|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tifosi only
Zitat:
Obwohl, in Verbindung mit "rumänisch" macht das Begriffspaar keinen Sinn. Allerdings holt der Balkan auf breiter Front auf, auch horizontal... ![]() Denke übrigens, dass Rumänien es durchaus aus eigener Kraft (ohne "Schiebung") schaffen kann. Und ich wünsche es ihnen auch. Nicht, weil ich plötzlich zum Rumänien-Fan geworden bin, sondern weil sich meine Affinität zu Italien ausschließlich auf deren "Küche" beschränkt. Furchtbares Team. Und Frankreich ist eh zu blind mittlerweile. Jetzt muß ich nur noch das Luxusproblem lösen: Welches Spiel wird geschaut? Man gut, dass ich zwei Fernseher mein eigen nennen kann... ![]() |
|
|||
|
|||
Forza Italia
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Stile & Ispirazione
Zitat:
Speziell die Italiener haben nicht mehr zuwege gebracht und werden ohne Pirlo und Büffel-Gattuso glücklicherweise gegen Spanien rausfliegen. |
|
|||
|
|||
AW: Stile & Ispirazione
ich glaube nicht das spanien gegen italien gewinnt auch wenn ich es hoffe.
|
|
|||
|
|||
@peter, ganz genau- wer schon mal im edlen amsterdam war, lässt sich auf eine schiebung mit rumänen nicht ein;-).
zum fussball, gestern war der langweiligste spieltag der em (mmn!). die holländer stellen ihre b-truppe auf und gewinnen locker, jedoch wollte ich nen augenschmaus ala van der saar, snyder, van der vaart, nistelroy sehen und dann gibts italien-fr., mit wenigen sehenwerten aktionen von luca toni und buffon und zur krönung läuft der eine im schlipper umher und denkt..., naja). da lob ich mir das deutsche spiel gegen ösis, wo ich schön meckern und laut jubeln konnte. mein puls gestern war unter (gefühlten) 60 bpm. gen 90 gings dann bei der zusammenfassung des anderen spiels, starke 2.reihe! und doch war ich enttäuscht. auf der eibnen seite sind ersatzspieler immer heiss, auf der anderen seite hätte ich nicht die gazetten aufschlagen wollen bei einem anderen ausgang des spieles. und schon gar kein bock hätte ich auf TB's "siiiehste" gehabt. van basten hatte gestern nichts zu verlieren, hoffentlich kommt es nicht anders als man denkt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schon möglich. Na ja, vielleicht geht der schöne Traum ja doch noch ein wenig weiter - bevor uns wieder der graue Alltag, Langeweile & Tristesse einholen. Erreicht ist jedenfalls noch gar nix. Kein Grund zum überschwänglichen Feiern. Einen 47er Margaux und '61er Lynch Bages kann man freilich schon mal aufmachen... ...45er Mouton und alte Romanée Contis bleiben jedoch dem Halbfinaleinzug und Endspiel vorbehalten. ![]() Grüße ins sonnige Germania, amici ![]() PS: Lediglich 'n dezenter Leihwagen aus dem Familienfuhrpark. Was da auf der Ablage liegt? - Joe Cocker & Goethe natürlich: http://eircom.musimob.com/product/24...You+Can+Afford http://www.klassikerwortschatz.uni-f...iel/Wahlvw.htm Zitat:
|
|
||||
|
||||
Angeber
![]() Was hat die Dame denn fürs Foto-Shooting verlangt? ![]()
|
|||
|
|||
Die Fotomontagen sind wirklich verblüffend gut gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nichts. Sie wird als Sekretärin schließlich eh schon weit übertariflich bezahlt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaja, die Knechtung der Arbeiterklasse.... ![]() Aber IN Italien einen Bourdeaux zu trinken, zeugt nicht gerade von Stil ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.