|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 9,95% |
gut |
15 | 7,85% |
nicht für Europäer |
30 | 15,71% |
schlecht |
138 | 72,25% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Packung Moncherie und nicht an die Wechselwirkung mit deinen Medis gedacht ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bei uns spielt auch ein Statiker. Er spielt jap. PH. Als Statiker sollte er wissen, wie man Steifigkeit erzeugt. Trotz Kenntnis meiner Granate, versteht er die Erhöhung der Steifigkeit nicht; oder will sie nicht verstehen. Er spielt seit über 50 Jahren PH.
Ältere/alte Spieler stellen sich einfach nicht mehr um. Pasta! Vielleicht schafft es Buddaa noch. Ciao Schmidt ![]() |
|
|||
|
|||
Ich dachte du bist so doller Ingenieurs-Futzi?? Warum hast DU denn dann keine Ahnung von dem Thema???
|
||||
|
||||
Das klingt irgendwie lächerlich...
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Geht ab wie Schmidts Katze!
|
|
||||
|
||||
Bitte beim Thema bleiben. TOCO hat es offensichtlich (wieder) nicht verstanden.
Ciao Schmidt ![]() |
|
|||
|
|||
Wo kann man dich denn mal beim "Training" besuchen?
|
||||
|
||||
Ich habe hier bisher alles verstanden. Und du musst zugeben, dass ich, wenn mir jemand so etwas anbietet, wie mich von einem abgehalfterten Bodybuilder ohne Ballgefühl vermöbeln zu lassen, auch darauf reagieren muss.
|
||||
|
||||
Wir wollen Dich nicht vermöbeln. Aber gegen einen Gewichtsheber hast Du nicht die geringste Chance. Selbst normale Männer nicht!
Ciao Schmidt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Penholderspieler in Wiesbaden gesucht | Schmidt | HeTTV Stammtisch | 14 | 16.08.2012 19:06 |
Europäischer Penholderspieler! | Schindler | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 30 | 22.11.2011 08:26 |
(T) Tausche Persson Powerplay mit konkavem Griff gegen PPP mit geradem Griff | zugo | tausche | 3 | 15.06.2010 16:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.