|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turniere 2010/2011
Hat jemand Ergebnisse von den Kreismeisterschaften?
|
|||
|
|||
Herren D Einzel: Daniel Möller gewinnt die KM vor Armin Duziack mit 3:1, gemeinsame Dritte wurden meine ich Wolfgang Simons und Kevin Jarvis.
Doppel wurden Oliver Dahmen/ Lorenz Herzog KM vor Armin Duziack / Kevin Jarvis. Dritter ist Wolfgang Simons mit Marco Gorissen und ein Doppelpaar aus TV Erkelenz/Kückhoven, wenn ich das richtig gesehen habe. |
|
||||
|
||||
max hat die gruppe als erster überstanden und ist danach gegen rosendahl raus....rene gruppe raus. doppel haben die wohl gegen die vorjahressieger im doppel verloren (Dahmen/Herzog)
Glückwunsch an die Titelverteidigung der beiden! |
|
|||
|
|||
die komplette Siegerliste werden wir morgen auf unserer Homepage veröffentlichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hat ja quasi auch noch heute geklappt ![]() Siegerlisten Kreismeisterschaften |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur, dass Esat 1. und 3. bei S40 geworden ist? Einmal davon wird wohl Andreas Hochhausen sein, aber welcher?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (13.09.2010 um 21:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Esat hat die Senioeren-Klasse in einem "denkwürdigen" Finale gegen Holger gewonnen.
|
|||
|
|||
![]()
3. ist Andy Hochhausen
|
|
|||
|
|||
Andreas ist 3. geworden. Esat hatte das Finale spektakulär gegen HOlger gewonnen.
Mal gleich korrigieren, gut aufgepasst Bernd ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch nach Brüggen zu zwei 3. Plätzen.
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.