|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Ist der nicht für die führerscheinlose Zeit auf Rolls-Reus umgestiegen
...und den Affen zu machen, ist ja neuerdings eh bei Marco angesagt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein richtig guter Beitrag zur Situation, würde es nicht alles so krass ausdrücken, aber es trifft absolut den Kern, den viele in dieser Stadt immer noch nicht finden. Mein Lieblingsteil von Brettis Aussage ist der folgende: Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mal diesbezüglich 'nen Tipp abgeben darf, würde ich sagen, dass das letztendlich ein legitimes Steuersparmodell ist, mit dem man noch Gutes tun kann und darüber darf dann auch geredet werden. Soll ja nicht der erste Spieler sein, der das macht - scheint sich der lohnende Aspekt in den Kreisen rumgesprochen zu haben. Das hier gefällt mir irgendwie besser Eigentlich würde mir das völlig am A**** vorbeigehen, wenn nicht die Kleinigkeit mit Dortmund wäre. Da dürfte eigentlich zu seinem Verletzungspech genug vorhanden sein um was er sich Sorgen machen könnte, als die Welt mit coolen Shirts zu beglücken - in so einer Situation zumindest Mal schauen, was gleich in Freiburg so geht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was in FB geht? Nach 50 sec. 'ne hochkarätige verdaddelt... Upps, jetz machen die aber Druck - die Affen... EDIT: Erfolgreichen Druck...:-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (07.02.2015 um 15:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
geht doch...muss man sich immer erst aufregen...
|
|
||||
|
||||
...und Reus bleibt..jetzt muss es aber losgehen...
|
|
|||
|
|||
Wow
Mal schaun, vielleicht kauf ich mir jetzt so 'n Affenshirt |
|
||||
|
||||
So sieht´s aus!
Der Reus ist quasi der Pinola Dortmund´s... Im Ernst: Freut mich sehr für die Borussen - und die Bundesliga! Der kreativste, mannschaftsdienlichste, fairste deutsche Spieler seit vielen Jahren. Hummels ebenso längerfristig ohne Ausstiegsklausel. Geht doch! Nun noch Gündo sichern, den alten Nämbercher , dann kann die Aufholjagd beginnen...
|
|||
|
|||
Die Ruhrnachrichten hatte ihm gar in Aussicht gestellt in Dortmund das werden zu können was einst uns Uwe für den HSV war
Ich würde ihm nun den Ehrenführerschein auf Lebenszeit und nicht auf Probe verleihen Im Ernst... Ganz starkes Signal! Ein Vertrag wohl ohne irgendwelche Fallen und Ausstiegsklauseln der sogar in Liga 2 gilt! Ab nun heißt es hoffentlich wieder: Attackeeeeeeeeeee |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|