|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)
Zitat:
Zum Zweiten: Inhaltlich durchaus diskutabel. Aber erstaunlich, wie man es schaffen kann, in einen solch' kurzen Satz derart viele Fehler reinzuhauen... Fazit: Du gehörst für mich ja schon seit längerem zur Kategorie der "nicht beachtenswerten Poster". Du tust alles, diesen Eindruck zu untermauern. @Abwehrfan Dein Fabian Akerström hat ne selten schwache Jugend-EM gespielt. Wieder ne Glattnoppen-Hoffnung weniger. ...zum eigentlichen Thema ist alles gesagt, das Verbot ist überfällig und wird auch kommen; da helfen auch keine Unterschriften-Aktionen ;-) |
|
|||
|
|||
Klar wird das Verbot kommen (in den letzten 10 Jahren wurden ja alle meine RH-Beläge in hübscher Regelmäßigkeit verboten). Aber was solls. Den VH-Belag erneuere ich ja auch mehrmals im Jahr. Außerdem teste ich doch so gern.
Den Firmen ist bislang immer noch was interessanteres eingefallen. Ich tippe einfach mal, daß dann ab der Saison 2008/2009 nur noch Beläge mit einer bestimmten Restgriffigkeit zugelassen sein werden (unabhängig davon, ob Noppe oder Anti). GLN erhalten einfach keine Zulassung mehr und das Thema scheint erledigt. Als nächstes bringt Doc N. (oder sonstwer) dann einen Belag heraus der zunächst die Grenzen bzgl. der Mindestrebung locker einhält, dann aber (leider, leider) bereits nach kurzer Zeit drastisch abbaut und nach zwei bis drei intensiven Trainingseinheiten völlig neue Eigenschaften entwickelt (an einigen Stellen ist er dann glatt und an anderen Stellen griffg). Herrje, wer will das dann kontollieren (dann doch lieber völlig glatt). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
du bist in der Hinsicht ja auch nicht von schlechten Eltern . Also Kopf hoch!!! NNS der nicht mehr beachtet wird
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist da glaube ich eine Ausnahme! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Cooler]Keine Ahnung gegen welche sonderbaren Leute ihr spielt oder gespielt habt. Ich jedenfalls habe pro Saison mindestens 3 Beläge benötigt !
[QUOTE] Also wenn du immer 2 Schläger dabei hast, brauchst du schonmal mindestens 4 Beläge
|
|||
|
|||
also ich habe den thread irgendwann am anfang mal gelesen, so die ersten paar seiten, ich dachte mir "klassisches noppenspieler und -hasser-geheule".
daraufhin habe ich es aufgegeben. jetzt bin ich aufgrund des sommerlochs doch mal wieder in diesen thread gegangen. und hier wird, ganz ehrlich, alle 5 min eine neue bombe gezündet. ich habe selten so gelacht, wie gestern nacht beim lesen dieses threads. und er wird stündlich besser. das ist ja besser als bei weinen(hörensagen, fernsehn, usw, denn ich trinke nicht ). macht nur so weiter.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Schrecken der Nation][QUOTE=Cooler]Keine Ahnung gegen welche sonderbaren Leute ihr spielt oder gespielt habt. Ich jedenfalls habe pro Saison mindestens 3 Beläge benötigt !
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da es ja nach Aussage etlicher GLN-Gegner angeblich nur darum geht, die Anfänger und Spiler unteren Klassen zu schützen, warum soll dann eigentlich das Verbot für sämtliche Klassen eingeführt werden ? Dann könnte man doch auch ein GLN-Verbot nur für Kreisliga und tiefer erlassen.
|
||||
|
||||
ODer wie wärs mit einem GLN-Verbot nur im Jugendbereich?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.