|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Ich änder kurz mein Tipp: Viernheim - Wallstadt 9:3
|
|
|||
|
|||
Hallo Dr. Mabuse,
was weisst Du wieder mehr, was Deine anderen Tipp-Kollegen nicht wissen sollen. Los, raus mit der Sprache... ...ich vermute, dass Dr. Mabuse aufgrund seiner indiskutablen Leistung gegen Oftersheim pausieren muss und deshalb Viernheim deutlicher gegen Wallstadt gewinnen kann...
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Plankstadt nach Krimi endgültig gerettet Wenigstens eine der zwei Mannschaften der TSG Eintracht spielt auch nächstes Jahr sicher in der Bezirksklasse In der Bezirksklasse A kann die TSG Eintracht Plankstadt endgültig nicht mehr absteigen. Die Truppe um Markus Kolb gewann den vierstündigen Krimi mit neun Fünfsatzspielen beim TTV Weinheim-West II mit 9:7. Die Führung wechselte ständig, beim Stand von 6:6 besiegte Weinheims Routinier Emil Kniesner Beschorner mit 12:10 im Entscheidungssatz. Doch Plankstadt schlug in Form des derzeit starken Armin Rohrs (3:1 gegen Eder) zurück. Die beiden letzten Partien gingen erneut jeweils in den Entscheidungssatz. Beim Stand von 7:8 im fünften Durchgang nahmen Kolb/Weick im Schlussdoppel gegen Toth/Reisig eine Auszeit und gaben danach keinen Punkt mehr ab. Da auch Gaa gegen Calder mit 11:8 gewann, war der Jubel bei der TSG Eintracht grenzenlos. "Das war's, kein Abstieg, keine Relegation, wir haben den Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft", so ein überglücklicher Markus Kolb. TTC Reilingen II wieder Zweiter Die TTG EK Oftersheim III fügte dem bereits als Meister feststehenden TSV Amicitia Viernheim mit dem 9:5 die zweite Saisonniederlage zu und entschied dabei fünf der sieben Fünfsatzmatches für sich. Durch den eigenen 9:6-Sieg über die MTG Mannheim III und die Weinheimer Niederlage gegen Plankstadt belegt nun wieder der TTC Reilingen II den zweiten Platz. rad
|
|||
|
|||
Auch hier wieder meine Tipps .... ^^
TV Gorxheim : TTC Reilingen II 5:9 Das Spiel wird ein Kracher, doch leider will Reilingen den zweiten Tabellenplatz verteidigen! TSG Eintracht Plankstadt : TSG Seckenheim 6:9 Spannendes Spiel ebenfalls, doch Seckenheim hat einen Lauf! (mit ausnahmen) ^^ TSV Amicitia Viernheim II : DJK Wallstadt 9:3 ein guter Tipp dank wichtigen Infos ^^ TTC Weinheim V : TTV Weinheim-West II 1:9 Ein Trostpunkt! MTG Mannheim III :SV Rippenweier 7:9 ein wahrer Kampf, doch Rippenweier zeigt nocheinmal, wer eigentlich nicht hätte absteigen sollen! Außerdem ist der 9te Platz noch drinne für Rippenweier! ... |
|
|||
|
|||
Ich muss neues Material ausprobieren und das lasse ich mir nicht entgehen. Für die Bez-Liga bin ich ein wenig zu harmlos
|
|
|||
|
|||
Ja, ja, Dr. Mabuse,
das Experiment mit dem Material kann mitunter sprichwörtlich in die Hosen gehen. Neulich war ich selbst davon betroffen. Bei einem so richtig befreienden Ana?-Husten war doch - holter-die-Polter - berüchtigtes Material dabei... ...ab sofort wird nur noch dezent gehüstelt...
|
|||
|
|||
...immer mit der Ruhe, die besten Tipps dieser Rückrunde seit Menschengedenken kommen noch...
...geschätzter chrono, musst Du immer der Letzte sein? ...huppi-huppi!
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum 10. Spieltag der Rückrunde:
TV Gorxheim - TTC Reilingen 2 = 9:6 Gorxheim bleibt ein Angstgegner von Reilingen TSG Eintracht Plankstadt - TSG Seckenheim = 9:5 Die „Plänkschda Gängschda“ beenden die Verbandsrunde mit einem Sieg. TSV Amicitia Viernheim 2 - DJK Wallstadt = 9:3 Na dann schließe ich mich dem Tipp der Viernheimer, auch wenn ich kein Insiderwissen habe, einfach an. TTC Weinheim 5 - TTV Weinheim-West 2 = 0:9 Es gibt keinen Nachbarschaftsvereins-Bonus. MTG Mannheim 3 - SV Rippenweier = 4:9 Rippenweier zeigt eindrucksvoll wie ein Tabellenvorletzter in der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten gegen den Tabellendrittletzten gewinnt. Chrono, spute Dich...das Tipp-Büro wird in kurzer Zeit geschlossen...
|
|||
|
|||
ich änder dann auch mal meinen tipp:
TSV - Wallstadt = 9:3
Carrie: Erinnerst du dich noch an das Thanks-Giving an dem du Douglas kennengelernt hast? Arthur: Natürlich erinnere ich mich noch daran, ich glaube es war Thanks-Giving. ------------------------------------------------------------------------------ Arthur:...aber Douglas vergiss nie...das Glück ist eine Hure. |
|
|||
|
|||
Kurzinfo:
TSG Eintracht Plankstadt - TV Seckenheim = 9:6
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.