|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Historischer Sieg
Kenn' die Statistik nicht, aber allzuviele Siege gab's ja noch nicht für "uns" im altehrwürdigen Wembley-Stadion.
Natürlich ein Muster ohne Wert; "Freundschaftsspiele" gehen mir eigentlich auch am Arsch vorbei... Aber allemal ein Indiz, dass die deutsche Nationalmannschaft ungleich stärker ist als der Vereinsfußball, wo einzig Bayern internationalen Ansprüchen genügt. ...und noch was, der Beckham ist doch stockschwul, oder? Sein magersüchtiges Spice-Girl scheint mir 'n publicity-fake zu sein, um seine - wie es so schön heißt - "Metro"sexualität zu kaschieren... |
|
||||
|
||||
AW: Historischer Sieg
Wie der Kommentator gerade mitteilte, war es wohl der fünfte Sieg einer DFB-Elf hintereinander in Wembley. Hätte ich auch nicht vermutet.
Teile deine Meinung zu Beckham. Er hätte mal nicht zur Galaxy nach L.A., sondern zu den Metro Stars nach New York wechseln sollen.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
der reporter sagte, dass deutschland die letzten fünf aufeinandertreffen im wembley-stadion gewinnen konnte...
|
|
|||
|
|||
oh, da war ich wohl etwas zu langsam
22.08.07 1-2 07.10.00 0-1 26.06.96 6-7 11.09.91 0-1 13.10.82 1-2 letzter heimsieg der engländer war am 12.03.75! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mich nur an '72 erinnern (da war ich acht!); da haben Beckenbauer, Netzer und Co. die Inselaffen an die Wand gespielt... Zitat:
...wobei ich allerdings nicht denke, dass es 'ne hohe "Dunkelziffer" im deutschen Profifußball gibt; Fußball ist kein "Schwulen-Sport", dann schon eher Schwimmen, Leichtathletik, vielleicht von den Mannschaftssportarten Volleyball...Tischtennis liegt wohl im Mittelfeld...;-) |
|
|||
|
|||
also eins sollte aber schon mal ganz klar sein.dieser sieg ist in der tat ein muster ohne wert,nicht nur weils ein freundschaftsspiel war,sondern weil diese engländer ganz einfach nur grottenschlecht sind.wie netzer schon sagte null kreativität und ein beckham,der mittlerweile nicht mehr mehr als 2.liganiveu besitzt.er lebt halt noch von seinem namen und aussehen.naja kohle ist dem ohnehin wichtiger.
von daher,würde ich den sieg bei aller liebe net zu hoch hängen,wenn selbst unsere b-elf schon england schlägt sagt das ja schon alles.aber england ist ja nicht umsonst so weit hinten in der qualifikationsrunde zur em.vereinsfußball wo die millionäre millionen reinpumpen und die besten ausländer kaufen und nationelf waren halt schon immer 2 paar schuhe in england.unsere mannschaft war für dass,das so viele ausgefallen sind ok,aber auch nicht berauschend.zu viele fehlpässe vor allem dingen.positiv herausheben würde ich lahm und pander,obwohl auch sie den einen oder anderen fehler machten. Geändert von profispieler (22.08.2007 um 23:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Meinung zur Hinterlader-Problematik? |
|
|||
|
|||
Ihr seid dabei noch gut mit bedient - Victoria hat jetzt hier ihre eigene "Real TV-Show". Victoria beim Einkaufen, Zaehneputzen, Telefonieren....alles hoch interessant. Das Ehepaar Beckham ist hier momentan omnipraesent. Allerdings, so meine Prognose, ist der Spass hier in weniger als acht Wochen vorbei - dann sind die von der Bildflaeche verschwunden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
http://www.stern.de/sport-motor/fuss...--/577074.html |
|
||||
|
||||
Am besten war das Zitat im Spiegel
"Schwule Spieler muss es geben, aber ich weiß nicht wo" (Jürgen Rollmann, Ex-Profi von Werder Bremen) Aber ich kann schon verstehen, dass schwule Fußballer sich nicht outen. Das Risiko, bei den eigenen und schlimmer noch bei den gegnerischen Fans bzw. in der Öffentlichkeit unten durch zu sein, wäre mir glaube ich auch zu groß. Schwieriges Thema. Das hätte durchaus einen eigenen Thread verdient. das Problem ist nur, dass wohl kaum jemand einen schwulen Profi kennt und ihn outen könnte Zum Spiel: Traurig diese englische Truppe. Da hat man ja schon fast Mitleid, wenn diese deutsche B-Elf schon gewinnt
|
|