Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5?
Fortuna Walstedde II 6 12,77%
TuS Lohauserholz-Daberg II 1 2,13%
TSV Berge I 5 10,64%
TTC Pelkum 24 51,06%
TuWa Bockum-Hövel II 2 4,26%
SSG Hamm 0 0%
FC Nordkirchen 2 4,26%
TSV Berge II 2 4,26%
TTC Werne II 0 0%
DJK Vorwärts Ahlen 0 0%
CVJM Heeren-Werve II 3 6,38%
TuRa Bergkamen II 2 4,26%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen
Alt 10.10.2004, 08:49
Dixi Dixi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dixi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg

Moin, Moin:-)
Pelkum-Berge2 9:6

War ein interessantes Spiel am gestrigen Abend!
Nach den Doppeln sah alles "normal" aus. Lediglich Nattke/Gudat mußten gegen das Zweierdoppel Matchbälle abwehren (ich hab im Doppel fast gar nichts getroffen). Oben hat dann Fuchs gegen Krause relativ klar verloren-Schuster ohne Probleme. In der Mitte und Unten lief es ähnlich-Nattke und Hartung gewinnen klar. Eigentlich dachten wir Oben kommen jetzt zwei Punkte---denkste!!! Fuchs verliert und Schuster gibt im fünften Satz eine 8:2 Führung ab (das Spiel ist eben erst bei 11 zu Ende Herr Schuster!!!). Mitte wieder 1:1 (M.Gudat mit einem rabenschwarzem Tag). Unten kamen dann, Gott sei Dank, die letzten zwei Punkte---wobei wir im Abschlußdoppel bereits auch führten!
Fazit: -ein kleiner Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt, aber nichts passiert
-für die Bierwette einige Kandidaten heiß im Rennen;-)
-Kempi: auf "Unten" können wir uns im Notfall verlassen!!!

Gruß Dixi
Alt 10.10.2004, 09:44
Flavio Flavio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flavio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

TSV Berge gewinnt gegen Lohauserholz viel zu hoch mit 9:2.
Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wieder.
Die Doppel beginnen schon recht ausgeglichen. Danne/Schäfer verlieren nach 10:5 Führung im 5 Satz noch und Keßler/Oelmann gewinnen ihr Doppel knapp im 5ten. Vollmer/Drave gewinnen klar.
Im oberen Paarkreuz gibt Danne einen Punkt gegen Selberg ab. Keßler findet sich immer besser zu recht und gewinnt nach starken Spiel beide Spiele. In der Mitte kämpft sich Schäfer in fünf Sätzen gegen Kasprowiak durch und Vollmer siegt mit 3:1 gegen Ryborsch.
Der eigentliche sonst so sichere Herr Oelmann beschummelt sich im Schlaf und macht bei 15:14 im 5ten Satz einen Weltklasse Netzball und gewinnt. Ansonsten ein rabenschwarzer Tag für Herrn Oelmann, der so langsam wieder zu Form finden sollte.
Drave gewinnt mit 3:1 gegen Traphan.
Waren viele knappe Sätze dabei, die zum Glück meistens an den TSV gingen.
Ich denke, es war eine ganz gute Leistung des TSV an diesem Wochenende.
Vor allem die 2te muss ich auch mal Loben. 9:6 gegen Pelkum ist schon kein schlechtes Ergebnis. Das werden nicht viele Mannschaften erreichen. Vielleicht sollten öfter mal Leute überheblich tippen und nette Sprüche dahinter schreiben. Die Motivation hat auf jeden Fall geholfen.

Allen ein schönen Sonntag!
PS: Wenn irgendwer fünf Jugendliche mit na Kiste Bier rum laufen sieht, dann Kiste wegnehmen, kurz ein paar nette Worte folgen lassen und sie beim TSV vorbei schicken. Die Kiste ist nämlich unsere, und wurd uns gestern abend mal eben vor der Halle weggeklaut. Da hört der Spaß auf. Nicht mit Bier!!
In diesem Sinne
Alt 10.10.2004, 11:59
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flavio
Moin!

Vielleicht sollten öfter mal Leute überheblich tippen und nette Sprüche dahinter schreiben. Die Motivation hat auf jeden Fall geholfen.
ich habe das gefühl, dass hier manche leute nicht wissen, dass jockel "kein" pelkumer ist und derjenige war, der überheblich 9:0 getippt hat und unqualifizierte sprüche macht!!!

so dreist, frech und überheblich sind wir pelkumer nicht und gratulieren berge 2 noch einmal zu einem guten spiel und starkem kämpferischen einsatz!!!

ps: glückwunsch an die nokis!!!
Alt 10.10.2004, 14:20
Flavio Flavio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flavio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß, dass Jokel keine Pelkumer ist. Ich weiß auch, dass ihr nie so überheblich tippen würdet. Das passt nicht zu euch!

Vielleicht war überheblich auch das falsche Wort. Aber ist schon ein bisschen dreist zu schreiben, dass sich einen Mannschaft nicht anstrengen muss um gegen eine andere zu gewinnnen. Ich denke, gerade die letzte Saison sollte gezeigt haben, dass viele Spiele anders laufen, als man vorher gedacht hat. Letztes Jahr war sich auch jeder sicher, dass Pelkum so durchgeht und was rausgekommen ist, weiß auch jeder.
Ist ja in Ordnung, dass man 9:0 tippt, aber der Spruch war unpassend.
Das ihr aus Pelkum diesen Satz nicht geschrieben habt, war klar!
So, und damit ist das Thema jetzt abgeschlossen.

Gratuliere euch aber zu dem Sieg.
Vielleicht wird es gegen uns ja noch knapper und die Punkte/Punkt bleibt vielleicht in Berge.
Also einen schönen Sonntag noch.
Alt 10.10.2004, 15:43
Justin Hawkins Justin Hawkins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Justin Hawkins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herbstferienpause. Zeit für ein kleines Zwischenfazit.
Scheint ja eine Zwei-Klassen-Liga zu werden.

Zum einen die vier Teams, die garantiert nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden.

Mein Tipp:
1. Pelkum
2. Berge
3. Bockum-Hövel II
4. Walstedde II

Und dann die acht Teams, die die vier Absteiger unter sich ausmachen werden.

Mein Tipp (Absteiger):
Heeren-Werve II
Werne II
Bergkamen II
Ahlen

Mein Tipp (Platz 5-8):
Berge II
Lohauserholz II
Nordkirchen
SSG Hamm
Alt 10.10.2004, 16:58
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Riesen Kompliment an die von mir total unterschätzten Berger II.

Wenn man gegen Pelkum 3:0 hinten liegt und dann noch 6 Punkte macht, dann ist das wirklich klasse.

Tut mir leid, dass ich euch nicht so viel zugetraut habe. Ich hätte euch noch wenigstens 2 Punkte mehr gewünscht.

Also seid nicht sauer, ich bin halt in der BK nicht up to date.

Und eines ist gewiss, 6 Punkte holt kaum eine Mannschaft gegen Pelkum.

Also, alles easy

Jockel
Alt 14.10.2004, 12:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zeitungsbericht TSV Berge

liebe grüße an heiko oelmann!!!
(ich hoffe, die kann jemand ausrichten!!!)

1. falls du es noch nicht weisst, aber den zeitungsbericht für ein meisterschaftsspiel schreibt noch immer die "heimmannschaft" und das sollte auch so bleiben! (war bereits am dienstag in der zeitung!!!)

2. wenn du trotzdem noch unbedingt auch deinen senf über das spiel der zweiten mannschaft geben willst, dann hole dir wenigstens vernünftige und richtige informationen!!!

z.B.: (ich zitiere)

"Jochen Mues spielte zwar gut, verlor aber beide Spiele relativ knapp."

ich weiss zwar nicht, was du unter knapp verstehst, aber zwei 0:3 Niederlagen finde ich persönlich nicht mehr knapp!!!

oder

"Julius Heimann ... verlor gegen Hartung mit 11:9 im Entscheidungssatz."

hmm, komisch, ich hatte nach vier sätzen gewonnen. war zwar sicher knapp, aber so knapp diesmal auch nicht!!!

mit der hoffnung auf besserung wünsche ich allen eine erholsame ferienzeit!!!
Alt 19.10.2004, 10:50
ToDaLi ToDaLi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipps zum 5.Spieltag

Auch wenns noch ein bißchen hin ist, eröffne ich schon mal die Tipprunde zum nächsten Spieltag:

TuRa Bergkamen II - SSG Hamm 4:9 (nach dem letzten Spiel bei uns muss ich TuRa als "heißen" Abstiegskandidaten werten, sorry TuRa)
TSV Berge II - FC Nordkirchen 8:8 (Berge zuletz 6:9 in Pelkum, wir 9:0! - = beide gut in Form ??? aber wir mit Handikap, da unsere Halle zu (herbstferein) und wir bis zum spiel nicht trainieren können. @Otti: vielleicht schauen wir mal wieder bei euch vorbei...)
TTC Werne II - TTC pelkum 1:9 (sollte ne klare Sache sein)
Lohauserholz-Daberg - TuWa Bockum-Hövel 9:6 (ich glaube hölzken legt noch zu, kempi und co beweisst mir das Gegenteil )
DJK Ahlen - TSV Berge 5:9
Fortuna Walstedde - Heeren-Werve 9:1

Bis dann,
Tobias
Alt 19.10.2004, 17:31
Ulf Ulf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zeitungsbericht TSV Berge

Zitat:
Zitat von Pantani
liebe grüße an heiko oelmann!!!
(ich hoffe, die kann jemand ausrichten!!!)

1. falls du es noch nicht weisst, aber den zeitungsbericht für ein meisterschaftsspiel schreibt noch immer die "heimmannschaft" und das sollte auch so bleiben! (war bereits am dienstag in der zeitung!!!)

2. wenn du trotzdem noch unbedingt auch deinen senf über das spiel der zweiten mannschaft geben willst, dann hole dir wenigstens vernünftige und richtige informationen!!!

z.B.: (ich zitiere)

"Jochen Mues spielte zwar gut, verlor aber beide Spiele relativ knapp."

ich weiss zwar nicht, was du unter knapp verstehst, aber zwei 0:3 Niederlagen finde ich persönlich nicht mehr knapp!!!

oder

"Julius Heimann ... verlor gegen Hartung mit 11:9 im Entscheidungssatz."

hmm, komisch, ich hatte nach vier sätzen gewonnen. war zwar sicher knapp, aber so knapp diesmal auch nicht!!!

mit der hoffnung auf besserung wünsche ich allen eine erholsame ferienzeit!!!
Mensch Jörg,

bleib mal locker. Ich habs in der Zeitung, bei der ich selbst Redakteur bin, auch durchgehen lassen, dass im Bericht der Ahlener gg. uns stand "es wird sehr schwer für Vorwärts, wenn sie nichtmal gegen diese, von der Papierform her schwachen Gegner punkten"...

Da grinst mal einmal und gut!
Alt 20.10.2004, 07:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Talking Ulf

wieso? da hatten die ahlener doch recht, oder???

(so schwach wie jockel euch immer redet!!! )

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen