|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne? | |||
TTC Lembeck |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,79% |
TuB Bocholt II |
1 | 1,79% |
DJK TuS Stenern |
0 | 0% |
SV Altendorf-Ulfkotte |
24 | 42,86% |
VfL Ahaus |
2 | 3,57% |
TTV Hervest Dorsten II |
3 | 5,36% |
TV Borken II |
2 | 3,57% |
Jugend 70 Merfeld |
7 | 12,50% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 3,57% |
TSG Dülmen |
3 | 5,36% |
TSC Dorsten |
1 | 1,79% |
SG Coesfeld 06 |
10 | 17,86% |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
Zitat:
![]() Bezgl. der Tippspiele gebe ich Dir natürlich Recht--da kann man auch mal Bilanzen heranziehen! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also reicht auch das nicht immer ![]() Also nicht alles so hoch aufhängen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie in der Politik sag ich dazu einfach nix und warte die nächsten Wochen einfach ab
![]() *hinzugefügt* Außerdem finde ichs aktuell recht komisch wenn eine Meinung nicht akzeptiert wird und dann gleich (zum Teil) persönlich wird. Diverse Meinung sollte man auch akzeptieren könne und ich bin hier auch froh NICHT eurer Meinung zu sein. Geändert von halteraner (28.09.2009 um 14:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
So und zur Abwechslung die Tipps für den nächsten Spieltag
Lembeck - Gemen > 9:7 Ahaus - Stenern > 9:5 ka wie Stenern diesmal spielen wird Coesfeld - Altendorf > 6:9 denke Altendorf wird mit der bestmöglichen Truppe antreten Dülmen - Hervest > 8:8 wäre für uns ok Merfeld - TSC > 9:4 laut TSC sind die 3 Spieler, die gegen uns gefehlt haben verhindert gewesen und sollen in geraumer Zeit wieder spielen. Ist dies der Fall wirds nicht soo deutlich für Merfeld Geändert von halteraner (28.09.2009 um 14:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lembeck - Gemen 9:6
Ahaus - Stenern 9:3 Coesfeld - Altendorf 8:8 Dülmen - Hervest 6:9 Merfeld - TSC 9:1
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ich mich nicht mit Ruhm bekleckert hab, habe ich hier ja schon zum Besten gegeben. Vielleicht solltest du den Haarspaltereien und beim Austeilen auch mal das Einstecken lernen. Vielleicht muss ich mich auch für manche deutlicher ausdrücken. Die Borkener haben einen tollen Saisonstart hingelegt. Siege gegen Mannschaften wo für die Kreisstädter eigentlich nichts zu bestellen war. Daher kann ich die Jungs nur beglückwünschen.
|
|||
|
|||
Thomas, ich kann sehr wohl einstecken, denn in meinem zukünftigen Beruf muss ich dies auch. Nur war die Entwicklung der Diskussion etwas kurios. Während es mir darum ging, nicht alles zu sehr hochzujubeln (bin ebenfalls Fußballer und bin mit Talfahrten nach der Euphorie durchaus vertraut
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bei mir war es nicht nur der Schläger- ich kann ja nicht alles wegschieben. Bin auch einfach nicht gut genug. So ist das halt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja BK wäre gut, am besten dann noch bei uns inner zweiten unten dann habe ich aufjedenfall schon 2 spiele sicher! ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.