|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Also ich löse, ich denke das es das ist
Mein größtes Vorbild : Alfredo di Stefano Espanyol de Barcelona Estadi Olímpic Lluís Companys OKI, war es doch NICHT |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Des Rätsels Lösung ist doch so einfach. Man denke nur an den 1. Tipp |
|
||||
|
||||
Brescia Calcio, Stadio Mario Rigamonti?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hätte als estes Maradonna - DIE HAND GOTTES gesagt- aber das ist falsch
|
|
||||
|
||||
das haben doch viele gesehen
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Aber in dem Zusammenhang gab es ein anderes Tor.
Es wurde hinterher benannt, als "das unsichtbare Tor". Selbst der beteiligte Torwart "kann" sich daran nicht mehr erinnern... Die Lösung steht bereits in diesem Thread... |
|
||||
|
||||
Angelo Benedicto Miguel Sormani - Lanerossi Vicenza - Stadio Romeo Menti
Sepp Maier hat mit seinem Abschlag sein Bein angeschossen, und vorn dort kugelt das Leder ins Tor.
|
||||
|
||||
In der Annahme es ist korrekt:
Hier beendete ein Zigarettenstummel seine Trainerlaufbahn.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.