|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Und weiter geht es....
TTF Rhenania Königshof II - 1. TTC BW Breyell 3:9 ASV Einigkeit Süchteln IV - TTC Waldniel II 9:6 VfL Borussia Mönchengladbach II - Rheydter SV TT 9:6 DJK Kempener LC - DJK VfL Willich 9:1 DJK VfL Tönisberg - TV Boisheim 6:9 TTC BR Schaephuysen II - Anrather TK RW III 9:4
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Unsere Mädels spielen dort in Gr. 2. Ist fast die gleiche Reihenfolge der Spiele wie in der Hinrunde. . Nur der letzte Spieltag der HR ist nun in der RR schon als 3ter gewesen. Glaube aber nicht, dass dies zur Dramaturgie beitragen sollte. Hat wohl andere Gründe. Oder?
|
|||
|
|||
Stimmt, ist doch fast gleich, dachte der Plan der Rückrunde wäre geändert worden. Trotzdem wäre mein Vorschlag zu bedenken, es sei denn der Aufwand und eventuelle Terminschwierigkeiten ließen das nicht zu.
|
|
|||
|
|||
Im Prinziep ist es gleich wann wer gegen wen spielt. Jedoch ist der letzte Spieltag aus unserer Sicht (Rheydt) zum kotzen. Ok. wir haben glücklich einen Punkt gegen Kempen erringen können. Frage mich aber, ob Waldniel auch gegen Gladbach mit 4 Ersatzleuten gespielt hätte, wenn die Luft dort nicht schon raus wäre?
|
|
|||
|
|||
Und die Antwort müsste eindeutig lauten: JA!
Es hat sich in Waldniel sicherlich niemand absichtlich verletzt bzw. ist absichtlich erkrankt! Und auch gegen euch ist Waldniel ohne Sebastian Jonas angetreten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spare mir jetzt aber jegliche Erklärungen warum wieso weshalb, weil wirklich schon oft genug geschrieben wurde, warum wir nicht komplett spielen konnten. Mit Leistenbruch und dicker Grippe etc. würde mit Sicherheit auch bei euch keiner spielen!!!
|
||||
|
||||
Eine bessere Antwort gibt es nicht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen Spielplan kann man nur für die ganze Saison vergeben, damit das System mit den Rasterzahlen nicht durcheinander kommt. Ansonsten kann es passieren, dass Vereine an einem Wochenende plötzlich 10 Heimspiele haben, die sie sicherlich nicht austragen könnten.
|
|||
|
|||
ok. Wollen wir es dabei belassen. Wünsche allen für die letzten Spiele viel Glück!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.