|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
ok, kapiert. ich dachte mir, bei "relizweiter" und "relidritter" gibt es auch einen sieger...
|
|
|||
|
|||
wie sieht es denn bei einem Verzicht auf die Reliteilnahme aus der LL LG (derzeit Tostedt, möglicherweise Lahmstedt) aus?
|
|
||||
|
||||
Mensch Klaus, immer positiv denken!!
|
|
|||
|
|||
Tobi, was ist an dem Beitrag "nicht positiv"? War doch lediglich eine Frage an die "Regelexperten"!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nicht so leichte Fragen! Erstaunlich, dass jetzt im März viele unsere "Berechnungen" aus November 07 aufgreifen...und bestätigen!!! @Elli Es wird sich ALLES - wie bereits vor langer Zeit prognostiziert - fügen... auch 2 Auszeiten pro Satz sind nicht ausgeschlossen (INSIDER!)
|
|||
|
|||
Berechtigter Einwand! Auch in Venne sind diese Überlegungen natürlich längst an der Tagesordnung. Wenn sie gegen Werder punkten dann dürfen sie sich Hoffnungen machen.
|
|
||||
|
||||
Bleibt abzuwarten was Werder macht. Gegen BWL einmal mit voller und einmal mit halber Mannschaft angetreten. Gegen Venne einmal mit voller Mannschaft. Der Fairness halber müßten sie dieses mal also auch mit halber Mannschaft antreten. Bei diesem Szenario würde Venne dann wohl den 9. Platz erben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
den verstehe ich jetzt erst
![]() ich hatte parallel noch emails am start ![]() |
|
||||
|
||||
man, man, man! Bist ja wieder voll in Action!!!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.