Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2011, 21:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Thomas Keinath

auch hierzu noch mal was; hab lange gezögert, was zu schreiben....

ich stimme ultra, HSV, leider auch vogti absolut zu.

SO kann und darf man eigentlich nicht gewinnen.

Keini ist glaub ich ein "Netter".

Er wäre der Allernetteste, wenn er sich jetzt mal äußerte und ein gewisses Fehlverhalten eingestünde....
Alt 20.07.2011, 21:57
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es ist ja schön und gut, dass Thomas Keinath in diesem Forum eine solche Resonanz bekommt - er muss mit positivem und negativem Feedback leben können. Ich habe hier bei mind. 98% der negativen Beiträge nicht das Gefühl, dass er sich wegen solchen Beiträgen zurückziehen wird, nur weil manche User hier sein Verhalten als nicht positiv empfinden.
Das man zu diesem Verhalten verschiedener Meinung sein kann, scheint angesichts der vielen Beiträge hier außer Frage zu stehen, doch nun ist der Zeitpunkt gekommen, dass man das einfach mal gut sein lassen kann, egal ob man das Verhalten nun als Steigerung für den Sport, oder als überzogen sieht. Es bringt nichts, wenn immer wieder und wieder die selben Meinungen geschrieben werden.

Auch sollte man einfach mal die eigene Meinung schreiben, und dann ggf. auch mal die Finger von der Tastatur nehmen, und andere Meinungen so stehen lassen.

Genug jetzt vom Thema: Thomas hat nun seinen Sommerurlaub, wenn ich das richtig verstanden habe - wäre doch schön, wenn dieser Thread nun auch einen Urlaub bekäme
Alt 20.07.2011, 22:23
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Das man zu diesem Verhalten verschiedener Meinung sein kann, scheint angesichts der vielen Beiträge hier außer Frage zu stehen, doch nun ist der Zeitpunkt gekommen, dass man das einfach mal gut sein lassen kann, egal ob man das Verhalten nun als Steigerung für den Sport, oder als überzogen sieht. Es bringt nichts, wenn immer wieder und wieder die selben Meinungen geschrieben werden.
Danke
Alt 20.07.2011, 22:42
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

letzlich ist hier eine pro und contra keini debatte entstanden die so eigentlich kein mensch braucht

die vielen notorischen schulterklopfer sind albern und nervig und hat keini doch genauso wenig nötig wie die übertriebenen kritiken.

fakt ist aus meiner sicht dass er ein sehr guter und heißblütiger spieler ist.das wort heißläufer triffts hier sehr gut.ein heißläufer charaktisiert sich dadurch dass er auf grenzen gleitet und polarsiert aufgrunddessen hier auch endlose und die unsägliche pro und contra debatte

meine persönliche meinung ist weder schwarz noch weiss die wahrheit liegt hier wohl(mal wieder)in der mitte.bunte vögel und emotionen gehören dazu gleichwohl wandelt man da zwangsläufig auf dünnem eis das spiel fand ich schon auch grenzwertig und eignet sich nicht zwingend für ein lehrbuchvideo.sollte es die ausnahme bleiben würde ich sagen schwamm drüber emotionen können mal überkochen es ist ja keiner fehlerfrei und perfekt.sollte es jedoch zur regel werden würde es gelinde gesagt schon bedenklich werden

Geändert von Turboblock (20.07.2011 um 22:53 Uhr)
Alt 20.07.2011, 22:52
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Sommer Urlaub ...
Alt 20.07.2011, 22:55
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...
Endlich!

Danke.
Alt 21.07.2011, 06:02
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

20.Juli 2011, P.I., HSV und ich sind einer Meinung!!! Ich werd bekloppt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 21.07.2011, 06:26
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Turboblock wahrlich nicht schlecht geschrieben. Du bist aber kein Pastor und der Sommerurlaub ist lange nicht vorbei. Lassen wir mal den Thomas Keinath außen vor.
Wie soll sich den bitteschön ein Spieler verhalten. Anhand von einigen Schreiberlingen erkennt man doch , dass einige an Arroganz kaum zu übertreffen sind.
Wie soll man dann bitte ein Spiel beurteilen können............
Mir wurde gesagt, nur wenn du es besser "kannst" sollst du reden...
Turboblock möchtest du nicht das Tischtennis Deutschland besser wird....
Alt 21.07.2011, 07:03
ultra2 ultra2 ist gerade online
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
...
Wie soll man dann bitte ein Spiel beurteilen können............
Wenn das für dich der Maßstab zur Spielgüte ist, mein Gott was hätte den Waldner zu seinen besten Zeiten zwischen den Ballwechseln herumhampeln müssen Oder im Umkehrschluß - mein Gott was war Waldner zu seinen besten Zeiten für ein schlechter Spieler.

Zitat:
...
Mir wurde gesagt, nur wenn du es besser "kannst" sollst du :[reden...
Und warum hälst du dich nicht dran?

Geändert von ultra2 (21.07.2011 um 07:05 Uhr)
Alt 21.07.2011, 07:05
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnitzellover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
....dass einige an Arroganz kaum zu übertreffen sind....
Betreibst du irgendeine verquere Art von Selbstreflexion in dem du alle negativ anwendbaren Attribute auf andere hier projizierst ? Bei dir ist doch Hopfen und Malz verloren
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen