Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2008, 18:31
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das mit Stadion (gemeinsam) wird schwer, ich habe vor 20 Jahren geschworen, daß ich das Stadion nicht mehr betrete (hat Gründe), stadionverbot, weiß zwar nicht ob das heute noch gilt, müßte mal nachfragen
des is ned dein ernst - hat die titanenfaust offene fragen beantwortet...?
Alt 06.08.2008, 08:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Stadionverbote gelten zwischen 1 - 3 Jahre. Mein Freund (Jürgen Bergmann) ist aber Fanbeauftragter beim Glubb, wenn du willst, frage ich gerne mal nach, ob du wieder rein darfst Nimmst halt mich und den Paul als Bodyguard mit, dann wird dir schon nichts passieren Dass du das Stadion nicht mehr betreten wirst, glaube ich nicht, sonst hole ich dich mal persönlich ab, spätestens wenn wir den letzten unserer glorreichen Titel holen, Rekordaufsteiger im Jahre 2009!!!!

Geändert von Frei statt Bayern (06.08.2008 um 11:10 Uhr)
Alt 06.08.2008, 15:17
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nimmst halt mich und den Paul als Bodyguard mit, dann wird dir schon nichts passieren
des stell ich mir grad bildlich vor und stells mir gleich wieder besser ned vor...:-).

HEY TITAN! OHNE DICH GEHN WIR NICHT AUF HEILIGEN RASEN!!!

wenn ich mal kurz erwähnen darf: ich bin in meinen jungen jahren sehr viel zeit bei meinen großeltern aufgewachsen, die in unmittelbarer nähe zum stadion wohnten. mein opa war clubfan und entsprechend hab ich die 60er jahre als kleiner junge hautnah miterleben dürfen. opa kartelt in der kneipe, ich schnorr die zehnerla... ach ja, da war ja noch was... ihr erinnert euch - 68, da war doch was...!

WENN wir uns also alle drei am stadion treffen, dann gehn wir auch gemeinsam da rein. und vorher zeig ich euch, wie ich die meisterschaft als kleiner bub hautnah miterleben durfte...

GLUBBBSSSIIIIIEEEEECCCCHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nachtrag: und bei einem sportfest meiner schule hab ich in den 70ern im (damals noch) glubb-stadion sogar ein tor geschossen. aus halbrechter position von der 16er-linie. so, jetz langts aber...!

Geändert von hipothalamus (06.08.2008 um 15:20 Uhr) Grund: tor im stadion!
Alt 06.08.2008, 17:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

So, und noch ein Nachtrag, weil sich mir grad wieder mal mein Fränkischer Saumagen umdreht: Saenko scheint endlich weg, und wem holt TvH aus der Versenkung, nen Bielefelder (Club: Angreifer Boakye trainiert zur Probe) natürlich, was denn sonst. Mehr hat dieser Herr Nasehoch sowieso nicht drauf. Siehe auch http://www.nn-online.de/artikel.asp?...4&kat=31&man=3
Fehlmeldung, der Knabe ist nicht (dem Himmel sei Dank) aus Bielefeld sondern steht bei Wolfsburg in Lohn und Brot. (In Bielefeld war er vorher, heute nach Mainz ausgeliehen) Heute Probetraining am Valznerweiher.

Saenko und Benko bringen etwa 4 Mio, wenn der Bader jetzt noch "Froschauge" irgendwo unterbringt, kann die lustige Einkaufstour losgehen.
Alt 06.08.2008, 17:38
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
WENN wir uns also alle drei am stadion treffen, dann gehn wir auch gemeinsam da rein. und vorher zeig ich euch, wie ich die meisterschaft als kleiner bub hautnah miterleben durfte...

GLUBBBSSSIIIIIEEEEECCCCHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na dann kennst Du ja noch die alten Holztribünen, haben gewackelt wie "Kuhschwänze" wenns voll besetzt war, früher sind mal mehr als 60.000 Zuschauer möglich gewesen (gegen Hannover in der 2. Liga) hab ich das mal erlebt.

Mein Opa hat auch immer über die Meisterschaften referiert, allerdings über die aus den 20 `ger - Jahren, (Stuhlfauth & Co.)
Alt 07.08.2008, 08:23
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Na dann kennst Du ja noch die alten Holztribünen, haben gewackelt wie "Kuhschwänze" wenns voll besetzt war, früher sind mal mehr als 60.000 Zuschauer möglich gewesen...
Als Kind bin ich bei den Spielen unterhalb der Holztribünen rumgeklettert (das Spiel selbst hat mich damals noch nicht interessiert). Bis ich dann mal ein einschneidendes Erlebnis mit einer Spinne hatte, was bei mir eine Spinnenphobie ausgelöst hat, die ich mittlerweile einigermaßen im Griff habe...

Die Meisterschaft 1968 hingegen scheint beim Glubb eine Bundesligaphobie ausgelöst zu haben, die er bedauerlicherweise NAACH WIE VORRRR NICHT IM GRRRRIFFFF HATT!!!

Aber keine Sorge, TvH wirds schon richten...

Sorry Peter! Hoffe, Du nimmst mich trotzdem mal mit ins Stadion, mit dem Titanen im Schlepptau
Alt 07.08.2008, 11:30
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Aber sicher doch!! Ich nehme euch beide mit, ohne wenn und aber!! Ich muss sowieso soch, mit euch zwä, des mächt echt Spaß und ich hob beim läsen oft Träner in der Achen.

Heute morgen hat ein Vertreter an meiner Tür gerappelt. Ich hob gsocht, Glubb Fan dörf rei, alles andere bleibt drausssss! Ich hob jo schließlich in 2 Toch Urlaub!! Der Gute ist Dauerkarten - Besitzer im Block 12, wie sich schnell rausstellte. Und noch was Gutes dabei. Für den 31.08 hat er mich gleich eingeloder gechä Aachen ins Stadion zu kummer, dänoch noch än Haxen aufn Fest am Valznerweiher, des könnt doch a was für euch zwä sei, oder??

Also, wenn ihr Zeit hobt, ich bin drom am Stadion, den Vertreter würd ich für euch schnell abspeiß, und dann lieber ä Mäsler mit euch aufn Volksfest trink
Alt 07.08.2008, 13:10
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

31.8., glubb - aachen und danach a mäßla aufm volksfest?

YYYYYYEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin dabei
Alt 07.08.2008, 15:34
registrierter Besucher

Hop abwehrtitan, jetzt kannst ächt nimmer kneifffff!
Orschbacken zusammer zwick, und auf geht! Du bist doch a dabei, oder?
Mer müssen doch scho ä mol prüf, wie des geht, des Rooosenumpflügen 2009
Alt 07.08.2008, 17:38
Ende Gelände

Anpfiff 14:00 Uhr ?

Bin dabei wenn das Anschlußmäßla ned auf dem Volksfest getrunken werden muß, sondern in einem anständigen fränkischen Wirtshaus, ich hasse das Nürnberger Volksfest, die Massen machen mich extrem aggressiv.
Und ich tu mich so hart mit dem zurückstecken, übersetzt heißt das, dort könnt ich jeden zweiten wegtreten (dodal bsuffn alle, und blouß nu a gschmarri, dou wer i nersch)

Schlage vor (und fahre Euch gerne dorthin und im V-Fall retour) im Umland einen Biergarten zu überfallen, (wous a wos gscheids zum mampfn gibt, bin ja im kostaufbau, muß wieder Kampfgewicht erreichen)

Peter, würdest Du Karten organisieren ?

Paul, Dich nimm ich beim Wort (Schlepptau), wenn nix mehr laufen titan, dann schleppen paul, gut ? Trotz erheblicher Gewichtsverluste durch die OP darfst Du Dich auf 94 kg. Schleppmasse einstellen. aber das ist ja für einen austrainierten Bayernliga-Athleten no prob, oder ?

Treffpunkt ?

ääähh, Peter, bist Du da nicht im Urlaub ???
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen