|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Il grande Silenzio
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Hört sich ja schwer nach einem Duell an, wie es zur Zeit der Musketiere üblich war. Ein Duell nach dem Beispiele Puschkins wäre aber auch interessant
|
|
|||
|
|||
ach der...einer dieser kaum beachteten Threads Was war los mit Vodde? Klares 0:3 im hinteren Paarkreuz. Und nachdem ich mir gestern das Abschlussdoppel von Hude - Wennigsen reingezogen habe, bin ich doch etwas enttäuscht von der Hoffnung des Nordens...
|
|
||||
|
||||
Mit so 'ner pompösen Schlingelsignatur stehst du allerdings auch kurz vor 'ner Forderung, Companero. Ein schwerer Verstoß gegen die Stammtisch-Etikette. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Jan Vodde: Die Hoffnung stirbt zuletzt; das gilt selbst im Norden... |
|
|||
|
|||
Viel Feind viel Ehr
|
|||
|
|||
@ AT und RR
Wieder eingekriegt?!
|
|||
|
|||
Das Blut wird in Strömen fließen, wende Dich einstweilen im Grauen ab
|
|||
|
|||
ich werde morgen mal wieder reinschauen, um die Zugriffszahlen zu pushen...vielleicht schreib' ich sogar was...
|
|
|||
|
|||
Bin gerade mal in mich gegangen. Ihr seid in etwa gleich alt. Ihr zollt beide eurem Alter entsprechend Tribut. Ihr seid beide ärztlicherseits optimal versorgt. Ihr dürftet ungefähr die gleiche Spielstärke im Tischtennis (darum geht's u.a. in diesem Forum) haben. Deshalb schlage ich ein Duell am grünen Tisch vor. Würde sogar unsere Halle als neutralen Boden zur Verfügung stellen...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
Themen-Optionen | |
|
|