|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
@ Gerd: Kurz konnte auf Grund heftiger Erkältung nicht volle Leistung bringen.
War ne knappe Kiste. Hätte ich mein Spiel nach 10:8 im fünften gegen Fritz Titgemeyer nach Hause gebracht, wäre es vermutlich zum Abschlussdoppel gekommen. Der Spielbericht ist jetzt auch online. siehe www.tvhude-tt.de Gruß Andre |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
Venne schlägt das sehr sympathische Team aus Meppen mit 9:2. Doppel 3:0 (Doppel 3 gewinnt knapp in 5 Sätzen) Oben: 4:0 Mitte 2:1 (Büttner nach starkem 1. Satz einem stark aufspeilenden Oliver Zaudtke 1:3 unterlegen) Unten 1:1 (F. Titgemeyer gewohnt stark gegen die starke Nummer 6 von Meppen, Endstand knapp 3:1, Dr. Draxler konnte beim 0:3 bis zur Mitte des Satzes immer gut mithalten, Nagelmann dann aber routiniert und sicher). Resümierend ist festzuhalten, dass es ein sehr faires und angenehmes Spiel war. Vor allem Wodka-Waldmeister nach dem Spiel waren klasse, denn dieser konnte meine Halsschmerzen gut lindern ![]() Liebe Grüße vom Sternchen P.S.: Oldchef hat mir gerade eine Sims geschickt: Belm schlägt Ankum 9:4, Punkte für Ankum: Torliene (oben, da Fuji und Saft nicht spielten) 2, Sandbrink 1, Doppel 1. Geändert von Denissternchen (03.12.2005 um 20:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Denissternchen]Tach zusammen,
Ein Dankeschön an unsere mitgefahrenen Fans und an die Meppener, die ein super sympathisches Aufgetreten sn den Tag legten. Liebe Grüße vom Sternchen Hey Dennis, wie heißt es doch so schön: "Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus !" Ihr seid ja auch ´ne SUPERTRUPPE. Danke an Kollege Draxler - wenn der mich nicht eingerenkt hätte wäre unser Schlußdoppel (Union 4 - Papenburg 3) wahrscheinlich verloren gegangen. Bestell ihm schöne Grüße und ein fettes Danke von mir. Auf den Landesmeisterschaften geb ich ihm dafür einen aus - hatte fast keine Rückenschmerzen und werde die gezeigten Übungen ab sofort täglich machen. Leider habt ihr zu deutlich gewonnen, hätte gern ein wenig mehr von euch gegen unsere Erste gesehen. Ist schon ´ne Augenweide zu sehen wie Klaus Hellmann in die Bälle reinsägt. Auch Titgemeyer gegen Alex Heydt war schick anzuschauen. Von den Teams die ich bisher bei uns gesehen habe seit ihr das stärkste. Ich hoffe beim Rückspiel in Venne dabei sein zu können. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May Hellmann´s Spin be with ME) |
|
|||
|
|||
![]()
Holzhausen - Essen 5:9
Eine deutlich zu hoch ausgefallene Niederlage. Nach 0:3 in den Doppeln, konnten wir noch auf 5:5 ausgleichen (Punkte: bärenstarker Flaspöler 2, ich gegen Garwels, Gödde gegen Cordes, Mierau gegen Engelmann). Doch dann begann das Drama: 3 Fünfsatzspiele gingen in Folge verloren. Ich vergebe gegen van Deest im 4.Satz beim Stand von 10:6 gleich 4 Matchbälle in Folge. Unser Genscher führte auch schon 2:1 Sätze. Mierau hatte das vorgezogene Spiel gegen Cordes schon klar gewonnen. Somit sah alles nach einem 9:6 für uns aus. Aber diesmal sollte es halt nicht für uns reichen. Müssen in der Rückrunde halt 8 Punkte her. Frohes Schaffen! Raver |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Venne zur Herbstmeisterschaft!
Es tut mir leid,aber ihr dürft einfach nicht aufsteigen.Wir können es uns in der Liga nicht leisten auf die Dienste unseres Dr.Draxler zu verzichten.Bei uns den Hubert eingerenkt,in Meppen einen eingerenkt. Ich schätze aber das er darauf keine Rücksicht nehmen wird. Gut ist das Achimchen noch ein Jahr im Bezirksoberliga Forum schreiben kann. ![]() ![]() In der Rückserie schlagen wir noch mal Venne,Venne dann den Rest.Wir verlieren gegen Delmenhorst und holen in Hude einen Punkt.Somit ist Venne Erster mit vier Miesen,wir Zweiter fünf Miese und Delmenhorst sechs. ![]() |
|
|||
|
|||
Keine weiteren Erläuterungen nach den Worten meines Captains. Nur soviel -Zustimmung WBA-: Hackmann Aufschläge sind der ganzen Worte wirklich nicht wert...
Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hut ab übrigens vor Klaus Hellmann, der alle und wirklich alle abgezogen hat, na ja, 8 im fünften ist nicht abziehen - also ich werde zum Rückspiel noch fitter sein, das verspreche ich, Klaus, zu Null gehts dieses Jahr net, nur zu wba!!! Zitat:
![]() Also, übrigens "Fritz aus Venne", ich warte auf das tolle Video vom Spiel Hellmann - wba, geil, werde das dann mal online stellen und Adresse linken, für alle die es interessiert und mal sehen wollen, wie man gegen einen TOP-Abwehrer spielt... ![]() In diesem Sinne nochmals allen besinnliche und fröhliche Weihnachten, am 28.12.2005 werde ich ja wohl die ganzen Chefs der Teams wieder sehen, gelle, in Dinklage beim Staffeltag... bis dahin, der "Dauerbezeuger" wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du eigentlich eine Antwort bekommen(gefunden)?Es betrifft zwar nicht unsere erste Mannschaft,aber interessieren würde mich das auch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.