|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.2 Saison 10/11
Na dann wollen wir mal wieder loslegen
![]() TTC Ehingen-TSV Bernstadt II 6:9 (Ich halte Bernstadt einfach für doch recht stark) TSV Laichingen-SG Nellingen 8:8 (einen Punkt würde ich Nellingen, nachdem sie einige Spiele doch recht unglücklich verloren haben doch gönnen) TSV Herrlingen III-SV Lonsee 9:6 (Lonsee liegt uns gut und wir spielen zuhause. Also werden wir alles versuchen die nächsten Beiden wichtigen Punkte einzufahren) TSV Westerstetten-SpVgg Obermarchtal 9:5 (mal sehen wie das Spiel zuhause läuft) Dann wünsche ich allen einen guten Start in die Rückrunden. |
|
|||
|
|||
Hallo,
Ehingen - Bernstadt II 9:7 Zuhause sollte - nach dem Unentschieden auswärts - ein Erfolg drin sein. Laichingen - Nellingen 9:6 Laichingen ist zu Hause eine Macht. Herrlingen - Lonsee 6:9 Wenn Lonsee komplett ist, traue ich denen einen Auswärtssieg zu. Westerstetten - Obermarchtal 9:4 Deutlicher Sieg zu Hause. O'tal mit deutlich negativer Auswärtsbilanz. Herrlingen - Obermarchtal 8:8 Wird eine enge Kiste. Siehe Ergebnis der Vorrunde. Grüße
|
|||
|
|||
Besser spät als nie!
Ehingen - Bernstadt II 6:9 ich denke Bernstadt wird sich in Ehingen durchsetzen Laichingen - Nellingen 9:6 Favorit ist sicherlich Laichingen, dazu noch Heimstark, wird sehr schwer für uns Herrlingen - Lonsee 9:7 wenn Lonsee nicht komplett ist, Herrlingen aber ist evtl auch nicht komplett?! Wirklich schwer einzuschätzen! Westerstetten - Obermarchtal 9:3 wird vom Ergebnis her eine klare Sache Herrlingen - Obermarchtal 7:9 ich glaube dass Obermarchtal den Herrlingern nicht liegt, siehe Vorrunde, und noch Sonntag vormittag:-) |
|
|||
|
|||
Hallo,
was für Ergebnisse, nur Unentschieden - ganz schön vertippt. Zu unserem Spiel kann ich nur sagen, dass wir mit einem blauen Auge davongekommen sind. 5:8 hinten und dann noch Unentschieden. Wobei die letzten 3 Spiele 3:0 für uns ausgegangen sind. Doppelstärke und hinteres Paarkreuz waren entscheidend. Einzig dass wir krankheitsbedingt nicht komplett waren, entschuldigt das Ergebnis. Für uns ändert sich nichts, kein Spiel mehr abgeben und in Blaubeuren Unentschieden reicht. Aber die RR ist noch lange und wer weiß, wie oft wir komplett antreten können.
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
Ihr macht es ja nochmal richtig spannend! ---- Beim Pokal hat es jetzt unsere 2. erwischt. Lauter "Endspiele" in der Vorrunde. Schade für das Finale. Schönen Sonntag, Bernd. |
|
|||
|
|||
Hallo
einziges Spiel am WE Westerstetten - Herrlingen 9:3 Ich lehn mich mal wieder aus dem Fenster. Aber irgendwann werden wir schon wieder Tritt fassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden auf jeden Fall Ersatzverstärkt und mit einer ausgehandelten Prämie für einen Sieg nach Westerstetten fahren Einen Tipp verkneife ich mir da lieber ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen und Frank,
ich vermute dass Westerstetten diesmal nicht wieder Punkte liegen lässt und tippe deshalb auf Sieg für Westerstetten. Dass Obermarchtal letztes WE nen Punkt geholt hat, war für mich nicht zu erwarten, zeigt aber, dass Westerstetten nicht unschlagbar ist (zumindest Ersatzgeschwächt). Frank, ihr müsst aber wohl gegen andere Mannschaften punkten, genau wie wir. Gruß aus Nellingen |
|
|||
|
|||
Hallo,
stimmt, diesmal gaben wir keine Punkte ab. Herrlingen trat auch nicht in gewohnter Stärke an. In der Mitte hat es aber gereicht um zu punkten. Aber 9:2 ist ok. Wir werden sehen, wie es weitergeht.
|
|||
|
|||
An diesem WE nur 3 Begegnungen.
Meine Tipps: TSV Bernstadt II - TSV Blaubeuren 3:9 TTC Ehingen - TSV Westerstetten 4:9 TSV Seissen - TSV Laichingen 9:4 Insgesamt sehe ich überall klare Favoriten |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.