|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Moment !!!!!!!!!!!! Im vergleich zu Dir mag das stimmen wohl stimmen
Ich bin "deutlich" in wba´s Altersnähe ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Liegst nämlich eindeutig altersmäßig näher an mir als an wba. Könnte ich dir mal grafisch zu veranschaulichen versuchen. Weiß aber nicht, wie man hier ne Zeichnung rein bekommt. ![]() Hoffe , du begreifst das auch so. Sicher bin ich mir allerdings nicht... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Im Antwortmodus auf den Button "Erweitert" klicken, dann auf "Anhänge verwalten". Es öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort auf den Button "Durchsuchen" klicken und die entsprechende Datei auswählen. Danach auf "Hochladen" klicken und das Fenster schließen. Mit dem Button "Antworten" den Beitrag abschicken, dann stehen sowohl der Beitrag als auch der Dateianhang im Thread.
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will mich nicht entscheiden, ich bin weder dumm noch jung! natürlich ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() So, bald gehts los, bin heiss, aber mein Rücken schmerzt, ich brauche einen neuen Körper! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Viel Glück, obwohl Siggi kannst nicht mit P. Igel vergleichen. Siggi kann auch angreifen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Dachte nur, wenn ihr schon verbal schwach seid, könnte ne kleine Skizze vielleicht hilfreich sein... ![]() Zitat:
![]() Viel Erfolg heute abend! Zitat:
Mach' ich aber nur, wenn's sein muss. Gegen dich wär's beispielsweise nicht notwendig. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Irgendwann werde auch ich mich in diesen Altersregionen bewegen ![]() Danke, den können wir gebrauchen! Glaube aber an uns! Wir bringen mindestens einen Punkt mit! Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Tom, derselbe Jahrgang. @wba: LCD-Fernseher kaufen ![]() Achja, wann gibts noch nen Neuzugang, der die Zweistelligkeit in Sachen Mannschaftsmitglieder vollmacht ![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber habe dich noch nie Topspin spielen sehen mit der Vorhand. Das hat Siggi z.b. mehrfach gegen uns gezeigt, das er es kann ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber egal ob LCD, Plasma oder schwere Röhre: Warum trägst überhaupt dein Fernseher durch die Gegend??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.