Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2005, 11:49
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
PPS: Wir sollten das Thema "Pumpen" noch mal aufgreifen!
Nun denn, greifen wir das Thema wieder auf!

Peter Igel fährt mit dem Fahrrad von Delmenhorst nach Bremen (Witzlebenstraße) in 50 Minuten.

Was mich angeht... ich fahre mit dem Fahrrad durch Bremen/Vahr von Dienstag bis Samstag ca 4-5 Stunden/Tag dieses entspräche ca 40km/Tag. Ich wäre schneller, wenn die Briefe und Kataloge nicht da wären. Dann würde ich allerdings auch nicht fahren.
(das ist übrigens "DER Beinburner")

@ Peter: Musste übrigens mein Fahrrad vorne wie hinten aufpumpen, hab einfach zu viele Bordsteine mitgenommen

@ Daniel Düsentieb: Ich bin mir auf keinen fall sicher Meister zu werden. Allerdings sehe ich gute Chancen für uns. Wäre schön, wenn es so einträfe.

Geändert von Powerade (25.09.2005 um 11:52 Uhr)
Alt 25.09.2005, 12:28
landjunge landjunge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

landjunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Wer ist die Nr. 1 bei Sodersdorf Less oder Achim???

Wenn ihr tatsächlich so gespielt habt, wie es der unter CLICK-TT abgebildete Spielbericht ausweist...dann habt ihr leider 0:9 verloren!!!???

Demnach Storck als Nr.1 vor Less als Nr.2...und Doppel 2 (Less mit Völker, 2 mit 6 = 8) und Doppel 3 (Lühr mit Lepke, 3 mit 4 = 7)

Bitte um Aufklärung (hoffe für Euch, dass die Eintragungen auf dem Formular richtig sind und nur die Eingabe in CLICK-TT fehlerhaft erfolgte)
Macht mich nicht verrückt !!

Der Kamerad Fricke hat unsere Aufstellung gem. Meldeformular wie folgt geändert, nicht aber auf click TT:
1 Less
2 Storck

Somit ist Doppel zwei Less / Völker 1+6 = 7 und Doppel drei Lühr / Lepke 3+4 = 7, da aber Less als Nummer eins höher einzustufen ist haben wir ihn mit Thorsten an Doppel zwei gesetzt.
Das kommt von diesem Sch**** Online Eingabe.
Oder gab es mal wieder eine Regeländerung, die ich nicht mitbekommen habe
Alt 25.09.2005, 13:18
Benutzerbild von Deep Throat
Deep Throat Deep Throat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deep Throat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was sollen denn all diese Diskussionen und Spekulationen bzgl. des TuS Vahr. Findet euch damit nun endlich mal ab, dass der TuS Vahr klarer Favorit in dieser Liga ist und zweifelsfrei auch den Meistertitel einfahren wird. Also wartet ein knappes Jahr, dann könnt ihr im entsprechenden Verbandsliga-Thread eurem Spekulationstrieb freien Lauf lassen.

@ Powerade: Gott sei Dank, dass du gestern wieder zum Mambo zurück gekehrt bist. Der Erfolg muss Dir doch wohl recht geben.

@ Timo Boll: Einzel- und Doppelsieg auf der Pro-Tour! Saubere Leistung!
Alt 25.09.2005, 13:44
Astra-in Astra-in ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da mausern sich die Hittfelder doch zum Titelfavoriten Nummer 2 nach uns...
Ich muss schon sagen...großer Respekt!
Ich denke auch, dass Zeven durchaus in letztjähriger Besetzung gegen Vahr gute Chancen gehabt hätte. Wären wir gleich mit 3:0 Doppeln gestartet, hätten wir Vahr auch ein bißchen mehr in Bedrängnis bringen können...und das ohne unsere absolut unumstrittene Nummer 1!
Na ja, Midlum wird auch noch den einen oder anderen Punkt einfahren, spätestens dann, wenn sie bei uns auflaufen.
Ich denke, wir werden dieses Jahr doch noch ein paar Astra mehr trinken müssen, um die Klasse zu halten. Wird allerdings schwierig, da unsere Mannschaft gerade so gebährfreudig ist....
Glückwunsch außerdem an den HSV...jetzt wird Werder doch noch Meister...
Alt 25.09.2005, 14:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Peter Igel fährt mit dem Fahrrad von Delmenhorst nach Bremen (Witzlebenstraße) in 50 Minuten.
Unter Mißachtung jeglicher Verkehrzeichen (incl. roter Ampeln), Zuhilfenahme sämtlicher Abkürzungen und ohne wertvolle Zeit durch "Pumpen" zu verlieren...
...sind übrigens ca 25 Kilometer, solider 30er Schnitt also...

Zitat:
Was mich angeht... ich fahre mit dem Fahrrad durch Bremen/Vahr von Dienstag bis Samstag ca 4-5 Stunden/Tag dieses entspräche ca 40km/Tag. Ich wäre schneller, wenn die Briefe und Kataloge nicht da wären. Dann würde ich allerdings auch nicht fahren.
(das ist übrigens "DER Beinburner")
Machst Du das freiwillig? ...ich auch nicht...;-)

Ansonsten geb`ich Deep Throat zu 100% recht.
Alt 25.09.2005, 16:28
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von landjunge
Macht mich nicht verrückt !!

Der Kamerad Fricke hat unsere Aufstellung gem. Meldeformular wie folgt geändert, nicht aber auf click TT:
1 Less
2 Storck

Somit ist Doppel zwei Less / Völker 1+6 = 7 und Doppel drei Lühr / Lepke 3+4 = 7, da aber Less als Nummer eins höher einzustufen ist haben wir ihn mit Thorsten an Doppel zwei gesetzt.
Das kommt von diesem Sch**** Online Eingabe.
Oder gab es mal wieder eine Regeländerung, die ich nicht mitbekommen habe

Sorry, aber laut CLICK-TT spielt Storck vor Less an 1!!!
...und die Einzelergebnisse sind dementsprechend ausgewiesen...
Alt 25.09.2005, 17:00
Staropramen Staropramen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staropramen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

klare sache für vahr gegen zeven (9:4).

wie schon einmal von mir erwähnt, kann man gegen vahr nur oben und in den doppeln punkte machen. mitte und unten sind die vahrer einfach zu stark für diese liga.
Alt 25.09.2005, 18:46
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hittfeld gewinnt 9:3 in Wrestedt, gute Leistung.
Alt 25.09.2005, 18:48
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hittfeld meldet sich mit einem 9:3 sieg aus Wrestedt zurück.

Viel spass noch beim spekulieren wer Vahr gefährlich werden kann!

Denke Hittfeld könnte gefährlich werden.

Mfg Destroyer
Alt 26.09.2005, 13:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hallo, unser 9:3 in Wrestedt war knapper als es klingt. Hätte auch durchaus nur 6:6 stehen können (allerdings auch 9:1..... )

Bin also schon der Meinung, dass wir nicht schlecht, aber nun auch noch kein ernstzunehmender Gegner von Vahr sind. Da wird man sehen müssen, ob Vahr weiterhin derart souverän aufspielt.

Warum in Gottes Namen sind die nur abgestiegen ?; nicht zu verstehen.....Aber irgendwelche Gründe muß es dafür geben. Vielleicht kommen die ja bald wieder zum Vorschein.....

HSV
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen