Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2006, 12:06
ruhrpottkanacke ruhrpottkanacke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ruhrpottkanacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

oberhausen verliert in krichhellen 9-2
der ein oder andere sieg wäre evtl. mehr drinnen gewesen...aber alles in allem geht der sieg in ordnung..nur doppel 3 und böhm gegn blüm haben gepunktet...
dann mal noch nen schönen sonntag und dem jens noch nen schön geburtstag...
Alt 19.02.2006, 22:52
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ATK - Horst-Süd 5:9

Doppel:
van Steenwijk/Woike - Fojcik/C.Czezdak 2:3 (im 5. zu 9)
Poos/Schnitzler - Theißen/Ciuberek 3:0
Hamidi/Twardygrosz - A.Czedzak/Joswig 2:3 (nach 2:0)

Poos - Ciuberek 3:0
van Steenwijk - Theißen 0:3 kampflos
Woike - A.Czedzak 3:2 (5. zu 9)
Hamidi - Fojcik 0:3
Twardygrosz - C.Czedzak 1:3
Schnitzler - Joswig 3:2 (5. zu 8)

Poos - Theißen 3:2 (5. zu 10 oder 11)
van Steenwijk - Ciuberek 0:3 kampflos
Woike - Fojcik 0:3
Hamidi - A.Czedzak 1:3 (alle 4 Sätze in der Verlängerung)
Twardygrosz - Joswig 0:3
Alt 20.02.2006, 07:47
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ATK - Horst-Süd 5:9

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Doppel:
Poos/Schnitzler - Theißen/Ciuberek 3:0
Hamidi/Twardygrosz - A.Czedzak/Joswig 2:3 (nach 2:0)

Poos - Ciuberek 3:0
Woike - A.Czedzak 3:2 (5. zu 9)
Hamidi - Fojcik 0:3
Twardygrosz - C.Czedzak 1:3
Schnitzler - Joswig 3:2 (5. zu 8)

Poos - Theißen 3:2 (5. zu 10 oder 11)
Woike - Fojcik 0:3
Hamidi - A.Czedzak 1:3 (alle 4 Sätze in der Verlängerung)
Twardygrosz - Joswig 0:3
Jo so war´s. Unsere Rückrunde läuft aktuell nicht optimal. Jetzt werden wir mal kräftig Karneval feiern und nach einer Woche Rausch-ausschlafen mit Spielpause, sollten wir auch mal wieder punkten.
Glückwunsch an die Rheinberger, die wieder mal ein knappes Spiel für sich entschieden haben und damit wohl den Klassenerhalt schaffen werden.
Alt 22.02.2006, 12:00
Dimitri Dimitri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dimitri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube das es noch ein spannendes Rennen um den Abstieg aus der OL 2 geben wird. Da ich aus der Gegend von Wesel komme hätte ich natürlich gerne das die Burschen von Flüren drin bleiben würden. Die 1 (Faber) ist im Moment nicht so gut drauf, aber vielleicht reicht es für den Klassenerhalt. Ich würde mich jedenfalls freuen. Gruß Dimitri (habe früher mal TT in Oberhsn. gespielt, 2. HKKL)
Alt 22.02.2006, 15:00
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ATK - Horst-Süd 5:9

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Doppel:

Warum waren die Spiele von van Steenwijk kampflos? Hat er sich im Doppel verletzt?

Gruß
M A
Alt 24.02.2006, 02:01
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die 1 (Faber) ist im Moment nicht so gut drauf, aber vielleicht reicht es für den Klassenerhalt.

Na ja, wenn der Jens im Moment nicht gut drauf ist, dann war der Sieg gegen Yarnall, die 3-0 vollbehandlung gegen Gester und das 3-0 gegen Ermin wohl eher Zufall.....
irgendwie glaube ich nicht an so viele Zufälle...

Sicherlich war Jens schon stärker, aber dafür, dass er ein Jahr "nur" VL oben gespielt hat wo er nicht immer gefordert wurde und er evtl. auch in Flüren nicht mehr die Trainingspartner mit der Güteklasse des TuS Xanten hat, finde ich das Jens nen ganz leckeren Ball spielt.

Solange er sich im Bereich von OL oben ausgeglichen bewegt sind wir in Flüren ganz froh und Jens ist sicher auch nicht unzufrieden. Da enttäuschen mich andere leute oben mehr... (ich meine damit nicht den Jörn )

Aber nichts desto trotz freue ich mich das wir in Flüren Anhänger haben und Du unserer 1. Mannschaft die Daumen hälst.
Ich denke das die Truppe ganz nett ist, die Zuschauer OL Niveau haben und der Kühlschrank auf optimale 4grad eingestellt ist.

Menschlich würde ich es Mannschaften wie Flüren (ohne damit Eigenlob für den Verein zu betreiben) und Oberhausen einfach gönnen sich zu halten.

So long... gerda
Alt 24.02.2006, 03:32
Mark V Mark V ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mark V ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Mag ja alles so sein, aber ich habe selber 12 jahre OL gespielt und bisher ist sogar immer der zweite aus "meiner" OL aufgestiegen (ich weiß das ziemlich genau weil ich mit Raspo Brand 7mal dritter war ).
Also warten wir ab und gehen mal von der Normalsituation aus, worauf sich natürlich unsere beiden Spitzenteams besser nicht verlassen sollten. Deshalb hat ja auch der Showdown in Osterath noch seinen Reiz.
vorletztes jahr sind wir in der oberliga zweiter geworden,haben die aufstiegsrunde gewonnen und sind trotzdem nicht aufgestiegen!hängt also wirklich alles von der abstiegssituation in der zweiten liga und eventuellen rückziehungen in der regionalliga ab, ob einer der zweiten der oberliga aufsteigt.aber siehe letzte saison:alles ist möglich
Alt 26.02.2006, 18:50
Himmel Himmel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Himmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Sportsfreunde,

ich war heute Mittag in Osterath um mir das Topduell zwischen Osterath und Essen anzusehen. Als ich um 15.00 Uhr in der Turnhalle war stellte sich heraus, dass Essen nicht antritt. Essen hatte noch nicht mal abgesagt. Ganz schwach aus meiner Sicht! Ein angenehmes Endergebnis von 9:0 somit für Osterath.

An dieser Stelle auch noch Gruss an Rainer und seinem neuen Hund.

Bis dann

Peter

Geändert von Himmel (26.02.2006 um 18:59 Uhr)
Alt 26.02.2006, 20:34
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Himmel....
Reno und ich danken dir für deine Grüße....
da spielt man schon so viele Jahre Ping Pong und muss dann doch sowas erleben...Kaffee und Brötchen standen parat für die SVM.... alles organisiert... 30 Leute da... und die kommen einfach nicht. Ohne abzusagen.... hoffe es ist nichts passiert bei der Hinfahrt.... ansonsten gibt es dafür wohl keine Erklärung.....
See u
Alt 26.02.2006, 20:37
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da muss eine ganz ganz fette strafe her für die essener. so geht das nicht
wir sind hier nicht in der a schüler kreisliga, wo man einfach mal nicht anreist,ohne abzusagen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen