|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010
Kupferdreh verliert nach 4 stunden spielzeit mit 7:9 gegen ASV Wuppertal 2 (nach 5:2 und 7:3 führung.)
Bei Kupferdreh war ein wenig die Luft raus. Trotzdem waren es spannende Spiele. Wittpoth 2:0 Hirsch 0:2 Kästner 1:1 (im zweiten Einzel Matchball vergeben) Greding 0:2 Mengeler 1:1 Asare 1:1 Doppel 2:2 (Wittpoth/Asare verlieren Schlußdoppel nach 2:0 Führung) Niederlagen sind nicht schön, aber nachdem wir als Aufsteiger feststehen,kann man sowas "verschmerzen". Nächste Woche Donnerstag gehts nun noch gegen Solingen, dann ist erstmal Sommerpause
|
||||
|
||||
Das kennen wir von Post sehr gut. Gegen Querenburg werden wir morgen mit 5 Stammspielern nochmal alles geben um den Abstiegskampf nicht zu beeinflussen.
Gegen ASV am Dienstags bieten wir dann eine Mannschaft zusammengewürfelt aus der 2. und 3. an, dank der unabgesprochenen Spielverlegung unseres Kapitäns. Man sollte die Mannschaftskollegen ja vorher mal zumindestens fragen, ob sie am besagten Tag auch Zeit haben.
|
|||
|
|||
Wir werden morgen zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder komplett sein.
Da Frank nun endgültog sein letztes Spiel für uns macht, werden wir versuchen ihm den Abschied mit einem Sieg zu erleichtern Mal sehen was gegen Entenhausen so geht |
|
||||
|
||||
Wo geht der Frank denn hin?
|
|
|||
|
|||
Frank arbeitet schon seit Oktober in der Nähe von Stuttgart.
Da er im Mai nun endgültig mit seiner Familie gen Süden zieht, wird er auch dort spielen. Sehr schade für uns, aber leider nicht zu ändern! |
|
|||
|
|||
Querenburg - Wuppertal 9:3
Nette Truppe, muss man sagen. Doppel 3:0 Oben 3:1 Mitte 3:0 Unten 0:2 |
|
||||
|
||||
das mit der netten truppe kann ich nur wiedergeben.war ein nettes spiel,in dem man merkte,das es für euch noch um was ging.bei uns ist es leider so,das quasi die ganze rückserie nichts mehr geht.naja,am dienstag gegen asv freu ich mich noch auf erdie,jedoch sollte ich bis dahin noch ne schüppe drauf legen.tut mir übrigens leid für lintorf,jedoch war bei uns einfach nichts mehr möglich.können froh sein,das wir in der hinserie genügend punkte gesammelt haben,sonst würden wir nämlich als erster absteiger feststehen
|
||||
|
||||
Hey meine neuen Teamkollegen...was war denn da los.Habt ihr zusammengeschmissen für das geschenkte Spiel.Die Vorgeschichte kenne ich ja.
Naja,nach meinem erfolgreichen Satzgewinn in Querenburg sollte man mal langsam überlegen,ob ich nicht doch an Position 3 wieder Selbstbewusstsein tanken sollte.Wäre mir ehrlich gesagt auch egal ob mitte oder oben.Auf jeden Fall bin ich momentan so abgrundtief schlecht,das ich selbst in der Kreisliga kein Land sehen würde
|
|||
|
|||
Bei uns merkt man, dass jetzt gut und gerne auch Sense sein könnte...spielen jetzt noch in Werden und machen uns dann 'nen gemütlichen Saisonabschluss zuhause gegen Wolli und Co. Das wird dann sicherlich noch einmal ganz lustig, fernab von hitzigen Duellen, dafür mit Bier und Späßen [/QUOTE]
Glückwunsch an den SV Bommern und an die starke Leistung vom TTBenny Den Spruch hätten wir auch gerne gehabt |
|
|||
|
|||
Kurzmeldung aus Bommern ( mehr sicherlich von Benny oder Micha ):
Hätten gestern definitv nur 4 Leute gehabt. Kein Ersatz aus der Dritten, da die ihr Entscheidungsspiel um den Aufstieg hatten ( und auch gewonnen haben ). Aus der Vierten war auch keiner zu kriegen, also haben wir uns entschlossen, den Samstag für alle anderen Beteiligten so gut wie möglich anderweitig zu verbringen. Wäre es in irgendeiner Weise noch um etwas gegangen, hätten wir mit 4 Leuten in Werden noch um Punkte gekämpft. So wie ich das mitbekommen habe, haben wir seit ein paar Wochen versucht das Spiel zu verlegen. Seitens der Gegner kam aber gar nichts rüber. Naja einen schönen Sonntag. Dirk |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|