|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Genius
gelber schwamm kann entweder genius oder genius+ optimum gewesen sein.
sicher ist, dass es nicht die beiden sound versionen waren, denn die haben keinen gelben sondern orangen schwamm. unterschied genius und genius+ optimum erkennt man wenn man auf das obergummi schaut, dass bei der optimum version hinter dem genius schriftzug noch ein plus "+" ist. der bessere belag ist meiner meinung nach der normale genius. auch bei den softversionen finde ich den genius sound besser im vergleich zum optimum sound, der aber auch noch weicher ist. |
|
|||
|
|||
Weiß jemand wie schwer die Verpackung des Genius ist? Ich überlege nämlich zu wechseln und möchte möglichst mein aktuelles Schlägergewicht beibehalten.
|
|
|||
|
|||
Die Verpackung oder Gewicht mit Verpackung ? Wenn letzteres, bei welcher Schwammstärke?
|
|||
|
|||
OVP, Verpackung ohne Belag und Belag ungeschnitten in maximaler Schwammstärke.
|
|
|||
|
|||
Wie schwer muss ein Genius in max. und originalverpackt sein, damit der Belag ungeschnitten 67 Gramm wiegt? Weiß da jemand mehr?
|
|
|||
|
|||
Kann mir jemand weiterhelfen: Wie schwer ist die Verpackung des Genius in max.?
|
|
||||
|
||||
Spielt wer den "Klassiker" Genius noch???
Ich aktuell auf der Vorhand in 2,0mm und bin arg begeistert und überrascht was der "Oldi" von 2009 noch leisten kann. Ich vermisse bisher nichts zur aktuellen Generation wie Evolution, Bluefire, Bluestorm, Rasanter und Co. Was auch an meiner bescheidenen Spielstärke liegen mag Absolut überrascht, der der zuvor gespielte Optimum Sound mir vom Obergummi her und allgemein gar nicht zugesagt hatte. Der bleibt auf jeden Fall drauf @Teewurstprinz Ich wiege morgen die Verpackung meines 2,0mm, mit hat er 94g gewogen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das macht sie allerdings für untere Klassen nicht gleich unspielbar und untauglich. Ich wage mal den Vergleich zu Autos. Braucht man im Stadtverkehr und für ein bisschen überland einen C 63 AMG statt eines C250? Wohl kaum. Aber kann auch der Durchschnittsfahrer einen C63 in der Stadt beherrschen? Denke ja ... Abgesehen davon fand ich den Schritt zum Genius/X-Plode/Baracuda von allem was davor war größer als den vom Genius zum MX-P. |
|
|||
|
|||
Das ist nett von dir, Sven. Einer hilft immer, und wenn es 11 Monate dauert
|
|
||||
|
||||