|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
...weil in der Verbandsliga "mindestens um eine Klasse höher Ping-Pong" gespielt wird...und dies nun auch Lunestedt II als Meister der Landesliga Lüneburg "verspüren wird" |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
.........siehste, JML, das war dann die ganze Wahrheit.....
Außerdem ist eine Saison lang, für manche zu lang (ca. 37.534.97 € ins' Phrasenschwein !!!!) Z.B. Werder Bremen, die werden richtich inne' Fresse kriegen. Sowohl inne' Champions-L., weil sie da einfach nicht hingehören (es sei denn, Baumann geht in den Sturm), als auch inne' Bundesliga, weil Klose dann wieder rumheult, wie schwer doch die Doppel-Belastung ist. So, wer die Bayern so lächerlich macht, darf auch mal auf dieser sachlichen und rein fachlichen Ebene austeilen.... HA ES VAU (die Nr. 1 im Norden) |
|
|||
|
|||
Apropos Wahrheit...kommt der "HA ES VAU" ungeachtet der Ereignisse in der Landesliga am Donnerstag in Kopenhagen eine Runde weiter???
|
|
|||
|
|||
SELBSTVERSTÄNDLICH !!!!!!!!!!!!!!
Allerdings nur durch Glück. 2:1 n.V. für den kommenden Deutschen Meister !! Und diesmal trifft Kopenhagen 2 x Ladddddddde und 2 x Pfosten.... HSV PS: In Anlehnung an einen etwas älteren Kommentar von dir in einem anderen Forum werde ich dort einen Thread "Internationale Fussball-Ereignisse" eröffnen. In diesem wird dann in den kommenden Jahrzehnten permanent vom HSV die Rede sein können. Ansonsten unterstellt man uns hier zurecht, dass wir uns OFFTOPIC äußern.... |
|
|||
|
|||
"OFFTOPIC" verstehe ich nicht...HSV und Hittfeld II im Gleichklang an die Tabellenspitze...das ist die ganze Wahrheit...und Vahr liegt doch in Bremen...oder ;-))
|
|
|||
|
|||
Die Landesliga Lüneburg ist halt auch sehr,sehr schwach.....
nicht böse gemeint, sondern nur eine sachliche sportliche Analyse..... |
|
||||
|
||||
Tolle Aussage, passt ja super in den Kontext!
Wir beschäftigen uns hier momentan übrigens nur mit sehr schwachen Sachen... LL LG, HSV....! edit: Jetzt schnall ich das, war auf dieses hier bezogen: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollte nur Vahrs plötzliche Siegesserie erklären.... Sind ja nicht alles neue Spieler verpflichtet worden..... Deine Erklärung zu eurer Situation leuchtet mir ein.... |
|
||||
|
||||
Ich tipp`mal das Top-Spiel des WE`s in meiner Lieblingsliga...
Vahr gewinnt gegen Westercelle, so leid es mir für die sympathischen Gäste auch tut...9-4 oder 9-5 Vielleicht bin ich dabei und versuch - bei Rückenwind - mal meine 50 Minuten von letzter Woche zu toppen; dass die Gäste Bier dabei haben werden, dessen bin ich mir sicher... ...weiterhin tippe ich, dass Vahr gegen Twistringen offen wäre und Linse gegen Midlum sogar verlieren würde...;-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.