|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ist jetzt schon bekannt mit welcher Mannschaft Saarbrücken nächtes Jahr spielt?
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ja so ist es! Nicht nur russische Freundin, sondern auch Wohnort in Russland! Tobbe pendelt zu den Spielen nach Frankreich!
|
|||
|
|||
Kurze Info: Ich habe die neueren Beiträge zum Thema Frankreich in ein eigenes Thema verschoben (hier). Bitte alles zum Thema Frankreich nur noch dort weiter diskutieren und hier beim Thema Spielerwechsel in der DTTL bleiben.
|
|
||||
|
||||
Was anders... Jörgen Persson wird nächstes Jahr hauptsächlich CL spielen, und nur ein paar Spiele in der BuLi machen, daher macht nun auch Drinkhalls Verpflichtung an 4 Sinn
|
|||
|
|||
schade, dass immer mehr Mannschaften 2 Teams in einem verkörpern... CL ganz anderes Gesicht als BL... und dann die Krönung.. eiskaltes Kalkül, wann wer wo spielen muss, sodass es am besten noch für die Playoff reicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann spielen sie meistens mit 1)kara,2)kosowski,3)drinkhall.sorry,aber da ist für mich dann nicht mehr als platz 7-8 drin.höher nur,wenn persson regelmäßiger zur keule greifen würde... |
|
||||
|
||||
Mit dem Team ohne Persson-Einsätze in der DTTL wird's nicht für einen erneuten CL-Platz reichen, da bin ich mir sicher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von daher braucht man nicht davon zu träumen sondern kann einfach dort spielen. |
|
|||
|
|||
Inzwischen so viel ich weiß schon:
Qualifiziert sind bei den Herren bis zu 4 Mannschaften in dieser Reihenfolge Championsleague-Halbfinalisten, Deutscher Meister, seit diesem Jahr Pokalsieger (damit sollte der Pokal aufgewertet werden) und danach nach Hauptrundenplatzierung. Weitere Voraussetzung ist dann allerdings zusätzlich unter den laut WRL-Platzierung der aufgestellten Spieler 16 besten Teams Europas zu sein. Wenn beispielsweise Plüderhausen nicht unter den besten 16 Teams Europas wäre, würden sie trotz Pokalsiegs nicht teilnehmen dürfen. Davon könnte aber auch ein deutsches Team profitieren, wenn dieses unter den besten 16 Teams stünde. Außer Fulda wird Meister oder eines der anderen Teams schafft es nicht unter die Top 16 sind die deutschen Teilnehmer also: Düsseldorf, Ochsenhausen, Plüderhausen und Frickenhausen |
|
|||
|
|||
Frickenhausen wird wahrscheinlich aus finanziellen Gründen keine Championsleague spielen und F. Müller wird sich auch wieder aus Frickenhausen zurückziehen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|