Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2008, 14:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
Die ständigen Diskussionen über den Scheich nerven.
zumindest so lange er seine wasserpfeiffe in dubai genüslich raucht,und sich hier praktisch nicht mehr beteiligt.auch wenn die diskussion spannend ist und auch mich interessiert,ist sie doch seit längerer zeit fast nur noch totes land.denn was kam denn schon großartig vom'tollen'scheich in letzter zeit?diese informationsquelle ist ja praktisch mehr oder weniger gar nicht mehr existent
und in der wüste versickert,wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet...könnte ja sein,dass wir dem scheich zu nahe gekommen sind mit den reichlichen vermutungen(denn einer der spekulierten namen ist mit sicherheit dabei)und er nicht will mit neuen postings(die freilich immer neuen anlass zu spekulationen geben und immer ein millimeter mehr seine identität aufschlüsselt)dass sein schutzschild langsam aber sicher risse bekommt...

Geändert von Turboblock (05.05.2008 um 15:19 Uhr)
Alt 05.05.2008, 15:56
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Gegensatz zu dir schreibt der Scheich eben nur, wenn er was zu sagen hat. Dafür nervt er nicht wie du mit anmaßenden und arroganten Beiträgen.
Ein Scheich, dessen Identität unklar ist, ist mir lieber als 715 sinnlose Posts von dir.
Alt 05.05.2008, 16:01
Benutzerbild von Pascal91
Pascal91 Pascal91 ist offline
Westfalia Gemen
erfahrenes Forenmitglied

Pascal91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Drecksack Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu dir schreibt der Scheich eben nur, wenn er was zu sagen hat. Dafür nervt er nicht wie du mit anmaßenden und arroganten Beiträgen.
Ein Scheich, dessen Identität unklar ist, ist mir lieber als 715 sinnlose Posts von dir.
Ganz meiner Meinung
Alt 05.05.2008, 16:22
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Drecksack Beitrag anzeigen
Dafür gibts von mir standing ovations....
Alt 05.05.2008, 16:28
Thomas Pfeiffer Thomas Pfeiffer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bevor das hier noch völlig ausartet und der Herr Turboblock zum Gegenschlag ausholt: STOP

Thema heißt "DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009"! Bitte jetzt wieder beim Thema bleiben, ich will nicht seitenlang offtopic-Beiträge verschieben müssen.

MfG, Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS
Alt 05.05.2008, 16:46
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema Scheich:

Der "Möchtegern-Scheich" hat bisher nichts Besonderes zum Thema gebracht, und das Thema "Frick/Würz", brachte er 30 Minuten vor der Pressekonferenz, also nur kurz bevor es in der Presse gelüftet wurde! Das ist weniger als mager!

Da ist es mir nun wesentlich lieber, dass wird in der Computerschach-Szene einen realen Scheich haben (aus Abu Dhabi), der uns mehrmals jährlich $16.000 zuschustert, damit wie auf "Schach.de" unser geliebtes Schach Freestyle-Turnier finanzieren können, wo dann auch Schach-Titelträger (im TT = Profis) mitmachen!

Ich fungierte zuletzt als Reporter. Da in einer Zeitschrift ein längerer Bericht kommen wird, habe ich auf meiner neuen Page, nur einige wenige Sätze darüber geschrieben, hier:

http://playchess.beepworld.de/daily1.htm

Aber bitte, der Sponsor war ein echter Scheich, und keiner "Möchtegern...!

Verwarnung wegen Offtopic und Missachtung der Moderatoren!

Bitte meinen Beitrag beachten, direkt über deinem Beitrag...

Deine Schach-Internetseite hat nun wirklich rein gar nichts mit Spielerwechseln in der 1.Bundesliga zu tun.

Ab sofort Thema "DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009" und Schluss mit Offtopic.

MfG, Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS

Geändert von Thomas Pfeiffer (05.05.2008 um 16:54 Uhr)
Alt 05.05.2008, 17:42
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frage: Hat Persson in Ungarn schon unterschrieben?
Alt 05.05.2008, 19:07
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee, der hat wohl noch so seine Bedenken wegen der Bezahlung in Budapest, weil die da nicht immer so pünktlich zahlen, laut seinem alten SVP-Kollegen Ferenc Pazsy. Er hatte auch Anfragen aus Italien (wo gerade gross aufgerüstet wird) und aus Frankreich habe wohl Caen TT, wo er schon einmal war angerufen, aber er fand Ungarn sehr interessant... ich glaub, dass er das in den nächsten Tagen vollends klärt.
Alt 06.05.2008, 18:01
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann könnte plüderhausen nächstes jahr um die playoffs spielen..
Alt 06.05.2008, 21:20
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
dann könnte plüderhausen nächstes jahr um die playoffs spielen..
Hoffen mirs mal ... Aber es wird schwer:

1.Düsseldorf
2.Ochsenhausen
3.Fulda
4.Spielgemeinschaft (kommt auf die Einsätze des "Superstars" an)
5.Plüderhausen
6.Grenzau
7.Bremen
8.Jülich
9.Gönnern

Je nach dem wen sich denn Grenzau noch holt, glaub ich könnte es so ausgehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen