|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Das Ding gewinnt Homberg auch ohne Stancevicius...
|
|
|||
|
|||
TTC RS Fulda-Maberzell III - 1. TTV Richtsberg 1971 9:7
ESV Jahn Kassel 1913 II - TSV 1897 Breitenbach 2:9 TTC Salmünster 1950 - FV Horas 1910 Fulda 9:4 TTV Weiterode 1952 - TTC RS Fulda-Maberzell III 9:7 Homberger Tschft. 1862 - ESV Jahn Kassel 1913 II 9:2 TSV 1897 Breitenbach - 1. TTV Richtsberg 1971 8:8 TSV Eintr. 1863 Felsberg II (Z) - TTC Gelnhausen 5:9 |
|
|||
|
|||
geh ich eigentlich auch von aus. bin gespannt auf welchem platz sie überwintern. mit einer solchen mannschaft sollte der abstieg eigentlich kein thema sein.
es ist schon komisch, wenn mann in spielen wie gegen gelnhausen, horas, felsberg oder weiterode auf ein oder mehrere spieler verzichtet/verzichten muss. nachdem die meisterschaft in der verbandsliga letzte serie doch eigentlich souverän erreicht wurde und zu dieser saison eine verstärkung dazu gekommen is, wäre ein mittelfeldplatz mehr als realistisch gewesen. es ist schon mehr als schade, dass manche nur sporadisch spielen. mal schaun wie das so weitergeht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gegen Dich würde ich 100% die Noppe nehmen, gegen Alex W. bin ich mir nicht so sicher, hat ja gegen die Abwehrer bisher sicher gewonnen. Bin aber zurzeit mit Angriff auch nicht so sicher |
|
|||
|
|||
Gegen mich kannste nehmen was du willst,mit deinem krummen Spiel werd ich sowieso nie klarkommen. Zumal du absolut linkshänderfeindlich spielst ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nur wenn Homberg zaubert Guckst Du hier: http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=26759 Erkennst Du Deinen Fehler |
|
||||
|
||||
Ist doch ein 4 Punkte Spiel und dann hätte Homberg 7:15
Über das Satzverhältniss könnten Sie dann auf einen nicht Abstiegsplatz ;-) Gruß Uli
|
|||
|
|||
TTC Fulda Maberzell - Richtsberg 9:3
Dachte nicht das wir so deutlich gewinnen, lediglich ein Doppel, eins in der Mitte und eins Unten wurden verloren!
|
|||
|
|||
Die jenigen die am Anfang der Runde behauptet haben, Gelnhausen wird absteigen!
BITTE MELDEN |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.