|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Goldköpfchen Franz Brungs - Bad Honnef - Menzenberger Stadion
|
|||
|
|||
Zitat:
Verstehe nicht worauf du hinaus willst... Logischerweise mit dem Fuß, aber scheinbar ist es nicht das peinliche unsichtbare Tor in Mailand, dass Angelo Sormani mit dem Bein erzielte, wo sich Maier gar nicht mehr dran erinnern kann... http://www.spiegel.de/sport/fussball...326574,00.html Edit: Dann war ich auf dem falschen Weg..... |
|
||||
|
||||
Gott sei Dank und ich hatte mir echt Mühe gegen so direkte Tips zu geben.
Ich bin erlöst Muß weg, viel Spaß noch. regs nevada
|
||||
|
||||
Bitte ein anderer weitermachen - keine Zeit zur Zeit.
|
|||
|
|||
Dieses Stadion zeigt die letzte Station seiner Fußballerlaufbahn. Für dieses Land hat er auch bei der WM gespielt. Er ist aber nicht in diesem Land geboren. Berühmt wurde er für etwas, was eigentlich keiner gesehen hat...
|
|
||||
|
||||
Ich tippe auf Europa ?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Südeuropa ?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.