Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2008, 20:18
Jawoll Jawoll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Nachdem Meister4 mir immer wieder gesagt hat, ich solle mir doch dieses Forum ansehen, war ich dann doch etwas geschockt, was manche Leute, warum auch immer, sich ausdenken können. Sollte ich je die "Ehre" haben Vorhand Killer als Manschaftsführer bei uns begrüßen zu müssen, fällt mir spontan folgende Begrüßungsansprache ein:

Wir Begrüßen ganz herzlich die heute anwesenden fünf Spieler aus .... . Weiter anwesend Herr VK. Um Sanktionen des Verbandes aufgrund anonymer Hinweise zu vermeiden, haben wir uns dafür entschieden,
uns auch gegen Herrn VK an den Tisch zu stellen. Glücklicherweise steht nirgends in der Spielordnung, dass man auch ernsthaft spielen muss. Ferner wird Herr VK darauf hingewiesen, dass die unter Sportlern übliche Anrede mit dem Vornamen in seinem Fall nicht erwünscht ist. Das Betreten des Vorraumes mit dem Kühlschrank ist ihm untersagt, andernfalls müsste ein Hausverbot ausgesprochen werden.

Aber ich hoffe ja, dass eine solche Begrüßungsrede, durch mich, oder durch Mitglieder der 3. Manschaft, nicht erforderlich ist, da der entsprechende Spieler im Bezirk keinen Verein mehr findet.
Ich pflichte dir überigens bei, dass ein offener Hinweis auf einen Regelverstoß von euch sicher die Frage ausgelöst hätte: "Muß das sein". Aber die Art und Weise wie hier vorgegangen wurde hat
schon etwas ausgesprochen Gestörtes an sich.

Noch einen schönen Restsonntag. Gegen WHV müssen wir ja noch spielen. Ich habe ein bißchen über Mitleidspunkte nachgedacht, aber nachdem wir gegen Varel so gekämpft haben, wäre das nicht fair.
Alt 10.03.2008, 21:41
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jawoll Beitrag anzeigen
Nachdem Meister4 mir immer wieder gesagt hat, ich solle mir doch dieses Forum ansehen, war ich dann doch etwas geschockt, was manche Leute, warum auch immer, sich ausdenken können. Sollte ich je die "Ehre" haben Vorhand Killer als Manschaftsführer bei uns begrüßen zu müssen, fällt mir spontan folgende Begrüßungsansprache ein:

Wir Begrüßen ganz herzlich die heute anwesenden fünf Spieler aus .... . Weiter anwesend Herr VK. Um Sanktionen des Verbandes aufgrund anonymer Hinweise zu vermeiden, haben wir uns dafür entschieden,
uns auch gegen Herrn VK an den Tisch zu stellen. Glücklicherweise steht nirgends in der Spielordnung, dass man auch ernsthaft spielen muss. Ferner wird Herr VK darauf hingewiesen, dass die unter Sportlern übliche Anrede mit dem Vornamen in seinem Fall nicht erwünscht ist. Das Betreten des Vorraumes mit dem Kühlschrank ist ihm untersagt, andernfalls müsste ein Hausverbot ausgesprochen werden.

Aber ich hoffe ja, dass eine solche Begrüßungsrede, durch mich, oder durch Mitglieder der 3. Manschaft, nicht erforderlich ist, da der entsprechende Spieler im Bezirk keinen Verein mehr findet.
Ich pflichte dir überigens bei, dass ein offener Hinweis auf einen Regelverstoß von euch sicher die Frage ausgelöst hätte: "Muß das sein". Aber die Art und Weise wie hier vorgegangen wurde hat
schon etwas ausgesprochen Gestörtes an sich.

Noch einen schönen Restsonntag. Gegen WHV müssen wir ja noch spielen. Ich habe ein bißchen über Mitleidspunkte nachgedacht, aber nachdem wir gegen Varel so gekämpft haben, wäre das nicht fair.

Lobenswerter Erstbeitrag - weiter so.
Alt 11.03.2008, 00:11
NixTsunamimehr NixTsunamimehr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NixTsunamimehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Jawoll;1091048]Gegen WHV müssen wir ja noch spielen. Ich habe ein bißchen über Mitleidspunkte nachgedacht/QUOTE]

Hallo!

Netter Beitrag - würde ich gut finden, wenn andere das genauso machen würden!

Zu den Mitleidspunkten: Wenn ihr keine rausrückt saufen wir euch den Kühlschrank leer.......... wir kommen nämlich mit dem Taxi

Gruß ONN
Alt 11.03.2008, 09:24
Jawoll Jawoll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

[QUOTE=NixTsunamimehr;1092123]
Zitat:
Gegen WHV müssen wir ja noch spielen. Ich habe ein bißchen über Mitleidspunkte nachgedacht/QUOTE]
Zitat:
Hallo!

Netter Beitrag - würde ich gut finden, wenn andere das genauso machen würden!

Zu den Mitleidspunkten: Wenn ihr keine rausrückt saufen wir euch den Kühlschrank leer.......... wir kommen nämlich mit dem Taxi

Gruß ONN
Trotz der Drohung mit dem Kühlschrank, Meister4 weilt beim Spiel ja schon im Flieger nach Asien, um sich Rasenmäher anzusehen, aber wir konnten die euch hinlänglich bekannte Ersatzspielerin verpflichten.
Alt 11.03.2008, 14:57
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...aber wir konnten die euch hinlänglich bekannte Ersatzspielerin verpflichten.
Ist aber doch schon mal überaus fair, nicht mit dem besten Ersatzspieler anzutreten...
Ich setze mich dann mit Biertraum und Co an den Kühlschrank
Alt 11.03.2008, 20:19
Benutzerbild von Die vom KANAL
Die vom KANAL Die vom KANAL ist offline
:-))
Junior-Forenmitglied

Die vom KANAL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute mal ein Tip von mir

Ekern-Rastede=8:8

Gruß Henning

Geändert von Die vom KANAL (11.03.2008 um 20:24 Uhr)
Alt 11.03.2008, 20:35
Vorhand Killer Vorhand Killer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhand Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es ist entzückend eure ganzen mitleidsbekundungen gegenüber dem vfl zu lesen. wenn ihr alle so mitleidet und das alles für soooooooo eine riesen sauerei haltet, da frage ich mich, warum ihr nicht alle aus solidarität mit absteigt??? ihr seid doch hier alle sooooooooo solidarisch. gelächter. aber betrug im sport scheint euch ja wohl nix auszumachen. wahrscheinlich habt ihr alle fotos von jan ulrich, katrin krabbe oder ben johnson über euren betten hängen.

ich - und wie man sieht der ttvn auch - nehme dem vfl diese zu tränen hinreißenden erklärungsversuche hier nicht ab!!! und dann noch was, da ja alle soooo über meine identität rätseln oder sie zu glauben wissen. ich bin weder aus eurem bezirk, noch komme ich aus eurer gegend. niemand weiß wer ich bin!!! absolut niemand!!! und das ist auch gut so. denn das hier ist ein anonymes forum, wo man höchstens mit hilfe der ip addy über den provider per staatsanwaltschaft den namen erfährt. mir ist das halt nur mal so zu ohren gekommen das da was im busch sein soll. so leute, daß war heute hier mein letzter beitrag unter diesem nickname. aber ich sage euch eins. ich lasse mir meinen wunderschönen tt-sport nicht von einem von euch kaputt machen!!! deshalb werde ich weiterhin ohren und augen aufhalten und jeden betrug aufdecken!!!
Alt 11.03.2008, 20:55
flexii flexii ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flexii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich deine Texte lese, kommt mir echt der Axelschweiss...
Alt 11.03.2008, 21:05
Kohlsuppennoppe Kohlsuppennoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kohlsuppennoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sei froh, dass ich nächstes Jahr leider nicht mehr gegen dich spielen kann, ich würde alles in Kauf nehmen um dir.......
Ich persönlich habe übrigens nicht den Funken eines Zweifel an deiner Idendität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besser also du läufst mir nicht über den Weg!!!!!!!!
Alt 12.03.2008, 00:18
Kohlsuppennoppe Kohlsuppennoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kohlsuppennoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab da gerade einen Film gesehen, der titel hat mich an irgendwas erinnert?
" Die Ermordung des Jesse James, durch den Feigling Vorhandkiller"
Bob Ford hatte auf jeden Fall kein gutes Ende
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen