|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
Also wenn das mal keine typische "mir-fällt-nix-mehr-ein-also-schreib-ich-mal-irgendwas-vielleic ht-merkts-keiner-Antwort" ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
Was genau wäre die Alternative wenn eine Spielerin kurz vor dem Spiel merkt, dass sie wegen einer Verletzung nicht spielen kann?
|
|
|||
|
|||
Natürlich mit starken Schmerzen spielen, sich durchbeißen, die Verletzung noch schlimmer machen und damit die Teilnahme an der Mannschafts-WM in Gefahr bringen. Ist doch ganz klar...
|
|
|||
|
|||
Ohne Ersatzspieler sollte man nicht anreisen. Die WO sollte es ermöglichen auch unmittelbar vor Spielbeginn einen Spieler/in auszutauschen. Doch das ist nicht das Problem. Man lässt niemand aufrücken, um die theoretische Chance auf einen Punktgewinn nicht zu vergeben. Für Fraulautern wäre die Rechnung fast aufgegangen. Man kann die Vereine verstehen, aber aus Sicht der Zuschauer beweist dies mal wieder, wie unprofessionell TT ist.
|
|||
|
|||
das meinst du jetzt aber nicht im ernst, oder?
|
|
|||
|
|||
Von Bundesliga-Teams sollte man dies schon erwarten können, oder?
|
|
|||
|
|||
weiß ich nicht. sehe ich nicht so. und dabei denke ich einfach nur an den jeweiligen fünften spieler. ich hätte auf dauer keine lust, einfach nur mit zu fahren und darauf zu "hoffen", dass ein anderer sich verletzt, damit ich auch mal ran darf.
unabhängig davon weiß ich nicht, wie die verträge gestaltet sind, ob nicht auch eine pure anwesenheit eines ersatzspielers die verein geld kosten. denke doch. |
|
||||
|
||||
jop sollte man eigentlich schon,keine frage.denn sie spielen ja nicht nur für sich wie in der bezirksliga oder kreisliga wo es keine zuschauer hat,sondern von zahlenden zuschauern.daher hätten sie dazu allemal die moralische pflicht.aber der schnöde mammon lässt diese gedankengänge wohl mal wieder schnell als frommer wunsch dastehen.*schulter zuck*imagepflege fremdwort,soziale verantwortung was ist das
Geändert von Turboblock (11.02.2008 um 18:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
jedoch sehe ich das kritisch aus spielersicht und wie turboblock schon sagte, wird der "schnöde mammon" sein übrigens gegen diese vorstellung tun aus vereinssicht. |
|
|||
|
|||
Nächste Saison besteht ja auch die Möglichkeit, dass sich die Vereine absprechen, beide nur zu zweit anzutreten - dafür gibts ja ein eigenes System. So können sie Geld einsparen...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.