Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2006, 15:32
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: *** Wechselfieber ***

Zitat:
Zitat von The Man
Ich dachte, Frank Wolter spielt in meiner Heimatstadt Essen!!!

Gruß, Dieter R.
Frank hat sich von SVM Essen getrennt und schlägt wohl jetzt in Wuppertal in der Oberliga auf.
Alt 16.05.2006, 15:39
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...fehlt nur noch ein gewisser Unternehmer aus dem Düsseldorfer Raum. Wie ich gehört habe, war SVM dem Frank Wolter nicht professionell genug
Alt 16.05.2006, 15:44
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
...fehlt nur noch ein gewisser Unternehmer aus dem Düsseldorfer Raum.
Sorry, bin nicht so auf der Höhe, aber wen meinst du denn?
Alt 16.05.2006, 16:18
DerExperte DerExperte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@frank langen

es ist schon sehr witzig, zu behaupten, der thread vom turnier aus ferndorf wäre im turnierforum, obwohl er gar nicht dort ist. um keine rückantwort zu bekommen, schließt man einfach den thread, wo ich nachfrage, wo er nun geblieben ist.

können mittlerweile kleine verbandsmoderatoren hier alles rauslöschen,was man möchte?
anscheinend ist auch der thread vom drive turnier und von norbert w spurlos verschwunden.
Alt 16.05.2006, 17:33
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerExperte
@frank langen

es ist schon sehr witzig, zu behaupten, der thread vom turnier aus ferndorf wäre im turnierforum, obwohl er gar nicht dort ist. um keine rückantwort zu bekommen, schließt man einfach den thread, wo ich nachfrage, wo er nun geblieben ist.

können mittlerweile kleine verbandsmoderatoren hier alles rauslöschen,was man möchte?
anscheinend ist auch der thread vom drive turnier und von norbert w spurlos verschwunden.
Bist du blind? Das hier ist das Wechselforum! Wende dich doch per PN an den Mod. Im Übrigen ist das Löschen/Verschieben ja wohl o.k., für Turniere, Spielersuche u.s.w. gibt es nun wirklich eigene Foren, aber man kann den Eindruck gewinnen, als wenn diese Tatsache bewusst ignoriert wird. Diese Überflutung von derartigen Beiträgen ist nervig und ätzend! Ist außerdem gegen die Regeln.
Alt 16.05.2006, 19:52
DerExperte DerExperte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Bist du blind? Das hier ist das Wechselforum! Wende dich doch per PN an den Mod. Im Übrigen ist das Löschen/Verschieben ja wohl o.k., für Turniere, Spielersuche u.s.w. gibt es nun wirklich eigene Foren, aber man kann den Eindruck gewinnen, als wenn diese Tatsache bewusst ignoriert wird. Diese Überflutung von derartigen Beiträgen ist nervig und ätzend! Ist außerdem gegen die Regeln.
1.habe ich den mod schon längst eine mail geschickt gehabt (vielleicht wird die auch mal registriert)
2.ist verschieben ok, löschen jedoch überhaupt nicht. erst recht nicht, wenn in diesem thread alles mit rechten dingen zuging.
3.bist du klugscheisser ein ganz großer. man erinnere nur an deine zwei aufgemachten threads zum fall jonas. ich glaube, diese unverschämtheit ist nur schwer zu toppen. also back mal in zukunft lieber kleinere brötchen.
Alt 16.05.2006, 21:41
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerExperte
3.bist du klugscheisser ein ganz großer. man erinnere nur an deine zwei aufgemachten threads zum fall jonas. ich glaube, diese unverschämtheit ist nur schwer zu toppen. also back mal in zukunft lieber kleinere brötchen.
Wenn hier einer unverschämt wird, dann du.Erkundige dich lieber mal, wie es z.B. mit Jonas ausgegangen ist, dann wirst du deine offenbar eindimensionale Meinung schnell ändern. Derart dämliche Posts, die mit der Sache aber auch garnix zu tun haben, kannst du dir sparen, du selbsternannter "Experte"! Bist doch schon oft auf eine Mine gelaufen.

Geändert von Wombat (16.05.2006 um 21:44 Uhr)
Alt 16.05.2006, 22:41
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@DeBe

Na welchen Unternehmer aus dem Düsseldorfer Raum könnte ich wohl meinen? Noch ein Hinweis auf den Mann im Sack: Er spielt und löhnt in Würzburg...

Prean ist natürlich ein Riese, der sein vieles Geld auch wert ist. Habe ich immer gerne zugeschaut. Wie der im Pokal damals den Ding Song aus Frickenhausen weggemacht hat, war echt sein Eintrittsgeld wert.
Alt 16.05.2006, 23:08
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerExperte
1.habe ich den mod schon längst eine mail geschickt gehabt (vielleicht wird die auch mal registriert)
2.ist verschieben ok, löschen jedoch überhaupt nicht. erst recht nicht, wenn in diesem thread alles mit rechten dingen zuging.

Lieber Experte,
such Dir einen anderen Thead um Dich zu verwirklichen!

Es ist doch albern hier zu senden, wo es um Wechsel und nicht um Turniere geht!

Viel Spaß in den anderen Teilen des Forums!!!

Aber bitte nicht mehr hier!

Gruß
Andy
Alt 16.05.2006, 23:28
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Wenn hier einer unverschämt wird, dann du.Erkundige dich lieber mal, wie es z.B. mit Jonas ausgegangen ist, dann wirst du deine offenbar eindimensionale Meinung schnell ändern. ...
off-topic (oder wie dat heißt):

Hey Wombat,

mag ja sein, und wat der Experte so sacht is ja auch eher schwarz-gelb als blau-weiß, aber wat Du da in diesem öffentlichen Forum bezüglich der oben genannten Person abgezogen hast, zeugte zumindest in meinen Augen (egal wat der getz gemacht hat oder nich) nicht von menschlicher Größe

Ach ja, warum ich dat hier nochmal poste: was soll denn schon besonderes passiert sein (oder besser: wie is es denn ausgegangen), was dein Handeln im Nachhinein rechtfertigt (oder besser: meine Meinung schnell ändert) (ehrliches Interesse!!!)

Marc

Geändert von Marc Wilmots (16.05.2006 um 23:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen