|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich tippe auch die beiden Spiele vom Wochenende, die Begegnung am Montag tippe ich erst nach dem Vahr-Westercelle-Spiel!
TuS Vahr Bremen - VfL Westercelle 9:2 TuS Alfstedt - MTV Soderstorf 6:9, ganz enge Kiste! ... dann ist unsere LL also doch nicht so schlecht, obwohl wir erstmal einen finden müssen in userer Liga, der Stadwitschenko schlägt! Der steht momentan nämlich nur 1:1 in der LL Hannover! |
|
||||
|
||||
Tippe auch gerne wieder mit. Letztes weekend hatte ich ja keinen richtig
Vahr - Westercelle 9:4 Alfstedt - Soderstorf 5:9 Westercelle - Soderstorf 7:9 Mal schauen ob ich diesesmal einen richtig habe! Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Blödsinn - hat sich bezüglich der Manschaftsstärke kaum etwas verändert. Letzte Saison war fast die ganze Mannschaft aus vers. Gründen desolat gewesen. Des Weiteren hinkt dein Statistik-Vergleich erheblich. Der Einzige, der vielleicht leicht aus der Mannschaft abfällt, war und ist Pankow. Sicher ist auch, dass Vahr deutlich stärker als Lunestedt II ist. Sollte man aufsteigen, wovon (definitiv) auszugehen ist, wird der Abstieg (mit ein bischen mehr Ehrgeiz) kein Thema sein. Hoffe, dass ich richtig liege. Genug dazu. |
|
|||
|
|||
kann e.coli nur zustimmen!
mein tipp für`s we: vahr - westercelle 9:3 alfstedt - soderstorf 7:9 westercelle - soderstorf 6:9 |
|
||||
|
||||
Welchen Platz würden denn Hittfeld 2 respektive Vahr in der LL BS, H oder WE belegen? Sind die anderen LL so viel stärker? In der LL WE gibs immer eine oder 2 richtig gute Mannschaften, wie Gretesch, Buer, Hude (wenn ich mich richtig entsinne), aber was kommt danach?
BS kann ich gar nicht einschätzen und in Hannover ist wohl Twistringen relativ stark, aber wie Peter sagte für Vahr schlagbar! |
|
|||
|
|||
Zitat:
LL Weser-Ems deutlich stärker! Habe letztes Jahr in LL Hannover und LL Lüneburg gespielt, Unterschied frappierend....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vahr-Twistringen oben klares 0-4 mitte 1-3 unten 4-0 bis 3-1 also gewinnt Twistringen knapp, liegt aber nur an verfehlter Einkaufspolitik (aber das Thema hatten wir ja schon mal...) mir gehts auch weniger um Vahr, als um die gesamte Liga..... |
|
|||
|
|||
denn will ich auch mal tippen:
Vahr - Westercelle: 9-5 (erst nach diesem Spiel werde ich glauben, wie stark Vahr ist!) Unsere Spiele würde ich lieber erst tippen, wenn wir auswärts angekommen sind, weil ich dann weiß, mit wievielen nüchternen Spielern wir spielen... Alfstedt-Sod. 6-9 (mehr gehofft als getippt) Westercelle-Sod. 6-9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Thies z. B. spielt meiner Ansicht nach sogar in der Mitte klar negativ... Hier einige seiner Gegner: Weber, Mindermann, Meyer, Nieber, Dittmer, Stankiewicz usw. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.