|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Dauerkartenbesitzer inklu...
|
||||
|
||||
Die dürfen doch "nur" ZAHLEN Baul, zu melden haben die nichts, aber ist klar, woher solltest du das auch wissen :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.08.2015 um 18:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie lange willst Du denn die Badertragödie hier noch köcheln lassen, Beder?
Der is Geschichte! Andere haben das Sagen, bzw. werden es haben. Alles Gute dabei! Die Mannschaft "bemüht sich". Das Rumkrakeelen in der Vergangenheit bringt doch nix! Wolle hat Recht.
|
||||
|
||||
Abstiegskandidat 1. FCN? Der Glubb scheint finanziell total am Ende zu sein.
Stark für ca. 3 Mille zur alten Dame!! ?? Da wird der Martin Driller dann sicher auch eine Antwort drauf haben ....
|
|||
|
|||
Laut Kicker ist Stark schon in Berlin ...
Pinola weg, Schäfer ausgebootet, Stark weg ... das ist ja mal eine Mannschaft jetzt ... Abstiegskampf ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Verein wurde über Jahre hinweg Richtung sportlichen und finanziellen Ruin geführt, mehr als Klassenerhalt erhoffe ich mir nicht mehr. Weiler geht mir auch schon auf die NERVEN, wenn einer schon sagt: “wir brauchen noch Zeit“, ich sage nur, Tuchel hatte weniger. Von der Vorstandschaft erwarte ich den kollektiven Rücktritt, was natürlich nicht passieren wird. Für einen Neuaufbau wäre ich für Köpke, Nerlinger, Baumann und Schaf als Trainer.
|
|||
|
|||
Zitat:
Tuchel hat natürlich im Verhältnis besseres Spielermaterial z. Vfg. Hat sich ja schon in der RR angedeutet, dass DO es nicht verlernt hat. Zudem hatten sie wenig Personalwechsel. |
|
||||
|
||||
TRAINER bestätigt: Stark Verkauf erfolgt aus wirtschaftlichen Gründen. Die Kommentare im Bericht der Nürnberger sprechen mir aus der Seele. VORSTÄNDE bezeichne ich als Lügner! Dafür haben wir nun eine neue Identifikationsfigur, einen weiteren Schuchti !!
|
|||
|
|||
Dass es finanziell so schlecht steht, ist nicht zu fassen. Da fragt man sich wirklich, wo das ganze Geld gelandet ist? Zur Erinnerung: Noch 2014 hatten wir eine Bundesligamannschaft mit einem Marktwert von ca. 70 Mio. und keine Verbindlichkeiten. Jetzt haben wir Schulden (wieviel weiss keiner, aber allein die kurzfristigen Verbindlichkeiten scheinen bei 2,5 Mio zu liegen) und der Marktwert der Mannschaft liegt höchstens noch bei 30 Mio. Das macht nach Adam Riese einen Verlust von mindestens 42,5 Mio. EUR in 12 Monaten.
Das ist ja schon fast ein Fall für den Staatsanwalt. Ich denke da an Veruntreuung....hatten wir alles schon mal. |
|
|||
|
|||
Hi
Hoffentlich spielt Schäfer bald wieder. Mit dem "Pflaumenbaum" im Tor wird es nichts. Stark wird uns sehr fehlen. Verletzen sollte sich auch keiner,wie in den letzten Jahren........ |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.