|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06
Mal zurück zum sportlichen Teil.
Gestern Abend kam es zum letzten Saisonspiel von uns (Oberrad) gegen den Meister aus Bieber. Auf- und Abstieg waren ja schon geregelt, vor dem Spiel artig zum Aufstieg gratuliert, trotzdem gingen beide Teams engagiert zu Werke. Wir wollten uns nach der Hinrundenklatsche besser verkaufen, was auch gelang. Wir konnte den Meister mit 9:5 schlagen. Beide Teams komplett (Bieber hat ja 7 Stammspieler). Unser Doppel 1 ging etwas blöde weg, Oskroban/Matijasevic erwiesen sich dafür wieder einmal als 1er-Doppel-Killer, Doppel 3 ging etwas blöde in fünf Sätzen weg. 1:2. Das fordere Paarkreuz war eine Bank mit 4:0. Zwei Spiele kamen verhältnismäßig klar, zwei knapp. Klasse Dejan und Vladi In der Mitte erwischte Gräter im Gegensatz zu mir nen Klassetag und holte beide Punkte. Hinten war Oskroban wieder einmal eine Bank. Seitz verlor nach Matchbällen recht unglücklich. Trotz der 5:9-Niederlage feierten die Bieberer Spieler noch ein wenig Aufstieg und Meisterschaft. Unser Buffet und Erfrischungsgetränke haben zu einem netten Ausklang der beiden Teams beigetragen. Ich bin mal gespannt, wie sich Bieber in der BOL schlagen wird. Tendetiell halte ich sie für etwas schwächer als die um den Abstieg ringenden BOL-Teams Klein-Umstadt und Oberrad 1. Nächste Saison werden wir ja sehen, ob meine Einschätzung mit K-U stimmt. Am Duell mit unserer "Ersten" muss unsere "Erste" noch arbeiten in der Relegation. Insgesamt war die Saison für uns als Aufsteiger mit 21-23 Punkten positiver als erwartet. Das Saisonziel hieß ja Klassenerhalt. Das wir damit nichts zu tun hatten, lag an verschiedenen Gründen. Einige unerwartete Topleistungen, insbesondere in der Vorrunde. Einige Spieler haben sich deutlich verbessert (z.B. Ugrenovic, Matijasevic). Andererseits muss man auch ehrlich sein, dass sich das Level im Vergleich zu 4-5 Jahren doch stark in der Breite verschlechtert hat. Damals hätten lediglich die ersten 4 Teams die Klasse sicher gehalten (Bieber, SGE, Do/Ni, Walldorf). Ich persönlich hatte eine tolle Vorrunde und eine miserable Rückrunde. Leider recht unbefriedigend. Zumal die Gründe wie zu wenig Training selbstverschuldet, aber durch andere Lebensumstände nicht änderbar waren. Ich bin jedenfalls froh, dass die Runde rum ist. Geändert von Mephisto (06.04.2006 um 10:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt bleib mal gelassen, mein lieber Moderator T.J. Von „ziemlich arm“ zu sprechen, dass Du „geschockt bist“, ich jemanden „ausgrenzen möchte“, ist doch ein wenig übertrieben! Es freut sich keiner mehr als ich, dass dieser wochenlang tote Thread wieder belebt wurde. Da hatten ja die Youngster erfreulicherweise großen Anteil! Außerdem unterstelle ich niemand Absicht oder Fahrlässigkeit. Hier ist jeder willkommen, der seinen Senf abgeben will! Wie schon mal erwähnt nervt es mich halt, ständig rätseln zu müssen, was eigentlich in Posts gemeint ist. Schon gar nicht wollte ich den Eindruck erwecken, dass nur privilegierte was im Forum zu suchen haben. So ein Quatsch! Vielleicht habe ich manchmal eine zu deutliche Aussprache, (alter Stichler… ) das gefällt nicht jedem, ist ja auch in Ordnung. Bin ich gewohnt! Deine weiteren pädagogisch wertvollen Ausführungen kann ich jedenfalls ausnahmslos unterschreiben. Im Übrigen habe ich mit meiner Wortwahl: „Generell ist zu sagen: Jungs was lernt ihr heute eigentlich in der Schule etc. nicht bestimmte Leute angesprochen, sondern wie das Wort „Generell“ schon impliziert, alle jugendlichen Schreiberlinge gemeint. Das hat mit Vereinszugehörigkeit nichts aber auch gar nichts zu tun! Vielleicht kam das nicht so rüber, habe es aber ehrlich gesagt so empfunden. (Mea Culpa ) Also „calm down“ und Respekt für Euren Sieg gegen den Meister. Übrigens, das hier und in den letzten Posts von mir gegebene ist ebenfalls lediglich meine bescheidene, persönliche Meinung. Auch nicht mehr und nicht weniger.
|
||||
|
||||
da ja click-TT für die Gruppe nicht gepflegt wird, hab ich mal eine Frage:
Wann ist denn mit einer Staffelauswertung zu rechnen (hängt ja auch stark vom Staffelleiter ab, oder?)? Kurz gefragt: Vor oder nach Ostern? Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
geh links auf bezirksliga. da ist die auswertung bis einschl. 8 spieltag der RR drinne gruss
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine jetzigen Worte klingen viel angenehmer. Auch wenn Du niemanden angreifen wolltest, hattest Du genau das zumindest erreicht. Wie auch immer, |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
jetzt is einfach okay.ich weiß,das ich nicht gut gespielt habe meinetwegen war ich auch der loser des tages.ich werde in zukunft immer noch einmal drübersehen wenn ich etwas geschrieben habe,damit ich keine rechtschreibfehler mehr mache.im übrigen kommen die rechtshreibfehler vom zu schnellen schreiben weil ich immer mega schnell schreibe.und noch mal danke für das lob das ich große fortschritte gemacht habe.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Alle haben sich wieder lieb und sind glücklich! Das ist aber schön!
Jetzt muss nur noch der Dreier in Bielefeld her! Mmmmh? Ist mir rausgerutscht
|
|