Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2005, 17:44
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von HSV
Hallo, unser 9:3 in Wrestedt war knapper als es klingt. Hätte auch durchaus nur 6:6 stehen können (allerdings auch 9:1..... )

Bin also schon der Meinung, dass wir nicht schlecht, aber nun auch noch kein ernstzunehmender Gegner von Vahr sind. Da wird man sehen müssen, ob Vahr weiterhin derart souverän aufspielt.

Warum in Gottes Namen sind die nur abgestiegen ?; nicht zu verstehen.....Aber irgendwelche Gründe muß es dafür geben. Vielleicht kommen die ja bald wieder zum Vorschein.....

HSV

...weil in der Verbandsliga "mindestens um eine Klasse höher Ping-Pong" gespielt wird...und dies nun auch Lunestedt II als Meister der Landesliga Lüneburg "verspüren wird"
Alt 26.09.2005, 18:19
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
...weil in der Verbandsliga "mindestens um eine Klasse höher Ping-Pong" gespielt wird...und dies nun auch Lunestedt II als Meister der Landesliga Lüneburg "verspüren wird"
Wobei Lunestedt II ihre Eins an die Erste abgegeben hat, was eine erhebliche Schwächung ist!
Alt 26.09.2005, 18:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

.........siehste, JML, das war dann die ganze Wahrheit.....

Außerdem ist eine Saison lang, für manche zu lang (ca. 37.534.97 € ins' Phrasenschwein !!!!)

Z.B. Werder Bremen, die werden richtich inne' Fresse kriegen. Sowohl inne' Champions-L., weil sie da einfach nicht hingehören (es sei denn, Baumann geht in den Sturm), als auch inne' Bundesliga, weil Klose dann wieder rumheult, wie schwer doch die Doppel-Belastung ist.

So, wer die Bayern so lächerlich macht, darf auch mal auf dieser sachlichen und rein fachlichen Ebene austeilen....

HA ES VAU (die Nr. 1 im Norden)
Alt 26.09.2005, 19:59
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Apropos Wahrheit...kommt der "HA ES VAU" ungeachtet der Ereignisse in der Landesliga am Donnerstag in Kopenhagen eine Runde weiter???
Alt 26.09.2005, 20:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

SELBSTVERSTÄNDLICH !!!!!!!!!!!!!!

Allerdings nur durch Glück. 2:1 n.V. für den kommenden Deutschen Meister !!

Und diesmal trifft Kopenhagen 2 x Ladddddddde und 2 x Pfosten....

HSV

PS: In Anlehnung an einen etwas älteren Kommentar von dir in einem anderen Forum werde ich dort einen Thread "Internationale Fussball-Ereignisse" eröffnen. In diesem wird dann in den kommenden Jahrzehnten permanent vom HSV die Rede sein können. Ansonsten unterstellt man uns hier zurecht, dass wir uns OFFTOPIC äußern....
Alt 26.09.2005, 20:10
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

"OFFTOPIC" verstehe ich nicht...HSV und Hittfeld II im Gleichklang an die Tabellenspitze...das ist die ganze Wahrheit...und Vahr liegt doch in Bremen...oder ;-))
Alt 26.09.2005, 20:38
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Landesliga Lüneburg ist halt auch sehr,sehr schwach.....
nicht böse gemeint, sondern nur eine sachliche sportliche Analyse.....
Alt 27.09.2005, 07:48
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tolle Aussage, passt ja super in den Kontext!
Wir beschäftigen uns hier momentan übrigens nur mit sehr schwachen Sachen... LL LG, HSV....!

edit:
Jetzt schnall ich das, war auf dieses hier bezogen:
Zitat:
Na dann passt es ja doch und ist wenigstens "OnTopic"! Die Liga ist sicher nicht so stark wie andere LL, aber das ist ja genau der Grund, weshalb wir noch in dieser Liga spielen und dieser hoffentlich auch erhalten bleiben! Haben wir uns schon richtig ausgesucht, in der LL WE würden wir ja absteigen und das will doch niemand!
Alt 27.09.2005, 15:45
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Tolle Aussage, passt ja super in den Kontext!
Wir beschäftigen uns hier momentan übrigens nur mit sehr schwachen Sachen... LL LG, HSV....!

edit:
Jetzt schnall ich das, war auf dieses hier bezogen:

Na dann passt es ja doch und ist wenigstens "OnTopic"! Die Liga ist sicher nicht so stark wie andere LL, aber das ist ja genau der Grund, weshalb wir noch in dieser Liga spielen und dieser hoffentlich auch erhalten bleiben! Haben wir uns schon richtig ausgesucht, in der LL WE würden wir ja absteigen und das will doch niemand!
Einer hats kapiert.......
Wollte nur Vahrs plötzliche Siegesserie erklären....
Sind ja nicht alles neue Spieler verpflichtet worden.....
Deine Erklärung zu eurer Situation leuchtet mir ein....
Alt 27.09.2005, 20:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich tipp`mal das Top-Spiel des WE`s in meiner Lieblingsliga...
Vahr gewinnt gegen Westercelle, so leid es mir für die sympathischen Gäste auch tut...9-4 oder 9-5
Vielleicht bin ich dabei und versuch - bei Rückenwind - mal meine 50 Minuten von letzter Woche zu toppen; dass die Gäste Bier dabei haben werden, dessen bin ich mir sicher...

...weiterhin tippe ich, dass Vahr gegen Twistringen offen wäre und Linse gegen Midlum sogar verlieren würde...;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen