|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2010 in Lünen
ach wer ist denn so alles bei den Herren B am start. vielleicht hab ich ja dieses jahr die ehre mal die hauptrunde zu erreichen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Reiner Eifert sehe ich die Sache schon wieder anders. Wenn ich ihn einstufen müsste, dann wäre er über die letzen Jahre gesehen ein guter LL unten Spieler und bis Kreisliga gibt es davon mehrere. Mein Bruder hat auch zurecht keinen Sperrvermerk bekommen. Er hat weder bei den KM bis Kreisliga gewinnen können, noch in der Sasion so gespielt, dass er bis Kreisliga unbedingt zu sperren gewesen wäre. Generell ist es so wie Fabian sagt, dass man meint, wenn einer VL unten gut spielt, ist das eine "Rakete". Aber lass den mal in einer ordentlichen BK Mannschaft vorne spielen. Dann gibt es auch ein paar mal ordentlich vor die Mappe. Gruß BB |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ric
|
|||
|
|||
Du hattest oben geschrieben, dass noch nie jemand gesperrt wurde. Das stimmt halt nicht.
Wie im Fall Schaemann ist es halt bei vielen die gut sind und "niedrig" spielen. Solche Leute haben gar kein Interesse sich in den Klassen zu profilieren, die sie wahrscheinlich beherrschen würden. Alles weitere können wir ja dann bei einer Bierrunde bei den KM ausdiskutieren Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
bergkamen mit 3-4 raketen am start....wer verläuft sich sonst noch so alles? gruss und bis freitag
|
||||
|
||||
wollen denn die personen über die hier diskutiert wird überhaupt bis kreisliga mitspielen?
@blockbuster spielst du herren a mit?
|
|||
|
|||
ja,
würde mich freuen, wenn ihr auch kommt. Dann kannst du mir mal wieder eine ordentliche Lehrstunde erteilen Habe Training nötig! Gruß BB |
|
||||
|
||||
Weiß einer hier ob es am donnerstag belaege zu kaufen gibt an der halle?
|
|
|||
|
|||
Ne wollen sie nicht!!!
|
|
|||
|
|||
So jetzt mal ein paar vorläufige Daten aus Lünen...
Die Statistik des Turnierprogramms spuckt folgende Daten aus: 827 Meldungen (aber inklusive Doppel) bei 317 Teilnehmern Einzelkonkurrenzen Meldungen Damen A Einzel 10 Damen B Einzel 6 Herren A Einzel 25 Herren B Einzel 27 Herren C Einzel 61 Herren D Einzel 35 Jungen A Einzel 36 Jungen B Einzel 14 Mädchen Einzel 23 Schüler A Einzel 26 Schüler A2 Einzel 21 Schüler B Einzel 23 Schüler C Einzel 9 Schüler D Einzel 13 Schülerinnen A Einzel 20 Schülerinnen B Einzel 14 Schülerinnen C Einzel 7 Schülerinnen D Einzel 6 Senioren 40 Einzel 9 Senioren 40B Einzel 7 Senioren 50 Einzel 5 Senioren 60 Einzel 7 Mit den erwarteten Nachmeldungen werden wir wohl gut im Schnitt liegen... Wünsche allen schon im Vorraus viel Glück und schöne Spiele bei den KM 2010 Lg Sascha |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.