|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1
ich ziehe alle nicht vorhandenen Hüte vor der Leistung des TV Lützellinden und auch der TSG Leihgestern!!
Donnerwetter!! Geändert von tamla (20.11.2010 um 12:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja mensch, ich hätte mich gerne tamlas Tipp NSC - Lützellinden angeschlossen, doch ist dieses Team in einem dermaßen Run und seit einem guten Jahr verlustpunktfrei! Naja, die Brotzeit war lecker...
|
|
|||
|
|||
AW: Spieltag 8
knapp daneben ;-)
|
|
||||
|
||||
=zugfohlen;1957210]knapp daneben
ja, klar, im nachhinein ist dieses posting leicht lächerlich aber ich wag mich wenigstens an tipps ran Geändert von tamla (21.11.2010 um 22:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
.. ist auch vorbei
wir müssen halt sehen, dass wir in der Vorrunde noch optimal Punkten. Die Rückrunde wird bestimmt nicht einfacher für uns? Tipps gebe ich keine mehr ab. Ich habe sowieso keine Ahnung von dem Sport.
|
|||
|
|||
dann traue ich mich mal:
SV Grün-Weiß Gießen 1952 TV 08 Grüningen 9:5 TSG Gießen-Wieseck II Sportfr. 1910 Oppenrod III 9:3 TSV 1907 Allendorf/Lda III TSG 1893 Leihgestern 4:9 TV 1892 Großen-Linden III TSV Beuern III 9:5 TSV Beuern III NSC Watzenborn-Stbg. V 3:9 Sportfr. 1910 Oppenrod III TTC Wißmar III hier gebe ich keinen tip ab, da beide sehr oft mit einer überraschungsaufstellung antreten TV 08 Grüningen SV 1952 Odenhausen 9:7 TSG Wieseck - TSV Allendorf 9:3 TSV 2006 Lützellinden SV Grün-Weiß Gießen 1952 9:4 TSG 1893 Leihgestern TV 1892 Großen-Linden III 9:5 |
|
||||
|
||||
Ich tippe nur die Gipfeltreffen
Lützelinden - GWG Leihgestern - GL Beide Spiele gehen 8:8 aus
|
|||
|
|||
ich tippe nicht mehr.
Nur noch Fakten, Fakten, Fakten: Wieseck II - Oppenrod III 9:7 Hammer Spiel. Mit sehr viel Dusel auf unsere und ganz besonders meiner Seite. Oppenrod führte bereits 6:3, doch wir hatten dann am Ende knapp die Nase vorn.
|
|||
|
|||
solang sie komplett spielen sind sie für jeden gefährlich. stehen aufjedenfall min 2 tabellenplätze zu tief
|
|
||||
|
||||
Heute war das Gipfeltreffen...
Aber wenn 2 sich streiten freut sich der Dritte Leihgestern... 9:4 für Lützelinden...Es begann mit einem 2:1 Doppel für die Gäste, dann noch ein Sieg von Schirl gegen Schmidt Nr. 1 und Mohr mit klarem Sieg gegen Erbe Doch dann schlug Lützelinden zurück im anschließenden 5 Satz Krimi in der Mitte für Jung gegen Goss. Hinten kamen die Punkte des besten Spielers im 3. PK Kukuk und auch Schmidt Nr. 2 gewann gegen Bellof. Dann das Top Duell: Döring hat Schirl den Zahn gezogen, weil der Top Spin Gegenzug seines Gegners zu oft im Netz hängenblieb. Nachdem dann Vorne und in der Mitte beide Spiele verloren gingen war die Niederlage besiegelt. Nun darf Leihgestern zeigen, ob sie gegen Großen Linden den großen Coup zur Vizeherbstmeisterschaft schaffen können.
Werner-Scheffler-System bundesweit einführen! Paarkreuzübergreifende Duelle ergeben mit TTR-System mehr Sinn als das alte 6er-Bilanzsystem. (auch TTBL=100km für 3! Spiele). Geändert von TTGäckser (03.12.2010 um 00:40 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.