|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
Zitat:
Und dann heizt Thommy auch noch ein, Respekt.
|
|||
|
|||
Wieso heiz ich denn ein? Dominik hat das offensichtlich nicht so ernst gemeint wie manche annehmen. Ich finde, das dass ziemlich beitragsneutral von mir war.
Ich schreib zu dem Thema bestimmt nichts mehr. Kann bestimmte Schritte Rappenaus auch nicht so nachvollziehen. Aber da ich ja mit euch gut klar komm und sich das auch nicht ändern soll, halt ich mich wie du ja anhand der Anzahl und Art der Beiträge erkennen kannst, da raus. Und wer ist Mambo? gib mir zumindest einen tipp oder schreibs mir per PN. Gruß Tommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiterhin kann man nicht alles nachvollziehen, auch ich kann dieses nicht immer. Gleiches kann ich von mir auch behaupten, ich habe mit Rohrbach kein Problem.
|
||||
|
||||
Historische Hintergründe
Zitat:
Zum Untergang des Leistungssports führten mehrere von höchster Stelle bewußt betriebene personelle Fehlbesetzungen in der Verwaltung - sowie eine forcierte Jugendarbeit mit dem erklärten Ziel, freche, undisziplinierte Nachwuchs-Stinker heran zu ziehen... PS: Der Vergleich mit Sulzbach ist aber eine Frechheit
|
|||
|
|||
Braucht er jetzt nicht mehr. Danke
|
|
||||
|
||||
hmmm, auf welche Art und Weise können 1-x Mannschaften wie BR mit bezahlten Oldies der Jugend in der Region helfen?
|
|||
|
|||
Hab mich extra mal beim Forum angemeldet, um eine Falschmeldung klarzustellen: Lu Qiwei war nie Mannschaftsweltmeister, aber immerhin Mannschafts-Vizeweltmeister! Er gehörte zum chinesischen Team, das bei der WM 1979 gegen die legendäre ungarische Truppe mit Jonyer, Gergely und Klampar unterlag.
Etwas mehr zum Werdegang von Lu Qiwei (Jahrgang 57): Er kam erstmals im Herbst 1977 als junger Spieler mit einer chinesischen Nachwuchsmannschaft nach Europa und gewann dort auf Anhieb nacheinander die internationalen Meisterschaften von Frankreich und Skandinavien. Er schlug dabei viele der damaligen europäischen Spitzenspieler (u.a. Klampar, Surbek,...). Die chinesische Mannschaftsführung hatte er damit überzeugt und so fand er sich in der chinesischen Mannschaft für die WM 1979 im nordkoreanischen Pyöngyang wieder. Bei dieser WM unterlagen die Chinesen gleich zweimal den Ungarn, erst in der Vorrunde und dann noch einmal im Endspiel. Das dürfte der chinesischen Mannschaftführung schwer zugesetzt haben. Einige Spieler wurden daraufhin von der Mannschaft entfernt, Lu Qiwei gehörte auch dazu. Obwohl erst 21 Jahre alt, durfte er nie wieder bei einem internationalen Turnier für China antreten. Er spielte aber in der Saison 1987/88 für Steinhagen in der Bundesliga und gehörte zu den stärksten Spielern der Liga. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ferner ist die Tatsache, daß der ungarische Trainerfuchs Zoltan Berczik seinerzeit häufig mit 'ner ultracoolen Sonnenbrille mit Spiegelgläsern coachte, von nicht zu unterschätzender Bedeutung. Aber weil's dein allererster Beitrag hier im Forum überhaupt war, wollen wir mal generös über diese ganzen Mängel hinweg sehen...
|
|||
|
|||
Die spielen alle nicht Verbandsliga für Bad Rappenau...auch wenn zwei Ungarn dabei sind. Von daher sowas von off topic!
|
|||
|
|||
die werden nächstes jahr von br verpflichtet - natürlich auch nur als freundschaftsdienst.
|
|