Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2010, 18:13
Benutzerbild von Ballbeisser
Ballbeisser Ballbeisser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballbeisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Noppen-Image

hi..bei mir spielt auch jemand in der mannschaft der eine behinderung hat und steht in der 1kk hoch positiv...ist c kader nationalspieler...und spielt auch internationale turniere mit...finde es gut das er bei uns mitspielt...und sich nicht irgendwo versteckt oder irgendwie sowas...er hat auch nicht grade eine schöne spielweise..aber für seine möglichkeiten ist es doch sehr beachtlich......
aber ehrlich gesagt...auf seinen hackblock mit nen ni belag bin ich regelrecht neidisch..und was er an aufschlägen kann ist auch nicht zu verachten..

gruß tore...
Alt 23.11.2010, 20:21
Bügeleisen Bügeleisen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bügeleisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos Böse Böse ;)

Hey Leute,
ich verfolge diese ganze Diskussion gerade recht amüsiert

Immer wieder dieses "Noppengeheule"

Wenn mein Spiel nich nur "Blindes Wemsen" mit irgendwelchen fetten Pirelli Schwämmen zuläßt-so hau ich nen Krökel/Störspieler mit Köpfchen und ner Spielumstellung(im Rahmen meiner Möglichkeiten) weg und gut is-und NUR dann war ich auch wirklich der verdiente Sieger
Is nur mal so meine Sichtweise zu den ach so bösen Noppen(die ja mittlerweile nich mehr soooooo böse sein dürfen).
Schön das es viele Wege und Systeme gibt...
Viel Spass noch und nen netten Abend
Bügeleisen
Alt 23.11.2010, 23:51
occultus occultus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

occultus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe auch noch nicht gegen Noppen verloren diese Saison (und davon gibt es viiiiele in den Kreisklassen Deutschlands) aber man hat danach eben nur dieses "naja...überstanden"-Gefühl.
Ist halt einfach ne Sache die mir als Spieler, der erst seit 2 Jahren Herren spielt, keinen Spaß macht. Das ist einfach so und da könnt ihr schreiben was ihr wollt.

Hängt aber wohl auch damit zusammen, dass ich nur Topspins aus allen Möglichen Lagen und Winkeln trainiere und dann im Spiel natürlich auch demtentsprechen so spielen will, aber nein, der nette Herr mit der Noppe wartet schon und will mich das so gar nicht machen lassen. Also wird schön artig mitgeschupt und dann irgendwann mal gezogen.

Ich hoffe ihr versteht so ein bisschen meine Sicht und nehmt das geschriebene mit ein wenig Humor.
Alt 24.11.2010, 01:39
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von occultus Beitrag anzeigen

Ich hoffe ihr versteht so ein bisschen meine Sicht und nehmt das geschriebene mit ein wenig Humor.
Also ich denke es kommt immer drauf an, gegen Spieler wie mich kannst du schon Topspin ziehn bloß um nochmal zu ziehn muss du wissen was bei den schlägen mit der LN passiert und meine Vorhand kannst ja auch gegenziehn.

Ich bau weniger auf die Fehler des Gegners aber ich nehm sie natürlich gerne in Kauf.
Alt 24.11.2010, 03:36
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es wurden hier einige Sachen richtig erkannt. Behinderte, Alter usw.
ich baue z.b vor. Was ist in zwanzig Jahren. Wenn ich gesundheitlich fit bleibe, möchte ich so lange wie möglich spielen. In welcher Sportart kann man es sonst noch? Zum Noppen-Image. Ist bei vielen einfach nur Missgunst. Kann von mir aus sagen, kann mit allen Belägen spielen. Wo ist das Problem. Einer spielt besser mit Noppe der andere besser mit Ni. So einfach ist das.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen