Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne?
TTC Lembeck 1 1,79%
TuB Bocholt II 1 1,79%
DJK TuS Stenern 0 0%
SV Altendorf-Ulfkotte 24 42,86%
VfL Ahaus 2 3,57%
TTV Hervest Dorsten II 3 5,36%
TV Borken II 2 3,57%
Jugend 70 Merfeld 7 12,50%
SV Westfalia Gemen 2 3,57%
TSG Dülmen 3 5,36%
TSC Dorsten 1 1,79%
SG Coesfeld 06 10 17,86%
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2009, 12:07
Benutzerbild von Andi69
Andi69 Andi69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Andi, das möchte ich der Truppe doch gar nicht absprechen. Ich habe nur gesagt, dass die Großen noch kommen. Spielen sie da auch so effektiv, halte ich mich diesbezüglich auch geschlossen ;D Dass sich bei solchen Sachen direkt welche auf den Schlips getreten fühlen, finde ich etwas sonderbar. Und was die Sache mit Statistiken und Bilanzen angeht, so ist dies wohl mit das beste Mittel Mannschaften einzuschätzen. Hier gehts dann um die Wahrscheinlichkeit und jeder der schonmal irgendwo getippt hat, geht da nicht anders zu Werke
So wie ich die Mannschaft kenne, fühlt sich keiner auf den Schlips getreten, doch sonderbar ist es schon manchmal, Kommentare zu lesen, ohne die Leute jemals gesehen oder gegen sie gespielt zu haben. So sehe ich das auch mit Stenern. Wenn die demnächst komplett spielen, werden sich einige noch umgucken-uns eingeschlossen! Aber so ist das eben in unserem Sport! Da kann jede Mannschaft von heute auf morgen zur Wundertüte werden!
Bezgl. der Tippspiele gebe ich Dir natürlich Recht--da kann man auch mal Bilanzen heranziehen!
Alt 28.09.2009, 12:17
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Andi, das möchte ich der Truppe doch gar nicht absprechen. Ich habe nur gesagt, dass die Großen noch kommen. Spielen sie da auch so effektiv, halte ich mich diesbezüglich auch geschlossen ;D Dass sich bei solchen Sachen direkt welche auf den Schlips getreten fühlen, finde ich etwas sonderbar. Und was die Sache mit Statistiken und Bilanzen angeht, so ist dies wohl mit das beste Mittel Mannschaften einzuschätzen. Hier gehts dann um die Wahrscheinlichkeit und jeder der schonmal irgendwo getippt hat, geht da nicht anders zu Werke
Tja... wenn man nach Bilanzen (der letzten Jahre) geht, hast du in der Ersten nix verloren.
Also reicht auch das nicht immer

Also nicht alles so hoch aufhängen...
Alt 28.09.2009, 12:48
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von talentfreieZone Beitrag anzeigen
Tja... wenn man nach Bilanzen (der letzten Jahre) geht, hast du in der Ersten nix verloren.

Alt 28.09.2009, 14:05
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie in der Politik sag ich dazu einfach nix und warte die nächsten Wochen einfach ab Nur eins sei an Thomas gerichtet. Zu letzt haste dich auch nich mit Ruhm bekleckert, also beruhigt euch erstmal. Könnte auch gleiches über Michel und Konsorten sagen, die sich in der LL auch schwer tun. Vllt. doch mal eher BL oder gar BK liebster Michel? ^^

*hinzugefügt*

Außerdem finde ichs aktuell recht komisch wenn eine Meinung nicht akzeptiert wird und dann gleich (zum Teil) persönlich wird. Diverse Meinung sollte man auch akzeptieren könne und ich bin hier auch froh NICHT eurer Meinung zu sein.

Geändert von halteraner (28.09.2009 um 14:12 Uhr)
Alt 28.09.2009, 14:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So und zur Abwechslung die Tipps für den nächsten Spieltag

Lembeck - Gemen > 9:7
Ahaus - Stenern > 9:5 ka wie Stenern diesmal spielen wird
Coesfeld - Altendorf > 6:9 denke Altendorf wird mit der bestmöglichen Truppe antreten
Dülmen - Hervest > 8:8 wäre für uns ok
Merfeld - TSC > 9:4 laut TSC sind die 3 Spieler, die gegen uns gefehlt haben verhindert gewesen und sollen in geraumer Zeit wieder spielen. Ist dies der Fall wirds nicht soo deutlich für Merfeld

Geändert von halteraner (28.09.2009 um 14:21 Uhr)
Alt 28.09.2009, 14:26
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lembeck - Gemen 9:6
Ahaus - Stenern 9:3
Coesfeld - Altendorf 8:8
Dülmen - Hervest 6:9
Merfeld - TSC 9:1
Alt 28.09.2009, 14:28
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie in der Politik sag ich dazu einfach nix und warte die nächsten Wochen einfach ab Nur eins sei an Thomas gerichtet. Zu letzt haste dich auch nich mit Ruhm bekleckert, also beruhigt euch erstmal. Könnte auch gleiches über Michel und Konsorten sagen, die sich in der LL auch schwer tun. Vllt. doch mal eher BL oder gar BK liebster Michel? ^^

*hinzugefügt*

Außerdem finde ichs aktuell recht komisch wenn eine Meinung nicht akzeptiert wird und dann gleich (zum Teil) persönlich wird. Diverse Meinung sollte man auch akzeptieren könne und ich bin hier auch froh NICHT eurer Meinung zu sein.
Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen das Bilanzen nicht alles sind. Aber lass es jeden so auffassen, wie er es möchte.
Das ich mich nicht mit Ruhm bekleckert hab, habe ich hier ja schon zum Besten gegeben. Vielleicht solltest du den Haarspaltereien und beim Austeilen auch mal das Einstecken lernen.

Vielleicht muss ich mich auch für manche deutlicher ausdrücken. Die Borkener haben einen tollen Saisonstart hingelegt. Siege gegen Mannschaften wo für die Kreisstädter eigentlich nichts zu bestellen war. Daher kann ich die Jungs nur beglückwünschen.
Alt 28.09.2009, 15:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas, ich kann sehr wohl einstecken, denn in meinem zukünftigen Beruf muss ich dies auch. Nur war die Entwicklung der Diskussion etwas kurios. Während es mir darum ging, nicht alles zu sehr hochzujubeln (bin ebenfalls Fußballer und bin mit Talfahrten nach der Euphorie durchaus vertraut ), ging es einigen scheinbar darum, dass ich die Borkener in irgendeiner Art und Weise angegriffen haben soll. Wer mein zuvor Geschriebenes ließt, sollte dies auf sich wirken lassen. Das es dann letzten Endes (mal wieder ;D ) um mich und meine Bilanz geht, war eigentlich voraus zu sehen. Nur wenn es nun darum geht, dass nur jemand seine Meinung kundtun darf, der auch erfolgreich spielt...dann halte ich dies für recht intolerant und dann sollten sich die Leute, die was von wegen "einstecken" schreiben, mal selbst an die Nase fassen Was die Sache mit meiner Wenigkeit angeht, so habe ich kein Problem damit, wenn mir manche meine Tauglichkeit abspreche. Die Bilanzen der letzten Saisons haben auch ihren Grund, genau so wie dein letztes Pflichtspiel Thomas. Bei dir war es ein anderer Schläger und ich für meinen Fall spiele erst seit gut 5 Jahren wieder TT. Das ich da erstmal etwas Routine in mein Spiel bekommen muss, ist da ja klar. Mein Umstieg Anfang letzter Saison auf KN war auch nicht leicht. Wie dem auch sei. Lassen wirs am besten.
Alt 28.09.2009, 15:16
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

Zitat:
....Nur wenn es nun darum geht, dass nur jemand seine Meinung kundtun darf, der auch erfolgreich spielt...dann halte ich dies für recht intolerant und dann sollten sich die Leute, die was von wegen "einstecken" schreiben, mal selbst an die Nase fassen ....

Die Bilanzen der letzten Saisons haben auch ihren Grund, genau so wie dein letztes Pflichtspiel Thomas. ... Lassen wirs am besten....
Hier darf jeder was sagen- wäre ja noch schöner

Bei mir war es nicht nur der Schläger- ich kann ja nicht alles wegschieben. Bin auch einfach nicht gut genug. So ist das halt.
Alt 28.09.2009, 16:08
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

Zitat:
Könnte auch gleiches über Michel und Konsorten sagen, die sich in der LL auch schwer tun. Vllt. doch mal eher BL oder gar BK liebster Michel? ^^

ja BK wäre gut, am besten dann noch bei uns inner zweiten unten dann habe ich aufjedenfall schon 2 spiele sicher! oder wie oft wird noch gegen dülmen gespielt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen