|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Hallo,
ich bin neu hier im Forum.Ich lese mir nun schon seit geraumer Zeit Eure Beitäge mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht durch! Ich finde, es ist an der Zeit, sich einmal zu Wort zu melden. Der Edelfan, von dem die ganze Zeit gesprochen wird, der bin ich! Zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass ich wegen Beifall an vielleicht falscher Stelle, an den Pranger gestellt werde. Vielleicht sollte man sich vor einer Kritik mal in den eigenen Reihen umschauen, um unsportliches Verhalten abzustellen. Meiner Meinung nach,gehört es sich nicht, wenn ein Spieler jeden Fehler seines Gegners mit den Worten: " Tschuh, bin ich ein Tier " kommentiert. Des weiteren spiele ich in keinem Verein, so dass mir beim Beifall vielleicht ein Fehler unterlaufen ist. Dafür entschuldige ich mich. Man sollte auch versuchen, nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, damit die wenigen Fans,die noch verblieben sind, nicht ganz weg bleiben!! Trotz alledem war es ein spannender und angenehmer Abend in Adensen ( auch wenn wir kein XXL Essen bekommen haben ). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön, dass du unser fantastisches Publikum als Positivbeispiel nennst. ![]()
|
|||
|
|||
ach, eigentlich finde ich die bodenburger ja ganz sympathisch!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall möchte ich nicht, dass jemand meinen Namen verwendet,wenns eigentlich um andere Leute geht, Danke ![]()
|
|||
|
|||
Okay, wurde grad nochmal von Gunnar belehrt, wenn jemand aus WEspe auch ganz zufällig Kevin heißt und sich genau so nennt wie ich,dann ist das alles kein Problem! Aber sonst schon
![]()
|
||||
|
||||
Moin,
So dann tippe ich mal die spiele am wochenende: TTS Borsum III - Polizei SV GW Hildesheim II UNTIPPBAR (wenn beide voll spileen sollten, dann wird ein 8:8 oder ein knapper sieg für borsum bei rumkommen) Duinger SC - TTC Lechstedt II 9:6 Duingen jetzt mit aufwind und dann noch zu hause! Recht klare sache. Klassenerhalt SAVE! TK Jahn Sarstedt - TSV Gronau 9:2 Das Hinspiel ging zwar 8:8 aus, aber ich glaube kaum, dass soetwas nochmal passiert. (Ungelegen käme es uns ja nicht ^^) Vielleicht kann gronau durch das freie aufspielen ja doch mehr reißen als in den letzten spielen. Gruß Gunnar |
|
|||
|
|||
Das glaube ich nicht. Denn Martin müsste sich doch schon in der zweiten Mannschaft des TTS festgespielt haben, oder? Er wurde dort jedenfalls schon fünfmal in der Rückrunde eingesetzt...Daher wird es wohl eine klare Sache für PSV II.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tippe auch auf 'nen Hildesheimer Sieg, wenn auch 'nen knappen. Auch Duingen setzt sich knapp durch, allerdings nur, wenn Oli Handelmann in der Mitte nicht doppelt punktet. Einziger klarer Sieg ist Sarstedt gegen Gronau, da kommt vllt. Thilo gg. Nils und in der Mitte einer. Wir greifen erst in drei Wochen wieder ins Geschehen ein und wollen endlich mal wieder zwei Punkte gegen Duingen holen; die letzten Spiele von uns sprechen da für uns! Nice weekend! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, also ich tippe nochmal, obwohl ich heute Nachtdienst habe und nach dem Aufstehen quasi zum Spiel nach Sarstedt fahre, nicht unbedingt meine Lieblingsvorbereitung, aber wir werden sehen, freue mich auf das Spiel gegen Jens, wenn wir soweit kommen!
Meine Tipps: Sarstedt - Gronau: 9:4 Duingen - Lechstedt : 8:8 PSV - Borsum: 9:6 Dann schauen wir mal! Gruss, Arne |
|
|||
|
|||
![]() endlich mal wieder ein enges Auswärtsspiel von uns... Doppel 2:1 für uns selbst unser Doppel2 Nicko/Wojtek hätten im 5 Satz gewinnen können.. leider sollte es nicht sein.. Oben 0:4 Sarstedt einfach zu stark für uns!! ![]() Mitte 2:2 nur Helmut gewinnt seine Spiele.. beide im 5. Satz Arne mit Zitterhand leider verloren... Unten 2:2 Wojtek in der Form seines Lebens!! starke Leistung gegen Krone und Mosich... ich verliere mehr oder weniger knapp im 5. gegen Krone.. und verliere leider zu deutlich gegen Mosich bei einem Gesamtspielstand.. von 6:8 aus Gronauer Sicht lagen meine Nerven blank.. ![]() ![]() Da war leider mehr drin für uns!!! ![]() Gratulation an Duingen... starke und deutliche Leistung gegen Lechstedt... nun ist Lechstedt mitten drin im Abstiegskampf!!! Gratulation auch an Hildesheim!!! ihr haltet den Kampf um den klassenerhalt spannend.. Gruß Lehmi |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.