|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 9,95% |
gut |
15 | 7,85% |
nicht für Europäer |
30 | 15,71% |
schlecht |
138 | 72,25% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Los komm, verrat doch mal, wo man dich beim Training besuchen kann...ich will mal gegen dich spielen.
|
||||
|
||||
Wobei denn? TT oder Faustkampf? Ich befürchte nach unserem TT-Match wird er bittere Tränen vergießen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Schmidt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo wohnst Du? Ciao Schmidt ![]() |
|
|||
|
|||
Ich komm auch, dann mach ich mit Florry ne Fahrgemeinschaft. Das lass ich mir nicht entgehen.
|
|||
|
|||
Süd-Niedersachsen, plane aber für den Sommer nen Grenzau-Aufenthalt und Koblenz-Wiesbaden ist ja auch nur noch nen Katzen-Wurf...
|
||||
|
||||
Ja, das glaube ich insofern deine Beschreibung seines Spielstils zutrifft, wovon ich aufgrund deiner profunden Kenntnisse was Technik und Taktik angeht ja wohl ausgehen kann. Hinzu kommt, dass Gewichtheber i.d.R. ziemlich unbeweglich sind. Aber ist ja auch egal, da es zu diesem Aufeinandertreffen ja nie kommen wird.
Gegen dich würde ich auch sehr gern mal spielen, ist aber schon ne ganze Ecke weg. Ich hoffe, dass es zu dem Treffen mit Florry kommt.
|
||||
|
||||
....wenn ich dem "Gewichtsheber" sagen würde, eine Forums-Frau hätte gesagt, Gewichtsheber seien ziemlich unbeweglich - er würde sich todlachen.
Er ist nicht nur Gewichtsheber.....! Ciao Schmidt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber warum noch kein Wiesbadener (ausser unserem Mann), oder Mainzer PH-Spieler sich gemeldet hat, verwundert mich doch sehr. Sie sind auch zu selten vorhanden. Aber mein TT-Händler ist PH-Spieler, Koreaner. Er berät die Eintracht Frankurt am Main im Bereich Tischtennis. Ciao Schmidt ![]() |
|
||||
|
||||
Du alter Chauvinist!
![]() Was für ein Niveau hat denn der Gewichtheber? Also was für eine Liga...oder spielt er auch nur so rum wie du?
Stichworte |
penholdergriff |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Penholderspieler in Wiesbaden gesucht | Schmidt | HeTTV Stammtisch | 14 | 16.08.2012 19:06 |
Europäischer Penholderspieler! | Schindler | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 30 | 22.11.2011 08:26 |
(T) Tausche Persson Powerplay mit konkavem Griff gegen PPP mit geradem Griff | zugo | tausche | 3 | 15.06.2010 16:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.