|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Lendringsen verliert etas unglücklich gegen Lüdenscheid mit 9:7
Wolff: 1:1 Gerstberger: 1:1 Beckmann: 1:1 Gaitzsch: 1:1 Apelt T.: 1:1 Apelt K.: 1:1 Doppel 1:3 Zwischenzeitliche 6:3 führung leider nicht nach Hause gebracht. Damit dürfte der Zug für uns abgefahren sein, aber vllt können wir die ein oder andere Mannschaft noch ärgern....
http://www.facebook.com/ttcdjklendringsen Geändert von Pummes (01.02.2009 um 01:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
wir verlieren ohne simon, dafür mit bley zu 6 in fredeburg.
3 einzel sind zu wenig und mit unten 0 zu 4 kann man nicht gewinnen, schon gar nicht gegen den stärksten gegner. am ersatz lag es meiner meinung nach nicht. fredeburg war leider besser. ich durfte zwar leider nicht gegen beste und florian spielen, dafür war das spielerisch für mich der bisher schönste spieltag( abgesehn davon, dass wir jetzt nicht erster sind und sehr wahrscheinlich relegation machen müssen, was wirklich totaler kack ist, quasi das beschissenste was passieren kann, noch beschissener als dritter werden, falls man die relegation nicht schafft) gegen schneider gut zu spielen und knapp zu verlieren macht doppelt soviel spaß wie florian 3 zu null abzuschießen( sorry das konnte ich mir nicht verkneifen und ist auch nicht so gemeint) die angenehmen ferdeburger und der rest konnten den schmerz der niederlage etwas lindern. jedoch sind die duschen fast so kalt wie das bier... apropos bier und kalt. ich habe gehört in iserlohn haben wir kein bier bekommen, zumindest keins angeboten. von anderen habe ich gehört, wenn dann bekäme man lauwarmes oettinger. das ist wirklich ein wenig daneben...
|
|||
|
|||
Dann muss ich jetzt ja wieder mitlesen, wenn Thilo wieder solche verbalen Vorlagen gibt, die nur so nach weiteren Kommentaren schreien und sein Image als Foren-Darling und Bad Boy der BKl. 5 weiter festigen .
Außerdem gebe ich zu bedenken: "Ist euch die Cervisia etwa nicht lauwarm genug?" (Asterix bei den Briten) Und: Oettinger war im Jahr 2008 das meistgetrunkenste Bier in Deutschland. |
|
||||
|
||||
Mein besonderer Glückwunsch geht an diesem Wochenende nach Lüdenscheid. Scheinbar seid ihr von Lendringsen genauso verarscht worden wie wir. Auch bei uns hatten die eine (von ihnen selbst angestrebte) Verlegung im letzten Moment für null und nichtig erklärt und das Formular hatten sie natürlich auch nicht ausgefüllt. Scheinbar ist das schon Methode, um die Gegner zu schwächen. Wer sich so verhält, der gehört abgestiegen!!!
|
|
|||
|
|||
Das fehlen von Brüning war schon ein Vorteil für uns, denn so musste Klaas oben gegen zwei spielen die gegen sein Spiel wenig Probleme haben und dies ja auch eindrucksvoll bewiesen haben.
Ich muss zugeben das Thilo gestern wirklich sehr stark gespielt haben, da waren sich alle von uns einig, allerdings hat er einen großen Fehler gemacht, denn wenn man Schneider schlagen will muss man das vor dem fünften Satz machen, denn der fünfte ist sein Satz egal wie hoch er zurück liegt, z.B. 7:3 gegen Thilo. Denn von seinen 11 Fünfsatzspielen hat er alle 11 gewonnen. Der Sieg tat deshalb sogar doppelt gut, weil Menden doch immer wieder recht arrogante Sprüche von sich gegeben hat (nicht Thilo) z.B. "das wird ja eine eindeutige angelegenheit heute". Was für mich aber sehr bemerkenswert ist das es für ein Spitzenspiel, kaum knappe Spiele nämlich nur zwei Fünfsatzspiele(natürlich beide von Axel) und sehr viele 3:0 Spiele das ist doch meistens nicht der Fall. Wie Thilo schon gesagt hat war unten das Problem von Menden, denn da waren sie in allen 4 Spielen noch nicht mal einen Satzball. Aber noch ist nichts entschieden, denn ich weiß aus Erfahrung das wir uns auch immer wieder gegen die "kleinen" sehr schwer tun und Letmathe haben wir ja auch noch vor der Brust. PS: Bei mir war die Dusche dann warm, danke dafür das ihr das kalte Wasser aufgebraucht habt!
|
|||
|
|||
Zitat:
aha, das ist ja interessant. Wir dachten das wäre ein Betriebsunfall gewesen... Das dies mit Euch auch so gemacht wurde lässt das Ganze dann noch in einem ganz anderen Licht erscheinen Da kann man alle anderen Teams dieser Klasse ja nur dringend vor irgendwelchen Verlegungen gegen Lendringsen warnen..... Sportsgeist sieht anders aus Danke für die Glückwünsche Stefan, Euch auch GW, war sicher wieder hitzig gegen Werdohl, oder ? |
|
||||
|
||||
Bei uns ist es doch nie hitzig... Da wir in der Hinrunde das Heimrecht getauscht hatten, haben wir fast ohne Publikum gespielt. Deshalb war zumindest bis zum 5:5 tote Hose. Und auch dann wurde es nur kurzzeitig interessanter. Am Thresen ging es später weitaus intensiver zu...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der zweite Teil des Satzes war eigentlich das harte Brot. Den werde ich aber nicht wiederholen, da ich für eine sinngemäße Aussage Zorn auf mich gezogen habe(vereinsintern) Sonst kann ich mich an nichts erinnern oder habe es nicht gehört.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Altena wollten wir gerne verlegen auf den Mittwoch und die wollten auf den Freitag. Da das bei uns gar nicht ging(Hallenkapazität und fehlende Spieler) sind wir dann auf dem Samstag geblieben. Was daran "kurios" oder ähnliches ist weiß ich nicht, zumal wir gegen euch im Hinspiel auf EUREN wunsch verlegt haben!!! Zitat:
Aber da 2 Leute Krankgeschrieben waren und wir auch kein Ersatz gefunden haben konnten wir, die von uns angestrebte Spielverlegung nicht warnehmen und mussten die sehr kurzfristig absagen. Aber auch am Samstag haben wir nicht in Bestbesetzung spielen können. Da uns jetzt fehlenden Sportsgeist zu unterstellen finde ich persönlich das alller letzte!!! Das es für uns keine einfache Saison wird war von Anfang an klar aber wir wollten es versuchen. Aber wenn einem hier jetzt sowas unterstellt wird dann wäre ich lieber in der 1. KK geblieben
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast diese dann nicht mitbekommen, habe ja auch geschrieben das es nicht von deiner Seite aus kam. Wir haben die passende Antwort an der Platte gegeben, wobei ich es schon schade finde das ihr wieder nicht komplett antreten konntet.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.