|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
Gestern hatten wir sicher "Das Glück des Tüchtigen"(Zitat Christoph Daum) auf unserer Seite. Aber das war jetzt auch mal dringend nötig nach den unglücklichen Niederlagen gegen Münster und Ottibotti. Bis denn, Tobi
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich muss jetzt mal was loswerden... GANZ GANZ grosses Kompliment an meine Mannschaft nach Waltrop! Diese Mannschaft hat es einfach verdient in der Klasse zu bleiben, denn sie beweist Woche für Woche grossartige Moral (was im Abstiegskampf nicht selbstverständlich ist... da man ja zwangsläufig oft verliert) und ist nun endlich nach den knappen Niederlagen gegen Münster u. Ottmarsbocholt belohnt worden. Ich hätte euch gerne geholfen, aber leider konnte ich euch nur "moralisch" unterstützen... aber ihr schafft das ja auch ohne mich... wie ihr bewiesen habt! Jungs, grossen Respekt!!! Gruss aus dem Thüringer- Wald bzw. aus meinem Bett, Kai-D.
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß nicht ob sie es machen-aber überlegt wurde es wohl. Vieleicht haben sie zu dem Zeitpunkt auch keine Chance gesehen noch von 2 überholt zu werden. Könnte dann aber in og. Konstellation dann anders/möglich sein... Zum Rückzug ist zu sagen das man eben nicht eine Mannschaft aus der LL in die BL usw zurück ziehen kann. Dies geht nur innerhalb des WTTV bzw eines bezirks bzw eines Kreises (also zb von RL in LL geht von BL in BK auch aber von BL in KL zb geht nicht). Das ganze geht aus logistischen Gründen nicht so einfach...(Beispiel: Kinderhaus würde in die BL zurückziehen und da nen Platz belegen. Aufsteigen in die LL würde aber der nächste Anwärter dafür der aus einem anderen Bezirk kommen könnte->Folge ein zusätzlicher Platz in der BL Münster wäre belegt durch Kinderhaus). Also könnte Kinderhaus die Mannschaft nur ganz abmelden. Das geht aber dann müßte die erste da spielen wo jetzt die 2. ist und das ist 2. kk glaube ich...das ist dann etwas sehr tief...
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Hab gehört,dass Herr Garcia in Kinderhaus ziemlich durchgedreht ist,sein Holz zerbrochen hat und nie wieder spielen will.Ist da was dran ? Wäre bitter für Brambauer. |
|
||||
|
||||
Otti - Gahmen II 9:7
Zitat:
Übrigens, wir gewinnen 9:7 (souverän ) Doppel 3:1 (nur Last/Last verlieren in 5) Oben 2:2 (Schenk beide) Mitte 3:1 (Last verliert gegen Erdelbruch, lag ihm nicht so... ) Unten 1:3 (Last gewinnt gegen Plischka, wichtiger Sieg!) _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
AW: Otti - Gahmen II 9:7
Ja wir haben gut gespielt und gekämpft aber wue so oft in der Saison kam nichts wirklich entscheidend zählbares dabei raus. Wenn wir 0-9 verloren hätten wäre die Tabellensituation die gleiche (abgesehen von dem guten Gefühl sich gut verkauft zu haben)
Wir konnten endlich mal einige knappe einzel für uns entscheiden. leider eins zuwenig. wenn man 6 von 6 knappen gewinnt kann man nen besseren schlagen. Besonders wenn man bei nur 4 knappen siegen von 6 dann 7-9 verloren hat wie wir jetzt. So verlieren zb Brandenburger Wüst gegen Buschkamp Janasik 9-11 im 5. und hatten schon im ersten Satzball der nicht genutzt werden konnte. Abschlußdoppel ging auch mit 2 Bällen im 4. weg...andere Spiele auch noch knapp..aber knapp vorbei ist auch daneben... Aber wenn wir diesen Schwung mit ins Spiel gegen Ealtrop nehmen können wird es ne knappe Kiste....vieleicht diesmal ausnahmsweise ja mal für uns
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
kleine Anmerkung aus regeltechnischer Sicht: Die Relegation zählt laut WO zur Fortsetzung der Rückrunde! Und wenn man da 3 mal nicht Antritt, dann wird die Mannschaft vom Spielbetrieb gestrichen... Aber kann man nicht, mit Zustimmung des Bezirks, auch in diese Klassen freiwillig zurückziehen? Aber sonst, nett gedacht... Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
TTC GW Bad Hamm II - TuS Laer 08 9:3
Jetzt hat es uns auch erwischt! Gegen eine topmotivierte Hammer Mannschaft kamen wir richtig unter die Räder. So wie es sonst immer für uns lief, liefe es dieses Mal für Hamm. 2;1 Doppel (nur Rothe/Guthoff gewinnen für Laer) und dann drei Punkte in Folge und schon hatten sie uns praktisch überrollt. Ausser mir (gegen Erdmann) und Volker Guthoff (gegen Cramme) kam kein Punkt mehr. Lediglich Stefan Fuchs hatte seinne Glückstag: Er gewann beide Einzel gegen Milan Heidkamp und mich (nach 5:9-Rückstand!!!) mit 11:9 im 5. Satz. Alle andere Partien waren eigentlich klar. Nun sind wir natürlich am Mittwoch in Münster erst recht gefordert, wenn wir ein Endspiel am letzten Spieltag in OttiBotti vermeiden wollen. Ich hoffe, aber dass wir wieder eine bessere Vorstellung als in Hamm abliefern und die Punkte holen. Gute Nacht!
|
||||
|
||||
Da irrst Du aber gewaltig. Man verliert allenfalls die Anwartschaft auf einen freien Platz in der höheren Klasse bzw. steht als Absteiger in die nächsttiefere Klasse fest, wenn man zu den Relegationsspielen nicht antritt bzw. darauf verzichtet, wird aber keinesfalls gestrichen (wäre ja auch ein Witz, wenn z.B. ein Vizemeister, der auf die Relegation aus welchen Gründen auch immer verzichtet bzw. nicht antritt, gestrichen wird...). Die Reli ist eine Fortsetzung der Rückrunde hauptsächlich im Hinblick auf den Einsatz/die Spielberechtigung von Spielern.
|
|||
|
|||
Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Geht wieder der Spekulatius rum?
Das mit Kinderhaus glaube ich nicht. Ich habe in über 20 Jahren TT schon viel erlebt, aber noch nie das eine Mannschaft mitten in der Rückrunde auf die Idee kommt freiwillig abzusteigen. Die Ergebnisse der Rückserie sagen da auch etwas ganz anderes. So wie ich Mühlenbeck einschätze, wird er die letzten Spiele auch noch aktiv bestreiten. Wenn man verletzt ist, ist es tierisch nervig nicht voll spielen zu können und man ist schnell dabei die Brocken hinzuwerfen. Am nächsten Spieltag steht man dann trotzdem wieder am Tisch. Oben ist der Drops gelutscht. Laer wird sich den Aufstieg nicht nehmen lassen. Unten geht es hoffentlich noch richtig zur Sache und wir kommen jetzt in die Phase der Saison, wo es die merkwürdigsten Ergebnisse geben wird. Der nächste Spieltag ist für Gahmen und uns natürlich sehr wichtig. Bei einem Sieg sind wir wieder ganz dicht an Brambauer und Kinderhaus dran. Dafür müssen wir aber komplett antreten. Also Kai, schön das Bettchen hüten .
|
|