|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Und ich dachte schon, das wars mit seiner Trainerkarriere
![]() Aber es gibt ja auch offenbar immer noch Vereine/Landesverbände, die einen Berti Vogts verpflichten würden ![]() |
|
|||
|
|||
Ontopic: Schalke ist ein toller Verein. Sehr professionell geführt.
![]() Zitat:
Ansonsten ist dir wohl tatsächlich nicht bewusst, wieviele User deine Beiträge einfach nur zum ![]() gezeichnet = ein großer Teil der Forumsgemeinde. Und verlange nicht wieder nach Beweisen. Da haste schon einmal 'ne derbe Klatsche eingefangen. Und hast dem Ringrichter schon bei 3 gesagt, dass Du bis 10 liegen bleiben wirst. War ein sehr männliches Verhalten... So, ich werde dich ab genau jetzt wieder zumindest ein Jahr lang mit Ignoranz strafen. Schade, dass andere User auf deine ............. Provokationen ab und an reagieren. Ansonsten würdest Du deine gerechte Strafe erhalten und hier einfach nicht mehr sämtliche Threads versauen! Denn ohne Feedback würdest wahrscheinlich sogar Du irgendwann beginnen, deine Beiträge zu hinterfragen. Heute war für dich also eine Art Freudentag. Kannst ihn ja feiern. Auf welche Art und Weise auch immer... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mir zumindest eines eher kleinen, aber illustren, kompetenten und intelligenten Zirkels gewiss. Zu dem wer gar nicht gehören könnte? Bingo! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowieso sensationell das mit der Notwendigkeit des Stallgeruchs und so... Ich würde jede Wette eingehen, dass, würde er in der Bild seine Bereitschaft erklären, selbst ein Udo Lattek problemlos 'n hochbezahlten Job kriegen würde. Von Leuten wie Loddar gar nicht zu reden. P.S.: sechs - natürlich noch terminabhängige Zusagen hab' ich. Wenn die anderen keinen Bock haben, kann ich ja noch HSV fragen... ![]() |
|
||||
|
||||
So Jungs, gleich geht es auf nach Enschede...
![]()
|
|||
|
|||
Sei bitte nicht zu traurig wenns vorbei ist
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jop, aber wie lange noch ???? Aber wir sollten mit positiven Gedanken ins Spiel gehen^^
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ENTTÄUSCHEND, wiedereinmal............... haben unsere Spieler eigentlich gar kein Ehrgefühl??????? Ich sag jetzt schon mal Ade Uefa-Cup, Ade Müller, Ade Rutten, willkommen Buli-Mittelfeld. Echt traurig diese Leistung.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.