|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Spieler auf so einem Niveau (Platz 1 der Welt) können es sich doch leisten ein teures Holz zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Hat doch mit "sich leisten können" nix zu tun , das Holz muss zum Spieler passen und das is objektiv nicht vom Preis abhängig.
Mit nem Kantenband aus Gold spielt man auch nicht besser. |
|
|||
|
|||
Haha stimmt ;D (Y)
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe heute die PG7 Hölzer bekommen was meint ihr? ist das gleich von Ma Longs? Konnte ihr die rote schichten erkennen? Geändert von cfgtiger (08.10.2011 um 12:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
auf den ersten blick ja.
ich kann dir wohl sagen, das dort die meisten schwere Hölzer um 95-98 g spielen. gewicht macht natürlich viel aus |
|
|||
|
|||
beide wiegen 91g
|
|
|||
|
|||
Hey Leute,
hat einer von euch eine Ahnung oder viel besser genaue Informationen welche Noppe Joo Se Hyuk aktuell spielt? Ist er nach der "Kastration" des D-Tecs auf eine andere Noppe umgestiegen, bekommt er nun noch den alten D-Tecs geliefert oder spielt er einfach mit dem neuen D-Tecs weiter? Die SuFu hat leider keine Ergenisse gebracht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
er hatte eigentlich nach Joo Se Hyuk gefragt
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.