|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FTTB-Liga 2010/2011
wie kannst du mir fast zustimmen? du hast doch, bis auf unser erstes spiel, gar keins angeguckt?
und das sagt einer, der in düsseldorf gefragt wurde, wie lange er schon ping pong spielt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte auf jedenfall für eure Klasse gereicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, wir denken an nichts anderes ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
deshalb mein Tipp: Farge - Tura 7:9, wenn es gut laufen sollte 9:7. Wird ein reines Nervenspiel von den Fargern werden, kenn doch die Jungs. Aber bis Platz 4 ist ja noch alles möglich, wenn man sich die Tabelle anschaut, auch wenn man gegen Tura verlieren sollte. Dazu braucht man auch nicht zu sagen, die Hoffnung stirbt zu letzt, sondern das ist auch noch realistisch betrachtet Platz 4.... Platz 3 ist ausserhalb jeder möglichen Reichweite.... ![]() Da wo ich Moe rechtgeben muss, ist, dass einige nicht mehr das spielen oder auch nicht mehr das spielen können, was sie mal konnten.... von Arbeitsverweigerung möchte ich aber nicht sprechen, dazu habe ich das Spiel in Walle nicht gesehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
sei froh :-) aber letzte saison hatten wir sogar nur einen punkt in der hinserie erspielt und in der rückrunde wars dann wesentlich besser. von den ergebnissen und vom spielerischen.
|
||||
|
||||
Zitat:
da habt Ihr aber in einer blinden Liga gespielt und hättet noch mit einer blinden Mannschaftsleistung blindlinks die Liga halten können ..... ääääh müssen ja wie auch immer... ![]() Hauptsache Ihr steigt nicht ab
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (07.12.2010 um 18:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe ihr versagt nicht wieder ![]() Und Ihr auch nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Hey,hey,hey, ganz vorsichtig Freundchen
![]() |
|
|||
|
|||
Locker bleiben. Vielleicht sollte Lucky sich eher Sorgen um die Erste machen, die hat ihren Platz bereits seit rd. zwei Wochen erst einmal zementiert ... Vielleicht ist das aber auch nur die Sorge, dass die Zweite den gleichen Tabellenplatz wie die Erste "erringen" könnte.
(Aber es ist schon erstaunlich, wie die im Grunde gleiche Mannschaft jetzt so abstürzt) Ich tippe übrigens auf ein gerechtes 8:8. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.