|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Zitat:
Cheers |
|
||||
|
||||
@kusi,
du lässt dich hier auch mal blicken du lebst auch noch |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Synonym "Abstiegsbaron" wird nun erstmal für mindestens eine Saison ausgesetzt. Die "neuen Barone" laufen wohl irgendwo im Rühlerfeld herum, einer hat sich ja gar nach Niedermark abgesetzt. Wünsch allen Beteiligten der Bawinkel-Open viel Spaß. Ich werde mich derweil aufmachen und den Abend in Oberhausen mit Hetfield un co. verbringen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der bleibt! Das steht fest! |
|
||||
|
||||
So dann melde ich mich mal als erster Überlebender von den Bawinkel Open!! Gerade zu Hause und immer noch gut einen sitzen,oh man! Auf den Matten in der Sporthalle konnte man auch gut nächtigen...
![]() Und als erstes beste Glückwünsche an den BW-Open Sieger Christoph Schepers, der Sieg hat mir 5€ eingebracht!! Danke Baby ![]() Trotz einer sehr harten Konkurenz die sich unter anderem mit Müsli stärken musste ![]() Danke auch nochmal an das OrgaTeam aus Bawinkel, habt eure Sache super gemacht, spitzen Turnier!! Freu mich schon aufs nächste Jahr... So das reicht erst mal fürs erste....muss zu nem 14. Geburtstag!! ![]() |
|
|||
|
|||
... gibt's als Geschenk zufällig ein Fahrrad??? Dann komm ich mit...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was ist das denn, Schepi? Die Flagge von Rumänien?
![]() ![]() Ihr Pappnasen sollt hier nicht so viel Werbung machen. Wie sollen die armen Bawinkler denn nächstes Jahr der Massen Herr werden, mit ihren 6 Tischen? |
|
||||
|
||||
Der Alkohol sitzt immer noch,
konnte mich leider nicht im Finale durchsetzen,schade,aber nächstes mal vielleicht. Zitat:
ja richtig das mit dem Müsli war auch ne aktion,lustig,wer war das nochmal?egal. Also an dem Müslimann, iss immer viel Müsli,damit du später groß und stark wirst!!!!! Zitat:
Zitat:
Ein Fahrrad??auch nicht schlecht,wie kommst darauf die flagge sieht gut aus,thank you baby!!!! |
|
|||
|
|||
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Das war echt ein Spitzenturnier gestern! Und die anschließende Party war natürlich auch vom Allerfeinsten! Großes Lob an die Gastgeber für die Verpflegung, den Schlafplatz etc.!
![]() Normalerweise darf man sich dieses Turnier auch im kommenden Jahr nicht entgehen lassen! Ich hoffe, dass es zeitlich bei mir passt! Viele Grüße! |
|
||||
|
||||
MAN MAN MAN da kriegt man ja richig ein schlechtes Gewissen nicht dabei gewesen zu sein!
Also das nächste Mal bin ich auf jeden da! Glückwunsch an die Sieger. wär war auf den weiteren Plätzen...wenn das noch jemand weiß? ![]() Roberto: behalt deine Form...in 2 Wochen kommt die Krönung! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.