Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2010, 16:31
Benutzerbild von harthaeuser
harthaeuser harthaeuser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

harthaeuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksrangliste VS mit 12 Teilnehmern

Meines Wissens werden noch Bewerbungen angenommen.....

Herrje, da ist man mal knapp 2 Wochen nicht in Deutschland und man kommt zurück und im Bezirk is nix mehr wie´s war
Ich finds wirklich jammerschade, dass Markus sein Amt nimmer ausübt, ich fand, er hat es richtig gut gemacht (denkt nur mal an den nicht wirklich motivierten Vorgänger...).
Den Rücktrittsgrund kenne ich nicht wirklich, sollte es allerdings die Ausführung der Rangliste mit 12 Leuten sein und die öffentliche Diskussion (sei es sachgemäß oder teilweise unsachgemäß) darüber, fänd ich es noch viel bedauerlicher! Mein 1. Gedanke war, als ich von 12 Teilnehmern gelesen hatte: " Hey, flexibel, es wird 2 motivierten Sportlern mehr die Chance gegeben, bei ner Rangliste mitzuspielen". An die Gedanken mit Wettbewerbsverzerrung, nachträgliche Änderung der Ausschreibung und die anderen "leicht anrüchigen" Gründe habe ich ehrlicherweise im 1. Moment gar nicht gedacht.
Richtig schlecht ist halt nur, dass der Bezirk stand heute keinen Bezirkssportwart hat (ok, Norbert Harter übernimmt dankenswerterweise zusätzlich die Arbeit übergangsweise) und der Sport mal wieder zu kurz kommt. Wie gesagt, ich gebe jetzt keine Wertung ab, ob die Ausspielung der Rangliste mit 12 Leute ok oder nicht ok war!
Mir gehts rein um das -evtl.- dadurch entstandene Vakuum im Bezirk!
Alt 21.09.2010, 11:14
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Da geb ich dir absolut recht! Leider ist das ja noch nicht alles - auch der Schülerwart hat aufgehört. Es steht zur Zeit wirklich nicht gut um unseren Bezirk. Hat denn schon jemand Ideen für Nachfolger?
Alt 21.09.2010, 11:28
Benutzerbild von harthaeuser
harthaeuser harthaeuser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

harthaeuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Schülerwart hats aber nicht lange ausgehalten...meines Wissens wurde der erst im Mai beim Bezirkstag gewählt/bestimmt/ausgesucht/überredet.
Hat der sein Schicksal mit dem BSW verknüpft oder ist hat der aus komplett anderer Gründen hingeworfen??
Obwohl...ich glaube, wir spielen am WE gegen die...da kann ich ihn ja mal interviewen!
Alt 09.10.2010, 08:42
Kurpfälzer Kurpfälzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kurpfälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie geht das denn nun weiter bei euch in der Pfalz und in Vorderpfalz Süd???
Kein Bezirkssportwart, kein Schülerwart!!!
Kein Sport???

Da ist einigen, die sonst große Töne spucken, wohl die Worte/Tinte ausgegangen oder habt ihr einen Maulkorb verpasst bekommen
Alt 09.10.2010, 13:34
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir sind paralysiert und warten bis uns ein Kurpfälzer sagt, was wir zu tun haben...
Alt 10.10.2010, 20:54
Kurpfälzer Kurpfälzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kurpfälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Wir sind paralysiert und warten bis uns ein Kurpfälzer sagt, was wir zu tun haben...
Das müsst ihr schon selbst wissen, da kann euch auch kein Kurpfälzer helfen. Ich werde mir nicht anmaßen als Kurpfälzer die Pfälzer belehren zu wollen. Ich wollte nur wissen, wie das ohne diese Funktionäre funktioniert.
Ich weiß auch aus Erfahrung, dass es besser ist, sich geeignete Männer/Frauen selbst zu suchen. Es soll schon vorgekommen sein, dass jemand ein Bier bestellt hat und plötzlich gewählt war. Ich wollte auch zu verstehen geben, dass es, gemessen an den Beiträgen, schon einige geeignete Leute gibt, die diese Ämter ausüben könnten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen