|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal im Ernst: Glaubst du wirklich, dass Hagemanns Ausfall ernsthafte Konsequenzen haben wird? Ich denke nicht, da Heineke in der Mitte auch beide Einzel gewinnt und Huge hinten nicht viel schlechter ist! Zitat:
Ich kann mich allerdings von Nackis Vorwurf der Zitat:
Du solltest dann die 10 € überweisen, denn wie ich gelesen habe, spielt Olaf Sprung Ersatz und der wird es gegen Martin Schmidt mehr als schwer haben!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Die Noppe]Die Tippkorrektur ist aufgrund deines Nichtwechsels nicht möglich ;-)
Mal im Ernst: Glaubst du wirklich, dass Hagemanns Ausfall ernsthafte Konsequenzen haben wird? Ich denke nicht, da Heineke in der Mitte auch beide Einzel gewinnt und Huge hinten nicht viel schlechter ist! ...jetzt bin ich ziemlich verwirrt! Kann in diesem Fall - und nur ausnahmsweise - Die Noppe für mich den Tipp übernehmen;-))
|
|||
|
|||
Celle macht sein Meisterstück in Wennigsen mit einem grandiosen 9:5!!!
Oben: 1:3 (nur Sascha gewinnt ein Einzel) Mitte: 3:1 (Falko mit 2 Siegen überragend) Unten: 3:0 (in Meistermanier) Doppel: 2:1 Herzlichen Glückwunsch an die Celler Mannschaft und das gesamte Umfeld!!!
|
|||
|
|||
Mir ist es zwar absolut rätselhaft, wie Jens ML so schnell an diese Einzelergebnisse gekommen ist, aber es ist richtig, wir haben 9:5 gewonnen.
Die sonst sehr kompetenten Tipper Peter Igel und Jens ML haben sich diesmal geirrt. Zum Glück ![]() Hätte sogar 9:3 sein können, da das Doppel 3 ein 2:0 10:08 und damit zwei Matchbälle verschenkt hat. Aber hätte, würde, wäre ist jetzt egal. Ich denke die ganze Celler Mannschaft ist mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch nach Celle... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Die Noppe]Mir ist es zwar absolut rätselhaft, wie Jens ML so schnell an diese Einzelergebnisse gekommen ist, aber es ist richtig, wir haben 9:5 gewonnen.
Tja,...es gibt Dinge zwischen Himmel und Hölle...die sind beinahe nicht zu erklären;-)) Aber auch Dir Pascal ganz persönlich herzlichen Glückwunsch von mir zu dem - vermutlich nicht nur für die von Dir zitierten Tippern unerwarteten - Gesamterfolg der Celleraner in Wennigsen!!! Feiert schön
|
|||
|
|||
Knapp 100 Zuschauer sahen einen verdienten 9:5-Erfolg für die heißere Truppe aus Celle. Den Bericht gibt's wie gewohnt auf unserer Homepage www.ttsg-wennigsen.de
Mit 8 Minuspunkten sind wir erst mal raus aus dem Titelkampf, und in 2 Wochen wartet Werder. Also dürfen sich jetzt mal wieder andere Teams ins Aufstiegsgspräch bringen... |
|
|||
|
|||
@Magico7
Folgendes Zitat aus dem aktuellen Bericht auf der Seite von Euch ...gegen den wie unter Drogen auftrumpfenden Turner... veranlasst mich zu der Frage, ob bereits die Ergebnisse der Dopingkontrolle vorliegen und sich ggf. Auswirkungen abzeichnen???!!!
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.