|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Und bezüglich bin Ladens Biographie habe ich keine Unwissenheit gezeigt. Ich habe zugegeben, dass ich mich mit seiner kompletten Biographie noch nicht auseinandergesetzt habe. Aber wie gesagt, ich bin ja hier der Wortverdreher und der, der nichts eingestehen kann Naja ... zumal ich es für irrelvant halte, an wessen Brust er nun genuckelt hat. Das hat nichts mit 911 und den paar Jahren davor zu tun. Aber anstatt anderen Unwissenheit nachzutragen, könntest du ebenso gut dein fundiertes Wissen hier zu Tage fördern und uns alle erleuchten Wir wärs mal damit?... Zitat:
Und das ist völlig falsch. Der, der etwas behauptet und einen anderen einer Tat bezichtigt, muss Beweise dafür vorlegen. Nur weil irgendwer von hohem Rang und Namen etwas sagt, wird es nicht zur Wahrheit Ansonsten zeige ich dich jetzt einfach mal aus Lust und Laune wegen Mord an und schwupps bist du Weg vom Fenster Es ist jeder unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist. Und nicht jeder schuldig, bis seine Unschuld bewiesen ist. Zwar jage ich mich damit durchaus selbst ins Boxhorn, aber ebenso gilt das für die USA, da sie Bin Ladens Schuld nie beweisen konnten (was zumindest den Krieg schon mal nicht mehr rechtfertigt). Da es dann Aufgabe der USA gewesen wäre, eine umfasende Untersuchung einzuleiten, um den wahren Täter zu schnappen und sie es bewusst nicht getan haben, kann man also davon ausgehen, dass sie an keiner Aufklärung interessiert waren, da sie bereits alles wussten Und genauso verhält es mit den Passagieren, der DNA, der Blackbox, der Videos vom Pentagon und sämtlichen anderen "Untersuchungen". Es wäre für sie ein leichtes, alles zu beweisen, indem sie es öffentlich einsehbar machen. Aber das tun sie nicht und das (vermutlich) aus dem einfachen Grund, weil sie es nicht können. Zitat:
Geändert von PlasmaLight (21.08.2013 um 22:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Im Irak gab es im übrigen auch keine Massenvernichtungmassen das nen falschen Zeugen für den Käse zu finden war Aufgabe des BND. Siehe Curveball Offen gegen den Irakkrieg sein und dann liefert der BND die falschen Beweise das war echt clever
http://www.ardmediathek.de/das-erste...mentId=6033206 Ihr wollt ja immer "seriöse" Quellen Geändert von jimih1981 (21.08.2013 um 23:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ohja hab ich sehr viel von das einem mir unbekannten Internettroll mitzuteilen. Nein, eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass bei deinen Aussagen zu "Beweisen" und auch zu "Frauen" es wahr. kein Wunder ist wenn du momentan keine hast (was ich nicht weiß und mir eig. auch egal ist und mehr ein böser Spaß war aber gut). Nur wenn du schon mit so nem dummen Scheiß wie dieser Fremdgeh Kiste kommst dann kann man auch so etwas zurückschreiben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich versuche es auch noch mal hoffnungsvoll mit einem seriösen Beitrag von ORF2. Darin finden sich u.a. folgende interessante Punkte:
- Aussage eines Mitarbeiters des WTC, der in einem der oberen Stockwerke arbeitete und bis nach unten gelangte, obwohl er die zerstörten Etagen passieren musste und davon spricht, dass es dort nur kleine Feuer gab - Aussage des ehemaligen Managers von UL, die von NIST beauftragt wurden, ihre Theorien zu überprüfen. Die Experimente und Tests widerlegten die offizielle Version und der Manager trat an die Öffentlichkeit, weshalb er gefeuert wurde. Dennoch bestätigte NIST, dass die Brandherde wohl nicht mal so heiß waren, dass sie Stahl hätten verformen können. Der offizielle Bericht blieb dennoch, da NIST die Werte verfälschte - Nachweise zu Thermit/Thermat - Aussagen vom Hausmeister des WTC bezüglich einer Detonation vor dem Einnschlag und weiteren Detonationen nach dem Einschlag, die als Gasexplosionen niedergeschrieben wurden, die es aber nie gegeben haben kann, da das Gebäude Sicherheitsstufe A hatte und alles elektrisch war. - Aussagen von Piloten und Vertretern der Luftfahrt bezüglich des Einschlages ins Pentagon - Aussagen bezüglich der Passagiere und Hijackers - Bin Laden & Al Qaida - Aussagen eines Vaters eines der Opfer, der sagt, dass er bis heute auf Erklärungen und die Wahrheit wartet und nie Untersuchungsergebnisse zu gesicht bekommen hat. Vielleicht mal interessant, was er sagt, da ihr mir ja immer Respektlosigkeit unterstellt: Zitat:
Die Doku ist wirklich sehenswert und ich hoffe, ihr - die ihr euch der Logik verschrieben habt - nehmt euch die Zeit und schaut sie euch an. Denn dann können wir uns weitere Stunden und hundert Seiten Geschwafel ganz leicht sparen Aber vielleicht kommt ihr selbst noch dahinter |
|
|||
|
|||
Ich verfüge über eine reichhaltige Sammlung von youtube-videos die diese Aussage stichhaltig untermauern
|
||||
|
||||
der hats damit aber zum Minister gebracht!
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
..und da sagen die Leute, ich würde mich missverständlich ausdrücken!
|
|