Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2008, 17:17
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
Mein Gott, kaum verliert die Mannschaft dreimal schon wird der Trainer in Frage gestellt. Die gestrige Niederlage sollte sich die Mannschaft (vorallem Farfan, Engelaar, Asamoah, etc.) zuschreiben. So eine Überheblichkeit habe ich schon lange nicht mehr gesehen, es war einfach enttäuschend wie die Mannschaft gestern auftrat. Eine echte Demütigung dieses Spiel gegen den VFB, und dieser Sieg war völlig verdient, denn wer seine Chancen nicht nutzt und dann einen Gang runterschaltet verdient keinen Punkt.
Und ewig grüßt das Murmeltier

das hatten wir schon in Dortmund und in Leverkusen sowie daheim gegen die Bayern...
Alt 02.12.2008, 10:15
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Müller-Nachfolger wird angeblich schon gesucht

Das angebliche Anforderungsprofil: Es soll kein Schalker Ehemaliger, sondern eine anerkannte Kraft von außen sein. Damit fiele etwa Marc Wilmots aus, der im Führungszirkel des Vereins diskutiert worden sein soll.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_39902.html
Alt 02.12.2008, 10:54
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Müller-Nachfolger wird angeblich schon gesucht

Das angebliche Anforderungsprofil: Es soll kein Schalker Ehemaliger, sondern eine anerkannte Kraft von außen sein. Damit fiele etwa Marc Wilmots aus, der im Führungszirkel des Vereins diskutiert worden sein soll.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_39902.html
Also ich würde mich breitschlagen lassen.

Falsch machen kann man nicht wirklich viel, sabbeln kann ich und außerdem könnte man ja in der Funktion 'n paar nette und gute Leute holen und die ganzen Unsympathen, die diesen Verein unerträglich machen an z.B Gladbach oder Fortuna Düsseldorf verscherbeln...
Alt 02.12.2008, 12:15
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
und die ganzen Unsympathen, die diesen Verein unerträglich machen an z.B Gladbach oder Fortuna Düsseldorf verscherbeln...
Aber dann ist ja keiner mehr da
Alt 02.12.2008, 12:20

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Och, den Trainer find' ich o.k. und 'n paar Ergänzungsspieler gehen bestimmt auch. Zur Not zum Ausbessern des Trainingsgeländes
Wie gesagt, man könnte ja was 'verändern'...
Alt 02.12.2008, 12:30
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bitte nicht nach Düsseldorf da wird gerade endlich mal halbwegs vernünftig gearbeitet.
Alt 02.12.2008, 13:04

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Bitte nicht nach Düsseldorf da wird gerade endlich mal halbwegs vernünftig gearbeitet.
Mit Herrn Meier als Übungsleiter??? Und Herrn Werner als... was eigentlich??
Alt 02.12.2008, 15:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Doch, dann der Trainer.

Wobei, einen Riesenvorteil hätte das. Denn aus dann zeitl. Gründen würde ich mein Weihnachtsgeschenk wohl tatsächlich bekommen. Das da wäre, diesen 8 Ziffern nicht mehr aus dem Weg gehen zu müssen...

Wobei, hätte sich nach 3 Tagen wohl wieder erübrigt. Denn selbst das Labern, soll es denn tatsächlich erfolgreich blenden, erfordert ein Minimum an interessierten Zuhörern.
Alt 02.12.2008, 15:47

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Doch, dann der Trainer.

Wobei, einen Riesenvorteil hätte das. Denn aus dann zeitl. Gründen würde ich mein Weihnachtsgeschenk wohl tatsächlich bekommen. Das da wäre, diesen 8 Ziffern nicht mehr aus dem Weg gehen zu müssen...

Wobei, hätte sich nach 3 Tagen wohl wieder erübrigt. Denn selbst das Labern, soll es denn tatsächlich erfolgreich blenden, erfordert ein Minimum an interessierten Zuhörern.
Hör mal, Höllersch... eh.. Hamburger...Ich habe mich bezüglich deiner Meckereien in letzter Zeit weitgehendst zurückgehalten, muss aber nicht so bleiben. Tschakka...
Was 'Ziffern' sind ist dir bekannt, oder?
Alt 02.12.2008, 17:39
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Mit Herrn Meier als Übungsleiter???
Meier? Meier? Ist das der Heimspiel-Meier ?

Der erste Trainer, der als Schwalbenkönig entlarvt wurde ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen