|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ammer 2010/2011
Zitat:
Damals gingen die Sätze noch bis 21. An seiner stelle hätte ich das bei 20 zu 19 gemacht aber ein 11 zu 9 ist ja auch nicht schlecht |
|
|||
|
|||
das ist höchstens zehn bis 15 jahre her.
aber mindesntens 30 kilo |
|
||||
|
||||
Spiel gegen Jahn Landsberg
Zitat:
Zitat:
Lieber Tischtenniskamerad vom Fuße der bayerischen Alpen, in deiner Berechnung hast du einen Denkfehler drin. Jahn spielt nicht nach dieser, vom BTTV nach Zahlen "zusammengezimmerten", Rangliste. (Die Realität sieht anders aus) Sieh mal auf die Mannschaftsmeldungen, dann wirst du sehen... Noch ein persönlicher Rat; Nach Durchsicht aller deiner "Kommentare" würde Dir etwas Zurückhaltung nicht schaden. Gespielt wird an der Platte, nicht an der Tastatur Harry (der Realist) schreibt folgerichtig: Zitat:
Sigi Held (den Du wahrscheinlich nicht mehr kennst), Zitat:
beste sportliche Grüße Tete |
|
|||
|
|||
AW: Spiel gegen Jahn Landsberg
lieber tete, dir ist aber schon klar, dass landsberg zur rückrunde nach dieser "vom bttv zusammengezimmerten rangliste" spielen muss? und demnacht dürfte bei euch die rangliste ziemlich durcheinandergewirbelt werden... oder habt ihr einen special-deal mit dem verband?
ich freu mich auf unser spiel, liebe grüsse nach landsberg |
|
|||
|
|||
AW: Spiel gegen Jahn Landsberg
Zitat:
davon abgesehen hat gerade dieser spieler bisher immer seinen worten auch taten folgen lassen wie gesagt, ich freu mich sehr auf unser spiel, hoffe, dass mein rücken mitmacht. meine mitspieler behaupten ja, ich wäre mit rückenschmerzen besser, weil ich dann konsequent vorne bleibe und meinem massigen körper als blockwand einestze ich hab halt immer noch im kopf, dass ich früher mal abwehrspieler war... ( naja, das ist 30 kilo her ) |
|
|||
|
|||
ich tippe mal die nächsten spiele:
SC Burgrain - FT Jahn Landsberg 9 - 6 ( Bin ja vorsichtiger optimist ) SC Huglfing - FT Jahn Landsberg 6 - 9 ( da hängt sehr viel von fredys mitwirken ab. wann kommt ulf wieder vom südpol zurück ? ) FT Jahn Landsberg II - TSV 1847 Weilheim II 4 - 9 ( ich baue voll auf weilheims bärenstarkes vorderes paarkreuz ) TSV Mittenwald - TSV Rott/Lech 9 - 6 ( falls die rotter aber gut gegen die reifen mittenwalder abwehrmannen spielen, dann tippe ich für rott ) TSV Schongau 1863 - TSV Peißenberg 9 - 4 ( natürlich wärs mir anders lieber ) ansonsten noch eine schöne frei woche von der sonne unterhalb der ruine |
|
|||
|
|||
O.K. Harry,
dann will ich`s auch mal versuchen. TSV Rott/Lech - FT Jahn Landsberg II 9:7 (Mist) SC Burgrain - FT Jahn Landsberg 8:8 (Wunschergebnis) SC Huglfing - FT Jahn Landsberg 8:8 (Wunschergebnis, in Huglfing gab`s eigentlich nur "Klatschen") FT Jahn Landsberg II - TSV 1847 Weilheim II 8:8 (Ich hoffe auf eine Trotzreaktion unserer 2.) TSV Mittenwald - TSV Rott/Lech 4:9 (man möge mir in Mittenwald verzeihen) TSV Schongau 1863 - TSV Peißenberg 9:2 (Peißenberg fällt langsam aber sicher auseinander) bis 09.11 Tete |
|
|||
|
|||
ich tippe dann auch mal
TSV Rott/Lech - FT Jahn Landsberg II 9:2 SC Huglfing - FT Jahn Landsberg 2:9 FT Jahn Landsberg II - TSV 1847 Weilheim II 4:9 TSV Mittenwald - TSV Rott/Lech 7:9 TSV Schongau 1863 - TSV Peißenberg 9:1 ah und dann noch das spitzenspiel pessimistisch getippt: SC Burgrain - FT Jahn Landsberg 9 zu 4 optimistisch getippt: SC Burgrain - FT Jahn Landsberg 9 zu 1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.